>

Noten gegen die Bayern

#
Normalerweise müsste man heute allen die 1 geben, aber ich versuch´s mal:

Oka: 2,0
Jung: 1,0
Chris: 2,0
Russ: 2,0
Spycher: 1,5
Meier: 3,0
Köhler: 2,5
Schwegler: 2,0
Caio: 2,5
Heller: 1,0
Altintop: 3,0

Fenin: -
Korkmaz: -
Tsoumou: -
#
Nikolov: 3+
Jung: 2-
Chris: 3+
Russ: 3+
Spycher: 3+
Meier: 2,5
Köhler: 3
Schwegler: 3
Caio: 3+
Heller: 2-
Altintop: 3+
Fenin: 2
Tsoumou: 2
Korkmaz: 3-

Skibbe: 1  [/quote]
#
Ok, Werner, dann probiere ich es noch mal etwas nüchterner:

Oka 3
Jung 1,5
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 2
Heller 1,5
Meier 2,5
Caio 2,5
Köhler 3
Halil 3

Das sind alles nur Nuancen. Fenin und Tsoumou müssten eigentlich beide eine 1 bekommen, aber so einfach geht das ja nicht. Also bleiben sie unbenotet.
#
yeboah1981 schrieb:
Ok, Werner, dann probiere ich es noch mal etwas nüchterner:

Oka 3
Jung 1,5
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 2
Heller 1,5
Meier 2,5
Caio 2,5
Köhler 3
Halil 3

Das sind alles nur Nuancen. Fenin und Tsoumou müssten eigentlich beide eine 1 bekommen, aber so einfach geht das ja nicht. Also bleiben sie unbenotet.


Also komm, für eine Sonder-1* wie bei mir kann es ja reichen Die muss ja der Werner nicht mitauswerten
#
Oka 2,5
Jung 2
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 2
Heller 1,5
Meier 2,5
Caio 2,5
Köhler 3
Halil 3
#
Mannschaft, Trainer und Fans


[font=Arial Black]1[/font]
#
Oka 2,5
Jung 2,5
Chris 2
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 2
Heller 1,5
Meier 2,5
Caio 2,5
Köhler 3
Halil 2,5

Nach zehnmaligem Schauen der Tore fällt mir eigentlich auf, dass Halil da mittendrin war. Direkte Vorlage auf Fenin und sein Druck auf Alaba zu dessen Pass auf Juvhel. In diesem Sinne wohl alles richtig gemacht - bis auf seine komischen Kopfballvorlagen, wo er lieber selbst hätte schiessen sollen.
#
SGERafael schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wie ja viele wissen mache ich mir ja nicht viel aus Bayernspielen. Mir geht der Hype darum und diese aus Neid entstehende Antipathie gegen die Bayern sogar viel mehr gegen den Strich.


Was steht denn hier für eine Scheisse ?!  
Würstchen-Uli, diese Arroganz, jahrelange Klugscheisserei in der Fussballwelt....
Was willst Du noch hören ?
Neidisch bin ich sicherlich nicht, sonst wäre ich Bayern-Fan.
Allein die Kommentare der FCB-Verantwortlichen nach dem Spiel heute, haben diese Antipathie bestätigt...


Oje. Da haben sich ja die Spezialisten selbst entlarvt.
Keiner mag die Bayern, die Bayern sind sie blöd und dennoch rennt jeder Idiot zu ihren Spielen und sorgt damit insgeheim selber dafür, dass die Bayern das sind was sie sind.
Ich brauch das nicht. Mich würde es freuen, wenn man jedem anderen Gegner diese Wertschätzung zukommen lässt und dass jedes Heimspiel ausverkauft ist und nicht nur dann (was ja nicht den Tatsachen entspricht, war ja auch schon gegen andere Gegner ausverkauft...), wenn man sich wieder an die Hoffnung krallt das große, ja so arrogante FC Bayern zu stürzen.
In erster Linie sollte man doch wegen der Eintracht ins Stadion gehen und nicht wegen dem Gegner!

