>

Ein Traum

#
15. Spieltag Saison 1975/76 am 22.11.1975

Eintracht frankfurt - Bayern München  6:0

gucke,schmunzeln,genieße,Träume,hoffen  

Der Aufmacher :

Das Spiel :
(schee,auch das annere Spiel  

Tabelle :

Statistik :

Am Samstag darfs auch ein bissi weniger heftig sein.
#
Kann Caio nicht auch Eckbälle direkt verwandeln?  
#
Basaltkopp schrieb:
Kann Caio nicht auch Eckbälle direkt verwandeln?    

Man muss ihn nur zur Ecke tragen.....
#
'So steigt Oxxenbach ab' - hach, ein schöner Spieltag.  
#
Wie schön!  
#
Bei den Bayern 3 x die Note 2, keiner schlechter als 4
Ich glaube, das wäre heute bei einem 0:6 unvorstellbar...
#
hmm...
genauso geht das aus am Wochenende !
#
Aineias schrieb:

Bei der Blöd hätten alle eine 6!
#
Basaltkopp schrieb:
Aineias schrieb:

Bei der Blöd hätten alle eine 6!  

Glaube auch das damals mit offenerem Visier gekämpft wurde. heute würden nach einem 0.3 spätestens die schotten dicht gemacht- Bayern hat halt versucht dagegenzuhalten udn ging unter.

Icxh bestreite aber nicht, dass die Noten heute egal wie bei 5 - 6 wären ..

aber schöner Beitrag und schööööööne Erinnerungen !!!!! Danke
#
Endlich!

Wiedermal ein Bericht vom hoch geschätzten Herrn Petermann.

Das 6:0 gegen die Bayern, das 9:2 Gegen Bremen und das 6:0 gegen Schalke, dass sind Spiele davon erzähle ich noch meinen Urenkeln (falls vorhanden)

Vielen Dank

LG
Ralf
#
...mein 1. Spiel bei der Eintracht. Als Gladbach-Sympathisant gekommen, als Eintracht-Fan gegangen und den Virus Gott sei Dank nicht mehr los geworden.

@Basalti: Ich meine mich erinnern zu können, das damals in der Sonntags-Blöd die Note 6 für "Weltklasse" stand. Grabi hat sie zu recht bekommen, der hat die Seppels reihenweise vernascht, ein Hochgenuss.
#
Stimmt, damals hatte die BamS noch die "umgekehrte" Bewertung.
#
Was ist nur aus den Oxxenbachern geworden?

Was eine völlig sinnfreie Frage, die waren immer gleich ********

Danke Kicker-Pete  
#
Boah, was eine miese Chancenverwertung in der 2. HZ - echt unteridisch. Und für das Tor musste es dann ein Standard sein  
#
Am Samstag ist ein Tag an dem Helden geboren werden können, die Chance dazu ist da!
Auch bei jedem Respekt vor der Leistung der Bayern aktuell, aber hat nicht jeder so einen kleinen Mann in sich, der zuflüstert das vielleicht doch was gehen könnte?
#
vielleicht geht Samstag ja mal wirklich wieder ein  Traum in Erfüllung. Muss ja nicht gleich ein 6:0 sein...... . Aber wer hat vor einigen Jahren denn  bei einem Pokalspiel gedacht, dass die Gelsenkirchener hinterher S06 heißen?!   Mein Tipp für Samstag 1:2, aber träumen ist ja erlaubt....  und wenn sich beim FC Großkotz die Arroganz einschleicht...    
#
Warum ist eigentlich Rüdiger Wenzel damals von uns weggegangen, ich fand den einen richtig geilen und zu der Zeit sehr erfolgreichen Stürmer.

tobago
#
Grabi65 schrieb:
Boah, was eine miese Chancenverwertung in der 2. HZ - echt unteridisch. Und für das Tor musste es dann ein Standard sein    

Grabi65 raus  

Und die Schlagzeile "Frankfurt so gut wie nie" - die würd ich am Montag auch gern lesen. **träum**  Ich glaub, die Frühlingssonne und der Kicker-Petermann haben mein Hirn in einen Wattebausch verwandelt. **tirili**... schööööön...

Vielen Dank  
#
Aber mal im Ernst: Das verzweifelte Kopfschütteln vom "Kaiser" geht einem immer wieder runter wie Öl, oder?

Teilen