>

Alfred Koroma Shams im Probetraining

#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Auch wenn man diesen Best-of-Zusammenstellungen auf Youtube nur bedingt trauen kann: Der Junge scheint beidfüßig zu sein und ziemlich schnell. Nur, wenn ich jemanden mit solch häufigen Übersteigern sehe, grausts mir! Aber das kann man ihm ja noch abgewöhnen. Wäre vielleicht keine schlechte Ergänzung zu Sefe, solange AM nicht fit ist.


Hat aber nicht mal in der USL ein Spiel gemacht, spricht erstmal nicht für ihn.
Also zumindest nicht, dass es für ihn dann direkt reicht.


Ich glaube er hat eher falsche Berater. Nach seinem Ausflug nach Brasilien war er kurz vor einer Unterschrift bei einem österreichischen Regionalligisten - wie auch immer das zustande kam. Dann gings zurück nach Austin und hat den Verein nach 1 Monat verlassen. Will wohl nach Europa.
#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Auch wenn man diesen Best-of-Zusammenstellungen auf Youtube nur bedingt trauen kann: Der Junge scheint beidfüßig zu sein und ziemlich schnell. Nur, wenn ich jemanden mit solch häufigen Übersteigern sehe, grausts mir! Aber das kann man ihm ja noch abgewöhnen. Wäre vielleicht keine schlechte Ergänzung zu Sefe, solange AM nicht fit ist.


Hat aber nicht mal in der USL ein Spiel gemacht, spricht erstmal nicht für ihn.
Also zumindest nicht, dass es für ihn dann direkt reicht.


Über den gibt es gar keine Daten.
Da frage ich mich dann schon , was wir mit solchen Testspielern
wollen, wenn von vornherein klar ist, das sie zu schwach sind.

Da können wir auch gleich nach Brasilien fliegen und suchen uns in den armen Gegenden, Spieler von der Straße die gut kicken können.

#
skyeagle schrieb:
kenne ihn auch nicht. Aber was mir auffällt, in dieser Saison waren einige Spieler zum Probetraining da. Viel mehr als sonst oder? Das gefällt mir    Vielleicht landet man da doch irgendwann mal nen Treffer.


Genau so sehe ich es auch. Zu solchen Spielern können meistens eh nur Insider echte Informationen geben,
Hauptsache man versucht es. Wenn es dann Mal klappt, umso schöner.
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Auch wenn man diesen Best-of-Zusammenstellungen auf Youtube nur bedingt trauen kann: Der Junge scheint beidfüßig zu sein und ziemlich schnell. Nur, wenn ich jemanden mit solch häufigen Übersteigern sehe, grausts mir! Aber das kann man ihm ja noch abgewöhnen. Wäre vielleicht keine schlechte Ergänzung zu Sefe, solange AM nicht fit ist.


Hat aber nicht mal in der USL ein Spiel gemacht, spricht erstmal nicht für ihn.
Also zumindest nicht, dass es für ihn dann direkt reicht.


Ich glaube er hat eher falsche Berater. Nach seinem Ausflug nach Brasilien war er kurz vor einer Unterschrift bei einem österreichischen Regionalligisten - wie auch immer das zustande kam. Dann gings zurück nach Austin und hat den Verein nach 1 Monat verlassen. Will wohl nach Europa.


Falsche Berater ist ja heutzutage eher normal, als eine Ausnahme.
Bei Ö-RL ist die Frage, bei welchem Verein er da gelandet wäre.
#
Von seinen Bewegungen her erinnert er mich in der ersten Hälfte des Videos an Yeboah, in der zweiten an Okocha.
#
Riedadler schrieb:
Von seinen Bewegungen her erinnert er mich in der ersten Hälfte des Videos an Yeboah, in der zweiten an Okocha.  


Dann immer her mit dem!

