>

Noten gegen die Bayern

#
Guten Morgen zusammen,

Nikolov 1
Spycher 1
Russ 1
Chris 1
Jung 1
Heller 1
Schwegler 1
Caio 1
Köhler 1
Meier 1
Altintop 1

Korkmaz 1
Fenin 1
Tsoumou 1

Skibbe 1
Boekamp 1
Falkenhain 1
Lionti/Lutz 1
Attila 1
Fans 1
Schiri 1
Meine Laune 1+
#
Toll das so ein Fußballfest gegen einen Gegner wie Bayern im Waldstadion wieder möglich ist. Dafür ehrlichen Dank an MS. Ich habe einen Kommentar zu diesem Spiel gelesen den ich hier zitieren möchte: MS vergiss diese Aufstellung nicht! Jetzt zu den Noten.
Oka 2 hatte eigentlich nicht viel zu tun. Einmal überragend das zweite Tor verhindert
Spycher 3+ immer noch nicht schnell, als er einmal Lahm ausgespielt hat habe ich entgültig gedacht ich bin im falschen Film.
Russ 2 Kopfball und kampfstark
Cris  2 wie immer eine Bank hinten
Jung 2 die rechte Seite war vor allem in der ersten Halbzeit überragend ob man die wirklich wider ändern sollte?
Heller 1 was war das denn bei seinem ersten Spiel von Anfang an Ich denke die Note sagt alles
Meier 2 Er hat seine Position gefunden
Köhler 3 Die linke Seite ist eindeutig schwächer, Ich möchte daran erinnern das Heller schon einmal gegen Düisburg  ein starkes Spiel auf der linken Seite gezeigt hat.
Schwegler 2- Die Zentrale war dicht, nicht ganz so dominat wie vor seiner Verletzung(oder waren die anderen so gut?)
Caio 1- siehe Meier Bitte auf dieser Position lassen
Altintop 2- er ackert , kämpft und hält den Ball ist aber nicht wirklich torgefährlich gewesen
Korkmaz 3 kam in den paar Minuten nicht zum Zuge
Fenin 2 erst minutenlang keinen Ball gesehen und dann ein weltklasse Tor gemacht
Tsoumou 2 erstes Spiel erstes Tor gerne mehr
Skibbe 1 heute all das richtig gemacht was in Hanover falsch war Bitte Lehren aus diesem Spiel ziehen
#
alle ne glatte 1. Sorry aber das war sowas von hochverdient  
#
Ein unvergessenes Spiel. Ein Highlight mehr in meiner persönlicher Eintracht-Geschichte.
Sowas wie gestern habe selbst ich selten erlebt.
Eine herausragende Mannschaftsleistung aus der aber Heller und Jung besonders ihre Chance genutzt haben und die Note 1 verdient haben.
Gesamte Mannschaft : 2
Fans :1
rechter Sitznachbar : 1++++++ Du alter sack
Glücksgefühl um 1719 h : nicht zu beschreiben
#
Heimspieldominatoren! Wie geil war das denn?

Nikolov 3,0
Toll gegen den Langhaarigen beim rauslaufen (!). Hielt fest, was festzuhalten war.
Spycher 2,5
Nach 2 Minuten dacht ich noch oje. Dann nicht mehr. Hinten engagiert mit Köhler und druckvoll nach vorne.
Russ 3,0
Hatte erstaunlich wenig zu tun.
Chris 2,5
Schöne Pässe nach vorne, ansonsten wie Russ.
Jung 1,5
Beim Gegentor nicht ganz im Bild. Aber danach ein einziger Lichtblick. Tolles Spiel nach vorne, gutes Zusammenspiel mit Heller und Meier. In der Form weit vor Franz.
Schwegler 2,5
Stark verbessert. Hinten Abräumer, nach vorne meist gute Pässe. Ein paar unnötige Dribblings und Schüsse aus der zweiten Reihe. Aber ein Kämpfer vom Feinsten heute.
Meier 3,0
Kopfballungeheuer vor der Abwehr, nach dem er vBommel beim Tor erst zu spät angriff. Toller Einsatz, viele gute eröffnende Bälle aber auch ein paar Fehlpässe.
Köhler 2,0
War überall. Hinten gegen Robben, vorne wirbelte er gegen Lahm. Gutes Spiel.
Heller 1,5
In der erste Halbzeit überragend. Was für Sprints, was für Flanken. In der zweiten Halbzeit ließ er nach und wurde zu Recht ausgewechselt.
Caio 2,5
Am Anfang lief das Spiel an ihm vorbei. Ab Mitte der ersten Halbzeit über ihn. Meier und Caio zusammen, da geht was.
Altintop 3,0
Rackert und läuft und kämpft auf den Flügeln, schöne Pässe. Aber er ist Mittelstürmer. Und da ist er mir zu selten. Außerdem hat er so hässliche Kickschuhe (Sollte Abzug in der B-Note geben)
Korkmaz
Tsoumou
Sonderlob für das Tor! (B-Notenabzug für die Kickschuhe)
Fenin
Sondersondersonderlob für das Tor!
#
Alle eine 1+, tolle Manschaftsleistung, Caio ist angekommen und Fenin schon da und die Fans taumhaft, sie können wenn sie dürfen, weiter weiter weiter so.
#
Glücklich!!!

