>

Die Kackers ham gewonne...

#
Braunschweig- Dresden war klasse. Man, was hat mir die Stimmung in den Stadien gefehlt.
#
War´n böses Gebolze...

Trotzdem sollen die Kickers mal wieder ihre angestammte Position als Nr. 2 in Rhein-Main einnehmen
Die Bernemer sind nun mal die Nr.3...  
...auf Dauer.  
#
riederwäldsche schrieb:
War´n böses Gebolze...

Trotzdem sollen die Kickers mal wieder ihre angestammte Position als Nr. 2 in Rhein-Main einnehmen
Die Bernemer sind nun mal die Nr.3...  
...auf Dauer.    


Nix gibt's 3. Liga ist noch viel zu hoch für deren Verhältnisse. Oberliga Hessen (oder jetzt Landesliga) ist deren Heimat da gehören die hin!  
#
So ein ausflug auf ofx- seiten ist manchmal belustigend/ aber auch frustrierend.
Thema 1: SGE      thema 2 : SGE   usw...
So ein armer haufen.....
Und immer diese ANTI- JUDEN BEMERKUNGEN der ofx- fans gegen uns.
Das tut echt weh,,,,
Vor jahren hatte sich mal so ein ofx- OBERDEPP im forum aufgeregt weil die SGE amateure in of mit nem trauerflor angetreten waren weil 2 SGE HOCKEY- JUGENDLICHE gestorben waren....
Mann oh mann wie blöd kann man nur sein sich wegen solch einem thema auf zu regen ?? Der depp hat bestimmt keine kinder.... so nen bissi mitgefühl kann echt nicht schaden.
Ich hoffe auf deren abstieg, dann gibt´s wieder äppler und futtern satt in ffm- sossenheim in der äppelwein- kneipe....
JAAAAAAAHHHHHHHHHH        
#
Kilm77 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn sie sonst schon nix sind und darstellen, immerhin haben sie ein eigenes Hause: klick


hier bilder vom aufbau....

http://www.welt.de/multimedia/archive/00502/dixi_1_kas_DW_Sonst_502635a.jpg


     
#
Gibts von denen ihrem neuen "Stadion" eig. ma sowas wie ein Rendering wie der Kasten mal aussehen soll? Oder wissen die es selbst noch net so genau  
#
Nein, es gibt noch kein Modell. Momentan läuft noch die Ausschreibung. Im Spätherbst soll dann vorgestellt werden wie das Stadion aussehen wird, Baubeginn ab Winter.
#
adlerbube schrieb:

Und immer diese ANTI- JUDEN BEMERKUNGEN der ofx- fans gegen uns.


Das ist in der Tat sehr bescheuert und hirnlos. Vor allem wenn man sich mal ein wenig mit der Historie befasst: http://www.offenbach.de/offenbach/themen/unterwegs-in-offenbach/stadtinfo/stadtgeschichte/offenbacher-stolpersteine/einrichtung/Setin-manfred-Weinberg.html
#
katercarlo schrieb:
adlerbube schrieb:

Und immer diese ANTI- JUDEN BEMERKUNGEN der ofx- fans gegen uns.


Das ist in der Tat sehr bescheuert und hirnlos. Vor allem wenn man sich mal ein wenig mit der Historie befasst: http://www.offenbach.de/offenbach/themen/unterwegs-in-offenbach/stadtinfo/stadtgeschichte/offenbacher-stolpersteine/einrichtung/Setin-manfred-Weinberg.html


Die Kickers halt!

OFC = Dynamo Dresden + +++, solenge Sie nicht Bundesliga spielen geht das immer so weiter und weiter und weiter!!!
#
Sprudel schrieb:

OFC = Dynamo Dresden + +++


Versteh' ich net.
#
katercarlo schrieb:
Sprudel schrieb:

OFC = Dynamo Dresden + +++


Versteh' ich net.

Sind beides Ossivereine, denn die liegen beide östlich von Frankfurt.
#
Bin mal auf den Ozean diese Saison gespannt...  
#
Die Kackers ham gewonne...heut schon widder. zwonull.

Und der Ozean hat wieder eingenetzt.
#
katercarlo schrieb:
adlerbube schrieb:

Und immer diese ANTI- JUDEN BEMERKUNGEN der ofx- fans gegen uns.


Das ist in der Tat sehr bescheuert und hirnlos. Vor allem wenn man sich mal ein wenig mit der Historie befasst: http://www.offenbach.de/offenbach/themen/unterwegs-in-offenbach/stadtinfo/stadtgeschichte/offenbacher-stolpersteine/einrichtung/Setin-manfred-Weinberg.html


man koennte auch ne gewisse kontinuitaet sehen ...
#
Ich weiss nicht ob man diesen Fred vielleicht schliessen sollte, nicht dass die immer weiter gewinnen.
#
DBecki schrieb:
Ich weiss nicht ob man diesen Fred vielleicht schliessen sollte, nicht dass die immer weiter gewinnen.


Am besten den Fred ganz löschen, bitte und ins virtuelle Nirvana verbannen!  
#
#
Die führen schonwieder    
#
Scheiß Bauern, für nix sin die zu gebrauchen.
#
60 min.haben sie ja noch,um 2 Tore zumachen


Teilen