>

MVP gegen Bayern war...

#
Es ist eigentlich nicht fair einen Spieler besonders hervorzuheben nach so einem klasse Spiel, aber ich mach´s trotzdem mal: Marcel Heller hat mir extrem gut gefallen.
#
Alaba!

Aber: Skibbe weiss, dass er heute alle Hebel richtig gezogen hat.
Sonst hat Oka uns das Spiel gerettet, als er mit einer Monsterparade Tymotschuk im 1 gegen 1 mit dem Fuß aufhalten konnte.

Heller und Jung haben sehr viel Alarm gemacht.
Caio, Meier und Schwegler haben alle überzeugt.
Auch Russ und Chris haben gut gespielt. Spycher heute mit seinem besten Spiel in dieser Saison. Einzig Köhler und Korkmaz (die letzten Minuten sind undankbar) waren nicht so gut. Altintop ist überragend. Was der als einziger Stürmer da heute gemacht hat. Ein Tor hätte er machen können, fast schon müssen.

Ihr seht: Ich möchte keinen auser Acht lassen.
Denn heute hat bei uns eine Mannschaft gewonnen, keine Einzelaktion, wie Halil gg Freiburg zb.
#
Heller                war einfach klasse.
Fenin.                Wellcome back.Du hast gefehlt
Jung                  spielt so als würde er schon 5 Jahre Bl spielen
Oka                   hättest du das 2:0 nicht verhindert wäre es nix geworden.
Spycher             Wer ist Robben
Tsumou         Willkommen in der Bundesliga. Ob du heute schlafen kannst^^
Köhler               Gut dass du noch bei uns bist.
Maier                Vorne biste schon wichtig.
Altintop             Gekämpft wie Sau aber locker bleiben dann klappts.
Russ                 sicher wie selten
Schwegler         saugut
Caio                 Hat halt länger gedauert, aber jetzt biste angekommen
Korkmaz           deine zeit kommt auch noch

Skibbe             Geile Auswechslungen Volles Risiko 4 Stürmer Verteidiger       rausgenommen. So ist Fussball Taktisch Note1
#
Teber  ,-)
#
smogmog schrieb:
Teber  ,-)  


Das ist nur hetze und net Witzig -.-
#
Heller herausragend. Sachen gibts. Da spielt er jahrelang "auf der Bank", und dann liefert der ne Leistung ab. Á la bonheur. Lob auch an Skibbe, denn er war überzeugt von ihm.
#
geoffrey_5 schrieb:
Heller herausragend. Sachen gibts. Da spielt er jahrelang "auf der Bank", und dann liefert der ne Leistung ab. Á la bonheur. Lob auch an Skibbe, denn er war überzeugt von ihm.


Habe ich genauso gesehen und mich genauso drüber gewundert.

Heller war sicher einer der MVP des Spiels, Tsoumou und Fenin waren die Matchwinner.
#
für mich waren es heute, nikolov, jung, russ, chris, spycher, heller, schwegler, meier, caio, köhler, altintop, tsoumou, fenin und ümit.
#
Spycher ... schaut euch den Spycher-Hetzthread an ... es soll 100 LV´s geben die besser sind ... farg alle 100 mal waqs die gezahlt hätten wenn sie im gesamten spiel nur 2 mal vernascht worden wären wie unser Christoph.

Da das spiel heute so rechtslastig von uns war konnten die Bayern nicht überfallartig Spycher überlaufen und somit hat seine Erfahrung und sein Stellungsspiel bestens geklappt.

Und zur erinnerung ... Marin hatte Spycher auch im Griff ... wohl die beiden besten/schnellsten und dribbelstärksten RM´s der Liga.
#
Cyrillar schrieb:
Spycher ... schaut euch den Spycher-Hetzthread an ... es soll 100 LV´s geben die besser sind ... farg alle 100 mal waqs die gezahlt hätten wenn sie im gesamten spiel nur 2 mal vernascht worden wären wie unser Christoph.

Da das spiel heute so rechtslastig von uns war konnten die Bayern nicht überfallartig Spycher überlaufen und somit hat seine Erfahrung und sein Stellungsspiel bestens geklappt.

Und zur erinnerung ... Marin hatte Spycher auch im Griff ... wohl die beiden besten/schnellsten und dribbelstärksten RM´s der Liga.


!!!
Robben hat quasi nichts reißen können!
#
1A  Heller
1B  Skibbe
2    Nikolov
3A  Tsoumou
3B  Fenin
#
Die Mannschaft !!

Aber einen möchte ich nun doch mal besonders loben, über den ich mich die letzten Monate immer ärgern musst: OKA !!

Seine Parade hat uns vorm 0:2 bewahrt, da wäre die Messe gelesen gewesen. Daüber hinaus hat er doch sogar noch 2 Flanken abgefangen. Sowas fällt halt auf  ,-)

Aber genauso wie heute muss ein sehr guter BL-Towart spielen. Bitte mehr davon!!
#
stimmt ja alles,
aber wegen der Vorgeschichte,
wegen der Bedeutung,
wegen der feinen individuellen Vorbereitung,
wegen des wirklich geilen Feelings und Kollektivjubels mit den Rentnern um mich herum
und auch weil mich das Tor irgdenwie an Grabi 1975 erinnerte:
MARTIN FENIN
#
aber mal ganz eindeutig ALLE!!!  
#
Die besten Noten wegen den wichtigsten Momenten erhalten von mir Fenin und Nikolov.

Ansonsten sage ich mal:

1) Marcel Heller
2) Pirmin Schwegler
3) Christoph Spycher
#
Für mich Spycher.

Der hat den Robben abgekocht, aber so was von!
#
Basaltkopp schrieb:
Niemand - da würde man einigen (allen) anderen unrecht tun.

Die Mannschaft war heute sensationell. MVP waren alle 14!


#
Alle drei!!!

1. die Spieler
2. das ganze Trainerteam
3. die Fans

#
die manschaft
#
Marcel Heller.
Er war der erste, der den Kampf mit den Bayern aufnahm. Und die Mannschaft folgte ihm willig....  

Wann sind zum letzten Mal derart viele wunderschöne Flanken in des Gegners Strafraum gesegelt?


Teilen