>

Die Kackers ham gewonne...

#
I-ADL3R-I schrieb:
Wenn die Ghettos bald nach Frankfurt eingemeindet werden, wie nennen sich denn dann die Kickers? Haben ihre Heimat ja in Bieber. Also suchts euch aus:

Kickers Bieber oder
Kickers Frankfurt  

Das geht so aus wie beim Meidericher SV    


Bieberer Fussballclub Kickers von 1900
#
Enkheimer_Adler schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Wenn die Ghettos bald nach Frankfurt eingemeindet werden, wie nennen sich denn dann die Kickers? Haben ihre Heimat ja in Bieber. Also suchts euch aus:

Kickers Bieber oder
Kickers Frankfurt  

Das geht so aus wie beim Meidericher SV    


Bieberer Fussballclub Kickers von 1900  


1901, bitte!
Wir nehmen dann auch die Kickers Frankfurt, wie damals...
#
spion schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Wenn die Ghettos bald nach Frankfurt eingemeindet werden, wie nennen sich denn dann die Kickers? Haben ihre Heimat ja in Bieber. Also suchts euch aus:

Kickers Bieber oder
Kickers Frankfurt  

Das geht so aus wie beim Meidericher SV    


Bieberer Fussballclub Kickers von 1900  


1901, bitte!
Wir nehmen dann auch die Kickers Frankfurt, wie damals...


wer will so ein loch schon eingemeinden? und dann mit den schulden, der perspektive und den sehenswürdigkeiten und kulturellen highlights?
#
haben wir jetzt hier eine ganze saison lang einen ofx-thread?

wenn ich wissen wie die gespielt haben schaue ich das online nach. wenn ich mit denen diskutieren möchte gehe ich zum arzt und lasse mir dagegen etwas verschreiben.

kopfschüttelnd,

peter
#
Schon wieder 2 x Ozean. Unglaublich, langsam wird's unheimlich.

Hab' mir den Kick heute Abend mal angeschaut, war wirklich net schlecht.  Die haben reale Chancen auf den Aufstieg wenn die so weiterspielen.

Stimmung war auch gut bis auf diese anödenden, völlig zusammenhanglosen Anti-Eintracht Gesänge...
#
katercarlo schrieb:
Schon wieder 2 x Ozean. Unglaublich, langsam wird's unheimlich.

Hab' mir den Kick heute Abend mal angeschaut, war wirklich net schlecht.  Die haben reale Chancen auf den Aufstieg wenn die so weiterspielen.

Stimmung war auch gut bis auf diese anödenden, völlig zusammenhanglosen Anti-Eintracht Gesänge...  



Wenn du so begeistert von denen da drüben bist, warum wirste dann net
einfach OFC-Fan...??!!  
#
Was hatten das damit zu tun? War mit ein paar OF-Kollegen da, sozusagen als neutraler Zuschauer. Wollte mal wieder echten Fußball schauen nach dem ganzen WM-Schland-Gedöns.

Im Übrigen waren die gleichen Kollegen am Sonntag mit im Waldstadion. Zwar hauptsächlich wegen Chelsea, aber immerhin.
#
Wie ich schon schrieb, man könnte sich freuen...aber die üblichen Verdächtigen...Jungs, überlegt euch einfach mal in einer stillen Stunde: wollt ihr in Ewigkeit mit Scheisse auf einen vermeintlichen Gegner schmeisssen, oder wollt ihr irgendwann seriös und erwachsen werden?
Rivalität - ja.
Erzfeindschaft - ja
Harte Diskussion - ja
Dummblödes Geschwätz - ...

wer's braucht...
#
spion schrieb:
Wie ich schon schrieb, man könnte sich freuen...aber die üblichen Verdächtigen...Jungs, überlegt euch einfach mal in einer stillen Stunde: wollt ihr in Ewigkeit mit Scheisse auf einen vermeintlichen Gegner schmeisssen, oder wollt ihr irgendwann seriös und erwachsen werden?
Rivalität - ja.
Erzfeindschaft - ja
Harte Diskussion - ja
Dummblödes Geschwätz - ...

wer's braucht...


*hust*
jeder kriegt was er verdient...

aber tut ihr mir nen Gefallen, richtet doch mal ein, dass ihr nächstes Jahr mal gegen den FSV spielt, nich wieder aneinander vorbei absteigen...
#
Nichts lieber als das!
#
@Spion: Seh ich auch so. Wenn's gegeneinander geht dann sind die Fronten geklärt. Aber sonst...

Außerdem gibt's auch saulustige Offebächer, z.B. den hier (hier aber in Diensten von Dynamo Dresden): http://mauertaktik.de/2009/02/09/willi-konrad-telekolleg-aggressionsbewaltigung/
#
katercarlo schrieb:
Was hatten das damit zu tun? War mit ein paar OF-Kollegen da, sozusagen als neutraler Zuschauer. Wollte mal wieder echten Fußball schauen nach dem ganzen WM-Schland-Gedöns.

Im Übrigen waren die gleichen Kollegen am Sonntag mit im Waldstadion. Zwar hauptsächlich wegen Chelsea, aber immerhin.


Widerlich!
#
Ich verstehs auch nicht. War bisher nur auf dem Müllberg, wenn wir dort gespielt (und gewonnen   ) haben. Hab da sonst nix verloren.

Irgendwie macht mich dieser Fred aggressiv   :neutral-face
#
Es gibt eben solche und solche. Bin bestimmt nicht der einzige der da ab und zu mal vorbeischaut.

Gibt ja schließlich auch genug hier die sich beim FSV rumtummeln. Das halte ICH wiederum für widerlich solange sich der dicke Bernd da rumtreibt.  
#
katercarlo schrieb:
Es gibt eben solche und solche. Bin bestimmt nicht der einzige der da ab und zu mal vorbeischaut.

Gibt ja schließlich auch genug hier die sich beim FSV rumtummeln. Das halte ICH wiederum für widerlich solange sich der dicke Bernd da rumtreibt.  


Einen Frankfurter Verein mit den Kackers zu vergleichen ist ja wohl die Frechheit schlechthin. Ich glaube du gehst am besten nur noch zu den Kackers, da bist du besser aufgehoben.
#
Klar. Wenn du mir das sagst...  

Werd' erwachsen Junge!
#
katercarlo schrieb:
Klar. Wenn du mir das sagst...  

Werd' erwachsen Junge!

Schon klar Doofenbacher
#
die o**enbacher spielen zwar zur zeit keinen schlechten fußball aber von 3 siegen waren auch 2 gegener dabei, die sich im kampf gegen den abstieg befinden werden!

also nicht überbewerten,lass die mal gegen braunschweig etc. spielen da sieht es anders aus!

mehr als platz 5 ist da niemals drin! gott sei dank!
#
propain schrieb:
[quote=katercarlo]Es gibt eben solche und solche. Bin bestimmt nicht der einzige der da ab und zu mal vorbeischaut.

Gibt ja schließlich auch genug hier die sich beim FSV rumtummeln. Das halte ICH wiederum für widerlich solange sich der dicke Bernd da rumtreibt.  


wie wäre es mit einer dauerkarte der oxxenbacher? gibt bestimmt noch ganz viele davon, da bist du besser aufgehoben als hier!
#
...nur zur Info:

in China ist ein Sack Reis umgefallen...

.


Teilen