>

Wunsch: Jan Kirchhoff

#
Bitte BH, das wäre mal jemand, der uns weiterbringt! Als IV oder 6er!!!!
#
Den würde ich mir auch wünschen.

Aber selbst wenn wir Ihn haben wollten, wird er sich nicht realisieren lassen.
Er wird zu teuer sein.
#
Arafat schrieb:
Bitte BH, das wäre mal jemand, der uns weiterbringt! Als IV oder 6er!!!!

Vertrag bis 2015, Frankfurter Bub. Bei uns könnte er Stamm spielen, insofern Zambrano geht. ALllerdings macht er in Schalke auch keine schlechte Figur, wenn die am Ende der Saison mietbieten haben wir sicherlich keine Chance. Der

Vorschlag ist aber sehr sehr gut.
#
Ibanez schrieb:
Arafat schrieb:
Bitte BH, das wäre mal jemand, der uns weiterbringt! Als IV oder 6er!!!!

Vertrag bis 2015, Frankfurter Bub. Bei uns könnte er Stamm spielen, insofern Zambrano geht. ALllerdings macht er in Schalke auch keine schlechte Figur, wenn die am Ende der Saison mietbieten haben wir sicherlich keine Chance. Der

Vorschlag ist aber sehr sehr gut.  


Sein Vertrag bei den Bayern geht bis 2016. Bei Schalke macht er im Leben keine gute Figur, weshalb sie die Kaufoption (glaube 5 oder 6 Mio) auch nicht gezogen haben. Das sie ende der Saison mitbieten ist nicht ausgeschlossen, allerdings wird keiner auch nur 3 Mio für den zahlen denke ich..
#
Ich hab ihn in Schalke auch eher mit schlechten Leistungen wahrgenommen...
#
Wenn man schon 3 Mio für einen ausgibt der IV/DM spielen kann, dann bitte für einen mit Perspektive

http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn man schon 3 Mio für einen ausgibt der IV/DM spielen kann, dann bitte für einen mit Perspektive

http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434


Kirchhoff hat also mit 24 keine Perspektive? na gut...Um ihn werden wohl sehr viele im Sommer buhlen. Zumal die Ablöse auch moderat sein wird.
Wenn Carlos nicht verlängern sollte, wäre er schon eine recht gute Alternative.

Zu Stark, der wäre mir auch lieber, aber den wird man wohl eher nicht für 3 Mios bekommen.
#
Kirhoff hatte in Schalke viel Pech mit Verletzungen und ist deshalb nicht in Tritt gekommen. Das sie die Kaufoption über 6 Millionen nicht ziehen, war so oder so klar. Ich denke aber, dass sie sich trotzdem um eine Weiterverpflichtung bemühen und da halte ich drei Millionen tatsächlich nicht für total unrealistisch. Dazu wird er Gehaltstechnisch in anderen Sphären sein. Ansonsten würde ich mich aber über eine Verpflichtung freuen, auch wenn ich sie wie gesagt für sehr unrealistisch halte.

MfG Djabatta
#
Anfragen soll es ja bereits geben, laut Kicker.
Könnte mir Grundsätzlich vorstellen, dass die Eintracht dabei ist.
Eine gewisse Summe wird er nur Kosten und da ist halt die Frage ob man dieses Geld wirklich für ihn ausgibt, da er leider doch sehr Verletzungsanfällig ist.

Niklas Stark wäre schon sehr Interessant, wie aber schon gesagt wurde, wird wohl eher teuer, unabhängig wie es bei Nürnberg aussieht.

Deutsche Alternativen gibt es noch, zwei werden wohlmöglich zu teuer
Dominique Heintz und Koray Günter.
Für Günter hat der BVB eine Rückkaufoption, er spielt aber nicht wirklich in der Türkei.