#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Auch wenn man diesen Best-of-Zusammenstellungen auf Youtube nur bedingt trauen kann: Der Junge scheint beidfüßig zu sein und ziemlich schnell. Nur, wenn ich jemanden mit solch häufigen Übersteigern sehe, grausts mir! Aber das kann man ihm ja noch abgewöhnen. Wäre vielleicht keine schlechte Ergänzung zu Sefe, solange AM nicht fit ist.


Hat aber nicht mal in der USL ein Spiel gemacht, spricht erstmal nicht für ihn.
Also zumindest nicht, dass es für ihn dann direkt reicht.


Ich glaube er hat eher falsche Berater. Nach seinem Ausflug nach Brasilien war er kurz vor einer Unterschrift bei einem österreichischen Regionalligisten - wie auch immer das zustande kam. Dann gings zurück nach Austin und hat den Verein nach 1 Monat verlassen. Will wohl nach Europa.


Falsche Berater ist ja heutzutage eher normal, als eine Ausnahme.
Bei Ö-RL ist die Frage, bei welchem Verein er da gelandet wäre.


http://www.kleinezeitung.at/s/sport/regionalsport/4594698/Fussball_Lafnitz-steht-voreinem-grossen-Coup
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Auch wenn man diesen Best-of-Zusammenstellungen auf Youtube nur bedingt trauen kann: Der Junge scheint beidfüßig zu sein und ziemlich schnell. Nur, wenn ich jemanden mit solch häufigen Übersteigern sehe, grausts mir! Aber das kann man ihm ja noch abgewöhnen. Wäre vielleicht keine schlechte Ergänzung zu Sefe, solange AM nicht fit ist.


Hat aber nicht mal in der USL ein Spiel gemacht, spricht erstmal nicht für ihn.
Also zumindest nicht, dass es für ihn dann direkt reicht.


Ich glaube er hat eher falsche Berater. Nach seinem Ausflug nach Brasilien war er kurz vor einer Unterschrift bei einem österreichischen Regionalligisten - wie auch immer das zustande kam. Dann gings zurück nach Austin und hat den Verein nach 1 Monat verlassen. Will wohl nach Europa.


Falsche Berater ist ja heutzutage eher normal, als eine Ausnahme.
Bei Ö-RL ist die Frage, bei welchem Verein er da gelandet wäre.


http://www.kleinezeitung.at/s/sport/regionalsport/4594698/Fussball_Lafnitz-steht-voreinem-grossen-Coup


Merci.
Immerhin ein Team aus der oberen Hälfte.
Wäre natürlich interessant was die genauen Gründe sind, dass es dann nicht geklappt hat.
#
Auf Grund des Videos bin ich sehr skeptisch. Der Junge macht alles nur mit dem linken Fuß, der rechte dient mehr dazu nicht umzufallen. Dadurch wird er leicht ausrechenbar. Selbst bei Flanken nimmt er nur den Linken, obwohl der Rechte besser gewesen wäre.
#
Der passt zu uns bei dem Youtube Video (https://www.youtube.com/watch?v=uZ7e14yK9SE) bei Minute 1:50 Okocha Tor 2.0    
#
AnitaBonghit schrieb:
Ist eine Woche da. Empfehlung kam tatsächlich von Herzog und Klinsmann

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627386/artikel_klinsmann-und-herzog-empfehlen-der-eintracht-shams.html


War naheliegend, dass es Andi Herzog ist, auch noch mal, wo der Junge unter ihm in der US U23 spielt.
Schade dass er nicht bei den Testspielen dabei ist, vieleicht kommt er dann in der Vorbereitung aber noch mal vorbei, wenn es diese Woche gut läuft.