Was ging denn da gestern bitteschön ab???

Wir dominieren die Bayern bald 90 Minuten, wir erarbeiten uns unzählige Chancen und liefern quasi ein bald 70ig minütiges Powerplay ab!
Alle unsere Spieler sind gut drauf und dann beschehren uns unsere Auswechselspieler einen sooooooo geilen Sieg!!!!!Da hat jeder nach dem 1:0 dran geglaubt!!!! Nach dem 2:0 habe ich bestimmt gefühlte 10 Minuten vor Glück geschrien.
Ich wäre bei dem Auftreten der Mannschaft sogar mit einer Niederlage hochzufrieden gewesen.
Ein solcher Sieg ist dann - auch wenn gar nicht so wichtig - kaum in Worte zu fassen!!

Nikolov 1,5 er hält uns im Spiel und war ansonsten sehr souverän!
Spycher 3,5 Lässt sich ein paar mal von Robben überrrennen. Ist aber auch keine schöne Aufgabe!
Russ 2
Chris 2
Jung 2
Heller 2+ bester Feldspieler über die 90 Miunten.
Schwegler 2
Caio 2,5 noch Fragen?
Köhler 2,5
Meier 2,5
Altintop 3,5 spielt jedoch den entscheidenden Pass, von daher sehr wertvoll!

Korkmaz 3
Fenin 1
Tsoumou 1

Skibbe 1+

Bin sehr; sehr stolz!!
Und das ohne unsere Kämpfer Ochs und Franz.
Ich habe sogar das Gefühl, dass das gestern genau die richtige Mannschaft war. Und damit möchte ich nicht die Wichtigkeit und Stärken der o.g. Spieler schmählern!
#
Normalerweise müsste Skibbe am Freitag wieder die Startaufstellung von gestern bringen. Verdient hätten sich die Jungs das allemal!
#
Nikolov 2
Spycher 2-
Russ 2
Chris 1-
Jung 1-
Heller 1
Schwegler 2
Caio 2+
Köhler 2+
Meier: 2
Altintop: 2
Korkmaz: 2-
Fenin: 2
Tsoumou: -

Mannschaftsleistung: 1***
#
Nikolov 2.5
Spycher 3
Russ 2,5
Chris 2,5
Jung 2,5
Heller 2
Schwegler 2,5
Caio 3
Köhler 2,5
Meier: 3
Altintop: 2,5
Korkmaz: 3
Fenin: 3
#
Nachdem ich das Spiel nun noch einmal gesehen habe, muss ich meine Noten leicht korrigieren (Änderungen in rot, sorry Werner):

Oka: 2,0
Jung: 1,0 1,5
Chris: 2,0
Russ: 2,0
Spycher: 1,5 2,0
Meier: 3,0 2,5
Köhler: 2,5
Schwegler: 2,0
Caio: 2,5
Heller: 1,0 1,5
Altintop: 3,0

Fenin: - 2,0
Korkmaz: -
#
ohne eine elende diskussion wieder anzufangen..aber ich bin froh skibbe zu haben denn andere trainer die wir schon erlebt haben hätten nicht so viel mut gehabt und evtl noch das 0:1 verwaltet. und siege wie gegen bayern, beim bvb, 2x bremen entschädigen für doofe spiele wie gegen H96. danke für den mut MS es wird belohnt wie man sieht.

MS: 1
#
Nikolov  - 2
Spycher - 3+
Russ - 2-
Chris - 2+
Jung - 2+
Heller - 2+
Schwegler - 3+
Caio - 2-
Köhler - 3+
Meier - 3-
Altintop - 3

Korkmaz -
Fenin: Sonderlob!!
Tsoumou: Sonderlob!!

Skibbe: 1 Nachdem letztes Spiel vieles danebenging, diesmal alles, wirklich alles richtig gemacht!
#
RoadRunner_de schrieb:
Guten Morgen zusammen,

Nikolov 1
Spycher 1
Russ 1
Chris 1
Jung 1
Heller 1
Schwegler 1
Caio 1
Köhler 1
Meier 1
Altintop 1

Korkmaz 1
Fenin 1
Tsoumou 1

Skibbe 1
Boekamp 1
Falkenhain 1
Lionti/Lutz 1
Attila 1
Fans 1
Schiri 1
Meine Laune 1+

jawoll, genau so!!!!!!!!!

ismir...
#
Alle 1

Beste Saisonleistung  
#
Basaltkopp schrieb:
Normalerweise müsste Skibbe am Freitag wieder die Startaufstellung von gestern bringen. Verdient hätten sich die Jungs das allemal!