Immanuel Höhn steht bei Freiburg mehr oder weniger in der Sackgasse, nach dem der SCF sich auf der Position übergekauft hat.
Spielte da eigentlich nicht schlecht, beim SCF meinte man aber wohl trotzdem Kempf, Torrejon und Mitrovic zu holen,
Meist spielen da aber Kempf und Krmas, letzterer beendet seine Karriere am Ende der Saison,
Höhn sollte wohl eigentlich verliehen werden.
Kevin Akpoguma ist noch ein Talent was in der ersten nicht zum Einsatz kommt, was sicher auch am Hopp Überangebot liegt.
An ihm soll man damals auch dran gewesen sein, inwiefern er zubekommen wäre ist die Frage.

Dann wäre da vieleicht noch der Schwabe auf Madeira, Patrick Bauer.
Wechselte 2012 in die B Mannschaft von Funchal.
Hat sich dann über die B Mannschaft letzte Saison in die A Mannschaft gespielt und ist dort jetzt Stammspieler.
#
maßlos überschätzter kicker.... der wäre alles, aber kein ersatz für zambrano.
#
Kadaj schrieb:
maßlos überschätzter kicker.... der wäre alles, aber kein ersatz für zambrano.


na dann würde mich mal interessieren wer ein passabler Ersatz für Carlos wäre? Der um die 3 Mios Ablöse kosten würde.
#
Kadaj schrieb:
maßlos überschätzter kicker.... der wäre alles, aber kein ersatz für zambrano.


Einen Ersatz kann sich die Eintracht auch garnicht leisten, wenn gibt es nur einen Ersatz für ihn.
#
Bloß nicht! Den halte ich für absolut überschätzt. Wundert mich gar nicht, das S06 die Option nicht gezogen hat.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
maßlos überschätzter kicker.... der wäre alles, aber kein ersatz für zambrano.


Einen Ersatz kann sich die Eintracht auch garnicht leisten, wenn gibt es nur einen Ersatz für ihn.


... den sich die Eintracht - laut Deinem ersten Halbsatz - aber doch gar nicht leisten kann.
#
Arafat schrieb:
Bitte BH, das wäre mal jemand, der uns weiterbringt! Als IV oder 6er!!!!

Warum hat Schalke ihn nicht verpflichtet? - Mutmaßen kann man ja.
Ablösesumme steht nicht in der Relation zu den gezeigten Leistungen. (Kann nur die Spiele bewerten die ich selbst gesehen habe)
Dazu kommt die ständige Verletzungsproblematik. (für die er natürlich nichts kann)
Ich persönlich sehe Bamba Anderson (ohne jetzt die Eintracht-Brille aufzuhaben) mindestens gleich auf mit einem Jan Kirchhoff, wenn nicht, aktuell besser.
Als 6er sehe ich ihn nicht.
Wenn er mal 1-2 Saisons fit ist und verletzungsfrei bleibt, dann wäre er für mich ein Kandidat. Aber aktuell, ablösetechnisch sowieso nichts zu machen.
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
maßlos überschätzter kicker.... der wäre alles, aber kein ersatz für zambrano.


Einen Ersatz kann sich die Eintracht auch garnicht leisten, wenn gibt es nur einen Ersatz für ihn.


... den sich die Eintracht - laut Deinem ersten Halbsatz - aber doch gar nicht leisten kann.


Es gibt "Ersatz" und "Ersatz".
Da kann dann jeder beim ersten "Ersatz" ein gleichwertig oder ähnlich stark davorsetzten.
#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
maßlos überschätzter kicker.... der wäre alles, aber kein ersatz für zambrano.


na dann würde mich mal interessieren wer ein passabler Ersatz für Carlos wäre? Der um die 3 Mios Ablöse kosten würde.


Gibts nich. Deshalb ist der Carlos bald auch unser Spitzenverdiener. Lieber 3 Mio pro Jahr an Zambrano, als das in die Ablöse für Kirchoff stecken.  
#
Ich kann seine Leistung auf Schalke gar nicht beurteilen, da er ja leider oft verletzt war. M.e.muss er sich auch erstmal wieder beweisen und mal dauerhaft ohne Verletzungen konstant gut spielen.
#
Er muss Schalke zum Saisonende verlassen ... kam gerade über twitter !
#
mussigger schrieb:
Er muss Schalke zum Saisonende verlassen ... kam gerade über twitter !  


Wird aber wohl zu teuer sein.


Teilen