>

Thomas Schaaf sein Nachfolger

#
Vehement sollte doch HB beerben,  oder hab ich da schon wieder etwas nicht mitbekommen?
Mal abgesehen, dass ich absolut angewidert bin, wie man hier mit einem gestandenen Bundesliga-Trainer umgeht, hat mich die Meldung heute nicht verwundert. Es bahnte sich an. Ich glaube auch nicht, dass man erst jetzt zu suchen beginnt.

1. Möhlmann wird es nicht, der hat nicht mal den FSV gerettet.
2. Sind wir wieder da, wie vor einem Jahr - Wir suchen wieder einen Trainer und IV s ...Zufall?
3. Auch Korkut schließe ich aus.
4. Slomka? Der kühle Mathematiker, netter Typ, vom HSV verheizt und dort ähnlich wie TS abgekanzelt. Ein Favre Effekt ist möglich.
5. Fink - halte ich für keine sinnvolle Lösung. Er ist jung, aber für die Eintracht passt er nicht bzw. zu uns passt er nicht.
6. Kloppo? Diese Frage stellt sich überhaupt nicht. Dann kommen Boateng und Müller auch. Nein, der geht höhere Wege
7. Wer wirds denn nun?
A) Runjaic - für den Verein machbar, aber die Flatrate beider Vereine sollte man zumindest im Moment noch auf Spielerbasis belassen.
B) S. Lewandowski - das Modell jung und hungrig, das von der FR und der Sportbild inszeniert wurde: zumindest wahrscheinlich.
C) Keller: guter Mann mit Eintracht Vergangenheit, der aber damals abgekanzelt wurde.  Kann er das vergessen?  Ansonsten hat er meinen Segen.
D) Breitenreiter: Möglich, guter Mann, könnte passen, halt ich aber eher für den neuen S04 Trainer, ist aber nur ein Gefühl.
Alle nicht genannten Trainer stehen für mich nicht zu Debatte,  also Mr. KSC oder Schuster ( Lilien), Schuster  ( Bernd). Di Matteo wird so schnell nicht mehr in der Bundesliga zu sehen sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass die neue alte Baustelle nicht wieder zur Farce oder Posse wird.
#
http://www.transfermarkt.de/hubner-bdquo-wichtig-dass-der-neue-trainer-eintracht-frankfurt-kennt-ldquo-/view/news/198658

Bruno Hübner schrieb:
Wichtig ist, dass der neue Trainer Eintracht Frankfurt kennt und die Mannschaft gut beurteilen kann. Denn wir haben zum ersten Mal seit Jahren die Möglichkeit, mit 80 Prozent der Mannschaft weiterarbeiten zu können.


Wie soll man das interpretieren?
#
eagle-1899 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/hubner-bdquo-wichtig-dass-der-neue-trainer-eintracht-frankfurt-kennt-ldquo-/view/news/198658

Bruno Hübner schrieb:
Wichtig ist, dass der neue Trainer Eintracht Frankfurt kennt und die Mannschaft gut beurteilen kann. Denn wir haben zum ersten Mal seit Jahren die Möglichkeit, mit 80 Prozent der Mannschaft weiterarbeiten zu können.


Wie soll man das interpretieren?


...dass er das Team diese Saison oft genug spielen gesehen hat und die Stärke der Mannschaft sowie die der Akteure großteils kennt.
#
Es wird auch darauf ankommen , wieviel zeit sich Hübner mit der Suche lässt.
Da er aber wieder auf seinen Urlaub verzichten muß und er keinen Bock haben wird nur noch zu arbeiten (eine pause braucht jeder Mal)
hoffe ich jetzt Mal das es schneller geht.

Fink fände ich nicht total verkehrt.
Traut sich was zu, kennt sich mit großen Traditionsvereinen aus,
arbeitet hart.
Mehr kann ich zu ihm nicht sagen.

Gebe auf jeden Fall schlechtere Trainer.
Meinen Segen hätte er.
#
Hyundaii30 schrieb:
Es wird auch darauf ankommen , wieviel zeit sich Hübner mit der Suche lässt.
Da er aber wieder auf seinen Urlaub verzichten muß und er keinen Bock haben wird nur noch zu arbeiten (eine pause braucht jeder Mal)
hoffe ich jetzt Mal das es schneller geht.

Fink fände ich nicht total verkehrt.
Traut sich was zu, kennt sich mit großen Traditionsvereinen aus,
arbeitet hart.
Mehr kann ich zu ihm nicht sagen.

Gebe auf jeden Fall schlechtere Trainer.
Meinen Segen hätte er.



Meinen nicht        
#
eagle45 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es wird auch darauf ankommen , wieviel zeit sich Hübner mit der Suche lässt.
Da er aber wieder auf seinen Urlaub verzichten muß und er keinen Bock haben wird nur noch zu arbeiten (eine pause braucht jeder Mal)
hoffe ich jetzt Mal das es schneller geht.

