>

Die Kackers ham gewonne...

#
2-0    
#
2:0 Occean
warum haben wir den nicht gekauft?    
#
TTTOOOOOOOOOOOOOOOOR

ups   ,-)
#
3:1    
#
Punkte 9 Tore 8:1

 ,-)  
#
spion schrieb:
Punkte 9 Tore 8:1

 ,-)    


Schwimm rüber
#
spion schrieb:
Punkte 9 Tore 8:1

 ,-)    


Nie mehr 2.Liga
#
djabo schrieb:
spion schrieb:
Punkte 9 Tore 8:1

 ,-)    


Schwimm rüber


djabo, ich fürchte, Du hast irgendwas nicht kapiert...
#
spion schrieb:
djabo schrieb:
spion schrieb:
Punkte 9 Tore 8:1

 ,-)    


Schwimm rüber


djabo, ich fürchte, Du hast irgendwas nicht kapiert...


spion hat den "aktuellen Lieblingsspieler" Cesar Thier...  
#
Dieser Thread ist gold wert für die Kickers!  Wir bringen die noch in die 2.Liga. Und wenns bei denen zwischenzeitlich nicht läuft, machen wir einfach einen "Ocean nicht Drittligatauglich"-Thread auf. Dann trifft der auch wieder...  
#
sotirios005 schrieb:
spion schrieb:
djabo schrieb:
spion schrieb:
Punkte 9 Tore 8:1

 ,-)    


Schwimm rüber


djabo, ich fürchte, Du hast irgendwas nicht kapiert...


spion hat den "aktuellen Lieblingsspieler" Cesar Thier...    


Oh...Entschuldigung, bin nur alle heilige Zeit hier...finde es aber trotzdem angenehm, nicht gleich (wie früher) übelst angemobbt zu werden.
Schönen Abend allerseits!
#
spion schrieb:
Oh...Entschuldigung, bin nur alle heilige Zeit hier...finde es aber trotzdem angenehm, nicht gleich (wie früher) übelst angemobbt zu werden.
Schönen Abend allerseits!

Dachte eigentlich, dass es einen echten Kickersfan eher traurig stimmt, wenn er nicht (mehr) das ultimative Feindbild der Frankfurter ist.
So wie ihr die DFB-Pokal Derbys immer freundlich herschenkt und euer Präsi mit unserem HB in unserem VIP Raum Schnittchen futtert, ists einfach schwer für uns, euch noch so richtig zu hassen    
#
Alles zu seiner Zeit!  
#
Wir sollten uns bald, nach fast einem halben Menschenleben, mal wieder in der 1. Liga duellieren. Ihr müsst mal so langsam Gas geben in diese Richtung und zumindest mal wieder Mainz 05 (in der 2. Liga) hinter Euch lassen.  
#
spion schrieb:
Alles zu seiner Zeit!    



Wo spielt ihr nochmal auf eurem Müllberg....??!!  
stimmt.. Nur in der 3 Liga.. das sagt doch alles..
aber geil dich weiter dran auf...!!!
#
Die Kackers in der ersten Liga das hätte schon was, dann könnte man sie garantiert 2x in der Saison verprügeln und endlich auch mal wieder bei uns im Waldstadion.
Also strengt euch an.
#
Machen wir!
Auch Leute wie der Vorvorschreiber werden sehen können, was ein Wolf da gerade angeleiert hat.
Wer weiter den primitiven Schlagabtausch sucht, wird ihn finden...nicht mit mir, aber es gibt diese Möglichkeiten.
Euch viel Glück, diesmal die Liga zu halten - könnte komisch ausgehen.

Man sieht sich...und bleibt sachlich, keiner hat wen angegriffen. Ausser, man braucht es...
#
Hofftl steigen die Kackers auf. In der zweiten Liga verlieren die viel öfter und ich kann mich fast jedes Wochenende über deren Niederlagen freuen.

Zudem gehört Oxxenbach schon allein aufgrund des Namens etc. in die 2. Liga. Genauso wie Braunschweig, Dresden....
#
spion schrieb:
Machen wir!
Auch Leute wie der Vorvorschreiber werden sehen können, was ein Wolf da gerade angeleiert hat.
Wer weiter den primitiven Schlagabtausch sucht, wird ihn finden...nicht mit mir, aber es gibt diese Möglichkeiten.
Euch viel Glück, diesmal die Liga zu halten - könnte komisch ausgehen.

Man sieht sich...und bleibt sachlich, keiner hat wen angegriffen. Ausser, man braucht es...




Könnte komisch ausgehen...    

du bist ein Scherzkeks.....

Große Klappe riskieren, weil man mal 3x in der 3 Liga gegen Mannschaften
wie Hintertupfingen usw. gewonnen hat...  

Naja, so sind se halt die Kackers.. Haben ja sonst keinen Spass...!!
#
Wenn die Ghettos bald nach Frankfurt eingemeindet werden, wie nennen sich denn dann die Kickers? Haben ihre Heimat ja in Bieber. Also suchts euch aus:

Kickers Bieber oder
Kickers Frankfurt  

Das geht so aus wie beim Meidericher SV  


Teilen