Ganz genauso sehe ich das auch. Teber ist m.E. nicht mehr ausführungsbedürftig, er ist einfach ersetzbar, weil er der Mannschaft nichts bringt.

Maik hat zur Erinnerung auch am Anfang der Saison draußen gesessen, weil Vasi so gut drauf war. Er ist für mich IV, aber kein RV, weil technisch zu limitiert. Wenn aber in der IV Chris und Russ gut stehen, dann muss er sich eben rankämpfen. Er ist in meinen Augen ein super Typ, aber keineswegs unersetzlich.

Bzgl. Ochs mag man denken, dass mir das jetzt im Überschwang der Freude entgleitet, aber: Er braucht einfach Druck auf seiner Position, es kann nicht angehen, dass er immer gesetzt ist, der muss den Atem seiner Konkurrenten spüren. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass er gestern derart gut wie Heller gespielt hätte. Er hat zwar in der Spielzeit einige Assists geleistet, für das Spiel an sich tut er mir aber einfach zu wenig. Und gestern konnte ich nichts, aber auch gar nichts erkennen, was Heller im Gegensatz zu Ochs nicht (!) kann. Ach doch: Heller reibt sich nicht in derart unnötigen Scharmützeln auf, wie Ochs
#
Alexsge22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ganz genauso sehe ich das auch. Teber ist m.E. nicht mehr ausführungsbedürftig, er ist einfach ersetzbar, weil er der Mannschaft nichts bringt.

Maik hat zur Erinnerung auch am Anfang der Saison draußen gesessen, weil Vasi so gut drauf war. Er ist für mich IV, aber kein RV, weil technisch zu limitiert. Wenn aber in der IV Chris und Russ gut stehen, dann muss er sich eben rankämpfen. Er ist in meinen Augen ein super Typ, aber keineswegs unersetzlich.

Bzgl. Ochs mag man denken, dass mir das jetzt im Überschwang der Freude entgleitet, aber: Er braucht einfach Druck auf seiner Position, es kann nicht angehen, dass er immer gesetzt ist, der muss den Atem seiner Konkurrenten spüren. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass er gestern derart gut wie Heller gespielt hätte. Er hat zwar in der Spielzeit einige Assists geleistet, für das Spiel an sich tut er mir aber einfach zu wenig. Und gestern konnte ich nichts, aber auch gar nichts erkennen, was Heller im Gegensatz zu Ochs nicht (!) kann. Ach doch: Heller reibt sich nicht in derart unnötigen Scharmützeln auf, wie Ochs

bei allem respekt, und heller war für mich gestern der mann des spiels, aber das war das aller erste mal, dass ich ihm eine überdurchschnittliche leistung attestieren würde. da sollte man den ball ein bisschen flach halten, bei aller euphorie.
#
Ich kann das Spiel von gestern immer noch nicht nüchtern betrachten dewegen alle eine 1.
Schade das man gegen Hannover oder S04 nicht so eine Leistung gebracht hat, sonst würde man jetzt an die Eurocupplätze anklopfen.
#
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

bei allem respekt, und heller war für mich gestern der mann des spiels, aber das war das aller erste mal, dass ich ihm eine überdurchschnittliche leistung attestieren würde. da sollte man den ball ein bisschen flach halten, bei aller euphorie.

yepp,sein Gastspiel in äh...Duisburg?? war ja auch alles andere als erfolgreich.Hat n prima Spiel gemacht gestern,keine Frage,aber Patrick is ne gestandene Grösse,er hat sich seine "Auflaufgarantie" verdient.Bei Heller hab ich meine Zweifel ob er im BuLi-Alltag wirklich bestehen kann.Es steht ja auch nicht jede Woche der FCBäääh als Gegner auf`m Platz,wo sich (oft!!!) und gerade hier die Frage nach der Motivation nicht stellen sollte.Trotzdem,war hammergeil was da gestern lief,was da auch spielerisch gezeigt wurde.Die erste Niederlage der Barzies nach 19 Ligaspielen,der absolute Hammer.So eine Leistung kompensieren,und mit uns ist zu rechnen
#
Nikolov 2
Spycher 2-
Russ 2-,
Chris 2+
Jung 2+
Heller 1-
Schwegler 2+
Caio 2+
Köhler 2
Meier: 2-
Altintop: 2
Korkmaz: -
Fenin: 1
Tsoumou: 1

Fenin und Tsoumou kamen nur rein, um irgendwie ein Tor zu machen und das haben sie mit Bravour gemacht. Das kann ich nur mit einer 1 (mit ***) benoten.

Skibbe: 1

Mannschaftsleistung: 1+++

Teilen