Fink fände ich nicht total verkehrt.
Traut sich was zu, kennt sich mit großen Traditionsvereinen aus,
arbeitet hart.
Mehr kann ich zu ihm nicht sagen.

Gebe auf jeden Fall schlechtere Trainer.
Meinen Segen hätte er.



Meinen nicht        


Fink verhandelt schon mit Austria Wien. Ist warscheinlich für alle das beste
#
Schur, Schuster, Breitenreiter, Lewandowski sind auf alle Fälle Kandidaten mit denen ich leben könnte. Grade Breitenreiter, über den man sich ja schon letztes Jahr Gedanken machte jetzt eine Ausstiegklausel hat.

Keller, Luhukay, Runjaic würde ich skeptisch sehen.

MfG Djabatta
#
Eine Rückkehr von Veh wäre auch eine mögliche Lösung, mit der ich gut leben könnte. Allerdings glaube ich nicht, dass er nach der Erfahrung in Stuttgart eine weitere Rückkehr an alter Wirkungsstätte als Trainer anstrebt. Noch dazu, wenn er in einem Jahr vielleicht HB beerben kann. Andererseits wäre er der einzige Trainer, den ich mir in einer Konstellation mit Schur als Lehrling vorstellen kann. Eine gewagte, aber durchaus interessante Lösung könnte es sein, ein solches Duo für ein Jahr arbeiten zu lassen, um Schur dann vorrücken zu lassen und Veh dann ins Management zu heben. Wäre aber wie gesagt eine sehr riskannte Option, in der man beide, wenn es nicht klappt, für die zukünftig angedachten Aufgaben verheizen würde.

MfG Djabatta
#
Für mich gibt es momentan nur zwei Trainer die hier herpassen:
1.Lewandowski
2. Breitenreiter
Zumal Breitenreiter sich nicht für Paderborn bisher entschieden hat und wie es aussieht auch nicht möchte....... das wäre die beste Entscheidung, alles andere sind abgehalfterte Trainer, die die Eintracht nicht weiter bringen wird.
Breitenreiter hat mit Paderborn unglaublich viel rausgeholt und eine tolle Spielweise der Mannschaft aufgedrückt, die ich mich an die 1.Vorrunde mit Veh erinnert hat.
#
Würde ich begrüßen:Lewandowski, Schur

könnte ich mit leben: Keller, Korkut, Breitenreiter, Jol

Bitte nicht: Runjaic, Slomka, Fink

unrealistisch und daher bitte nicht weiter diskutieren: Klopp, Schuster, Möhlmann, Matthäus, Effenberg
#
Bitte bitte kein
Korkut (der erst Recht nicht)
Jol (den kannste in der Pfeife rauchen)
Schur (keine Erfahrung, noch nicht mal 2.Liga)
Fink (um Gottes Willen, Hilfe)
Runjac (der geht mal gar nicht!)
Keller (da ist meine Oma begeisterungsfähiger)
#
Wenn ich Selbstdarsteller als Trainer nicht leiden konnte, dann war es Slomka und Möhlmann. Zumal, wer nimmt denn einen Möhlmann der den FSV in die Abstiegszone der 2.Liga katapultiert hat? Das ist ein No Go!
#
Warum nicht mal mit Bernd Schuster probieren ?
Der wäre frei und hat schon viel Erfahrung als Trainer.
War außerdem schon Trainer bei Real Madrid dann kann er doch nicht so schlecht sein.
#
Adlerxy1 schrieb:
Warum nicht mal mit Bernd Schuster probieren ?
Der wäre frei und hat schon viel Erfahrung als Trainer.
War außerdem schon Trainer bei Real Madrid dann kann er doch nicht so schlecht sein.


Schuster? Nur weil er Real Madrid trainiert hat? Der soll mal wieder nach Spanien gehen, dort passt er besser hin. (Daumen nach unten)
#
Keller halte ich für keine gute Idee. Der hat doch auch keine richtige Ausstrahlung.
Wenns dann mal nicht läuft...
#
Wäre ok : Keller , lewandowski,  breitenreiter , veh
Bloß nicht : Babbel, Fink , Luhukay , runjaic
#
Gute Lösung: Veh und Schur, Keller, Stevens und Breitenreiter
#
Kann bitte jemand den Titel in korrektes Deutsch verwandeln? Ich bekomme immer wieder Gänsehaut.  
#
Wollt isch grad dem Überschrift ändern, hab isch aber gar kein Fehler nicht gefunden! Sorry
#
Klopp würde bestimmt gerne wieder in die Stadt, in der er gelebt und studiert hat zurück kommen.
Von daher: Klopp und Schur werden es zusammen machen.
Wäre ja nicht das erste mal, dass die zusammmen eine Fahrgemeinschaft zum Training bilden.

Ihr wollt es doch auch!


Teilen