Bei der Liga bringt der Kicker was durcheinander, das Team mit dem Namen gibt es nicht mehr in der PDL (4.Liga), dafür gibt es jetzt eins mit dem Namen in der USL (3.Liga)
#
Das Video sieht natürlich ganz gut aus, mal sehen wie die Einschätzungen im Probetraining ausfallen. Grundsätzlich scheint das schon nicht so uninteressant zu sein. Technisch nicht unbegabt, Tempo ist auch da. Vielleicht wird was in Sachen Perspektivspieler draus. Würde zumindest ins Schaaf'sche System passen auf den ersten ganz groben Blick.
#
Zicolov schrieb:
Das Video sieht natürlich ganz gut aus, mal sehen wie die Einschätzungen im Probetraining ausfallen. Grundsätzlich scheint das schon nicht so uninteressant zu sein. Technisch nicht unbegabt, Tempo ist auch da. Vielleicht wird was in Sachen Perspektivspieler draus. Würde zumindest ins Schaaf'sche System passen auf den ersten ganz groben Blick.


Was ich am besten an solchen Spielern finde, ist die tatsache das sie nicht viel kosten (Gehalt+ + ablöse oder Handgeld)

Man kann mit solchen Spielern nur gewinnen.
Und Clark war damals zwar bekannter , aber hatte auch ein super
Preis/Leistungsverhältnis.
Ich war sogar so begeistert von Ihm, das ich Ihn gerne länger bei uns gesehen habe.

Von solchen Spielern können wir für die nächste Saison ruhig 10 Stück oder so verpflichten, besser jedenfalls wie einen Möchtergernstarspieler
aller Piazon.
#
Zicolov schrieb:
Das Video sieht natürlich ganz gut aus, mal sehen wie die Einschätzungen im Probetraining ausfallen. Grundsätzlich scheint das schon nicht so uninteressant zu sein. Technisch nicht unbegabt, Tempo ist auch da. Vielleicht wird was in Sachen Perspektivspieler draus. Würde zumindest ins Schaaf'sche System passen auf den ersten ganz groben Blick.


Das Video muss man ( wie eigentlich immer) natürlich mit Vorsicht genießen. Die ersten Szenen zB sind von der U17WM von 2011. In Sachen Körperlichkeit war er damals vielleicht überlegen und die Stärke der Gegner ist da dann auch eher fraglich. Da ist viel Zeit ins Land gegangen und warum er bis heute in der 3.Liga in den USA spielt macht mich da schon etwas stutzig. Verletzungen etc ist ja irgendwie schwer zu recherchieren. Wäre ja nicht der erste der den Sprung von der Jugend ins Profigeschäft nicht packt..
#
Ich finde selbst das Video nicht berauschend und das will was heißen bei Videos, die dafür zusammengeschnitten wurden, um zu überzeugen.

Aber nichts dagegen, dass er vorspielt.
#
Wuschelblubb schrieb:
skyeagle schrieb:
kenne ihn auch nicht. Aber was mir auffällt, in dieser Saison waren einige Spieler zum Probetraining da. Viel mehr als sonst oder? Das gefällt mir    Vielleicht landet man da doch irgendwann mal nen Treffer.


Genau so sehe ich es auch. Zu solchen Spielern können meistens eh nur Insider echte Informationen geben,
Hauptsache man versucht es. Wenn es dann Mal klappt, umso schöner.  


Ja das ist mir auch schon positiv aufgefallen   .
#
Mauri schrieb:
Auf Grund des Videos bin ich sehr skeptisch. Der Junge macht alles nur mit dem linken Fuß, der rechte dient mehr dazu nicht umzufallen. Dadurch wird er leicht ausrechenbar. Selbst bei Flanken nimmt er nur den Linken, obwohl der Rechte besser gewesen wäre.  


Ah, einer wie Robben. Immer her damit.
#
Raggamuffin schrieb:
Riedadler schrieb:
Von seinen Bewegungen her erinnert er mich in der ersten Hälfte des Videos an Yeboah, in der zweiten an Okocha.  


Dann immer her mit dem!

 


Und vom Teint an beide!
#
Also vom Video her, kann er den Ball schon sehr eng führen, den Gegner auch mal umspielen. Sieht auf dem Video schon Klasse aus.So ein Brocken ala Yeboah, das wäre was. Was hat denn das Probetraining überhaupt gezeigt? Habt ihr etwas gehört?


Teilen