>

Ein Traum

#
Das war mein erster Stadion Besuch und was für einer  ,-)

Auf gehts Eintracht...
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, warum postet man nicht passend dazu

http://www.youtube.com/watch?v=rXcC6fNJOGg
http://www.youtube.com/watch?v=0UwjIoGRIos

Sieht schon geil aus, die Kurve nur in schwarz und weiß
#
fg-sge schrieb:
Das war mein erster Stadion Besuch und was für einer  ,-)

Auf gehts Eintracht...

Du mieser Erfolgs-Fan  ,-)
#
Shmiddy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, warum postet man nicht passend dazu

http://www.youtube.com/watch?v=rXcC6fNJOGg
http://www.youtube.com/watch?v=0UwjIoGRIos

Sieht schon geil aus, die Kurve nur in schwarz und weiß

Eigentlich hätte das Spiel 15 : 0 ausgehen müssen !!! ,-)
#
1:0 reicht völlig....
#
War sehr nett damals. 5 Tore gegen Bayern in nur 1 Halbzeit, sowas gibts wohl nur 1 mal in 100 Jahren. Zufällig hatte ich auch noch ausgerechnet bei diesem Spiel meine Pocket-Kamera dabei.

35 Jahre ist das nun schon wieder her. So viele Leute sind seither gekommen und gegangen. Die Welt war damals noch eine andere. Kein Internet, keine Computer, keine Handys.

Und auch der Fußball und die Eintracht waren anders.

Danke für den Fred.
#
ghostinthemachine schrieb:
War sehr nett damals. 5 Tore gegen Bayern in nur 1 Halbzeit, sowas gibts wohl nur 1 mal in 100 Jahren. Zufällig hatte ich auch noch ausgerechnet bei diesem Spiel meine Pocket-Kamera dabei.

35 Jahre ist das nun schon wieder her. So viele Leute sind seither gekommen und gegangen. Die Welt war damals noch eine andere. Kein Internet, keine Computer, keine Handys.

Und auch der Fußball und die Eintracht waren anders.

Danke für den Fred.

Ja anders,nicht besser - aber schöner.
#
Interesant auch die Tabelle nach dem damaligen Spiel gegen die Bayern. Als Neunter hatten wir zwei (!) Punkte Rückstand auf den Vierten. Heute haben wir als Zehnter, punktgleich mit dem Neunten zehn (!) Punkte Rückstand auf den Vierten.

Auch das ist ein Unterschied zwischen damals und heute.
#
Aber auch damals wie heute könnten wir vom 10. Platz auf den 9. Platz vorkommen mit nem Sieg. Also ihr wißt doch Geschichte wiederholt sich.

SGE4EVER
#
Dphil schrieb:
Interesant auch die Tabelle nach dem damaligen Spiel gegen die Bayern. Als Neunter hatten wir zwei (!) Punkte Rückstand auf den Vierten. Heute haben wir als Zehnter, punktgleich mit dem Neunten zehn (!) Punkte Rückstand auf den Vierten.

DAMALS gabs auch noch das 2! Punkte System
#
Hunter181 schrieb:
Dphil schrieb:

Das ist ja klar. Ich habe vorausgesetzt, dass das jeder weiss und mir daher die hochkomplizierte "Umrechnung" der zwei Punkte Rückstand in drei Punkte Rückstand gespart. Entscheidend ist: Der erwähnte Abstand entsprach damals einem Sieg und heute sind es mehr als drei. Zeigt schon, dass die Liga damals ausgegelichener war.

Ändert aber nix daran, dass die Eintracht es auch heute packen kann, wenn sie wie damals einen super Tag und die Bayern einen erwischen, der nicht ganz so super ist.
#
Als wenn du es gewusst haettest!    
#
Als der Tsoumou eben in der Sportschau gesagt hat, er hätte heute vielleicht den schönsten Tag seines Lebens erlebt, hätte ich heulen können !    
Ein Traum wird wahr  
#
hcmc2001 schrieb:
vielleicht geht Samstag ja mal wirklich wieder ein  Traum in Erfüllung. Muss ja nicht gleich ein 6:0 sein...... . Aber wer hat vor einigen Jahren denn  bei einem Pokalspiel gedacht, dass die Gelsenkirchener hinterher S06 heißen?!   Mein Tipp für Samstag 1:2, aber träumen ist ja erlaubt....  und wenn sich beim FC Großkotz die Arroganz einschleicht...      

unfassbar: es ist tatsächlich wahr geworden... und dann auch noch hochverdient .
Meiner Meinung nach das beste Spiel der letzen Jahre.    
#
so gesoffen wie gestern hab ich lange nicht mehr !!!!

FENIN !
#
FC Bäh, van Galle, das ist für euch!

#
Ein Traum der endlich wahr wurde, jetzt wissen alle was wir können, auch Caio war spitze wie alle anderen auch, einfach  n u r   w e i t e r   s o  ...
#
Ich krieg das Dauergrinsen nicht mehr ausm Gesicht  

Das Sahnehäubchen oben drauf war ne Party in Mainz.
Was die all ehrfürchtig geguckt ham..

#
Dphil schrieb:
Hunter181 schrieb:
Dphil schrieb:

Das ist ja klar. Ich habe vorausgesetzt, dass das jeder weiss und mir daher die hochkomplizierte "Umrechnung" der zwei Punkte Rückstand in drei Punkte Rückstand gespart.

So einfach kann man dass nicht umrechnen. Durch die Abwertung der Unentschieden entstehen allgemein größerer Abstände.

Heute: 5 Unentschieden, 10 Siege = 35 Punkte
        10 Unentschieden, 5 Siege  = 25 Punkte
-> 3 Siege + 1 Unentschieden um gleichzuziehen

Früher: 5 Unentschieden, 10 Siege = 25 Punkte
          10 Unentschieden, 5 Siege = 20 Punkte
-> 2 Siege + 1 Unentschieden um gleichzuziehen
#
GabbaGabbaHey schrieb:
So einfach kann man dass nicht umrechnen. Durch die Abwertung der Unentschieden entstehen allgemein größerer Abstände.

Heute: 5 Unentschieden, 10 Siege = 35 Punkte
        10 Unentschieden, 5 Siege  = 25 Punkte
-> 3 Siege + 1 Unentschieden um gleichzuziehen

Früher: 5 Unentschieden, 10 Siege = 25 Punkte
          10 Unentschieden, 5 Siege = 20 Punkte
-> 2 Siege + 1 Unentschieden um gleichzuziehen

Ist natürlich auch richtig, aber nur ein weiterer Beleg für mein Argument, dass heute die Abstände zwischen Tabellenmittelfeld und -spitze größer und schwieriger aufzuholen sind.

Aber hey: Wen interessiert das an diesem Wochenende? Wichtig ist: Die Eintracht hat die Bayern verdient mit 2:1 geschlagen und hat mit ihrem Last-Minute-Sieg ein weiteres Kapitel ihrer großartigen Geschichte geschrieben!

Teilen