Würstchen-Uli formte übrigens aus den Bayern eine europäische Spitzenmannschaft, einen der finanzstärksten Vereine der Welt.
Da kann man schon ein bisschen von sich selbst überzeugt sein.
Aber es tut mir Leid, ich hätte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen dürfen: Natürlich hat das nichts mit Neid zu tun...
#
Soso schrieb:

Babbel doch net. Schreib lieber den Namen von Tsoumou richtig    

Babbel doch selber net. Hiermit gelobe ich Besserung: Tsoumou! So!
#
gewonnen.  
#
Nikolov - 2.5
Spycher - 2.5
Russ - 3.0
Chris - 2.0
Jung - 2.5
Schwegler - 3.0
Meier - 3.0
Caio - 3.0
Heller - 1.5
Köhler - 2.5
Altintop - 3.5

Fenin - 2.0
Tsoumou - (2.0 für sein Tor) keine Bewertung
Korkmaz - keine Bewertung

Skibbe - 1.5
Fans - 1.0
Schiri - 3.0

Alaba - 1.0
#
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir - nicht nur heute - die Bewertung von Spielern in vielen Fällen extrem schwer fällt. Einerseits habe ich nicht immer alle im Blick. Andererseits weiß ich im Getümmel oft nicht wirklich, wer da jetzt noch geklärt hat oder wer seinen Mann nicht gedeckt hat.

Ein Lob möchte ich aber auf jedem Fall unserem defensiven Mittelfeld (Meier und Schwegler) aussprechen. Ich hatte das Gefühl, dass fast jeder Ball - vor allem die hohen - von uns im Mittelfeld meist umgehend erobert und dann auch gut weiterverarbeitet wurde. Das war ein wichtiger Grund dafür, dass wir nur ganz selten mal länger als 1-2 Minuten durchgehend in der eigenen Hälfte standen.

Welch Dominanz
#
sCarecrow schrieb:
Oje. Da haben sich ja die Spezialisten selbst entlarvt.
Keiner mag die Bayern, die Bayern sind sie blöd und dennoch rennt jeder Idiot zu ihren Spielen und sorgt damit insgeheim selber dafür, dass die Bayern das sind was sie sind.
Ich brauch das nicht. Mich würde es freuen, wenn man jedem anderen Gegner diese Wertschätzung zukommen lässt und dass jedes Heimspiel ausverkauft ist und nicht nur dann (was ja nicht den Tatsachen entspricht, war ja auch schon gegen andere Gegner ausverkauft...), wenn man sich wieder an die Hoffnung krallt das große, ja so arrogante FC Bayern zu stürzen.
In erster Linie sollte man doch wegen der Eintracht ins Stadion gehen und nicht wegen dem Gegner!

Würstchen-Uli formte übrigens aus den Bayern eine europäische Spitzenmannschaft, einen der finanzstärksten Vereine der Welt.
Da kann man schon ein bisschen von sich selbst überzeugt sein.
Aber es tut mir Leid, ich hätte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen dürfen: Natürlich hat das nichts mit Neid zu tun...

Neid ?! Neid fühlt man, aber dieser Verein verschwendet mein Gefühl nicht.
Die können noch so finanzstark sein, alle 2 Jahre DFB-Pokal und Meisterschaft gewinnen, sich von den Medien hochjubeln lassen.
Aber eins haben die nicht - Fans.
Alles hat mit Respekt für den Gegner zu tun. Dieses bringen die Bayern in keinster Weise mit.
Heute haben der Tulpenhändler und Schweinsteiger nicht ein Wort darüber verloren, wie stark die Eintracht gespielt hat - Respekt zollen wäre hier das Stichwort. Da wird unsere Leistung kleingeredet - das stinkt mir gehörig und zeugt von extremer Arroganz und Respektlosigkeit. Ihre Antipathie haben sich die Münchner somit selbst zuzuschreiben und das seit Jahren und das wiederum aus vielen Mündern der Bayern-Verantwortlichen.
Wir werden sicherlich nicht auf eine Ebene kommen.
#
Deine Antipathie ist ihr größter Erfolg. Deine Vorwürfe ihre Bestätigung.
Ich mache mir nicht ins Hemd, weil Schweinsteiger uns nicht erwähnt. Ich fühle mich auch so bestätigt. Im Grunde genommen finde ich das so sogar "geiler", denn nicht selten empfinde ich Lob für den Gegner als billige Lippenbekenntnisse.
Beispiel heute Abend, Osram:
"Da wird es schwer, Dortmund steht hinter sehr sicher, nicht umsonst haben sie acht oder neun Mal zuhause zu Null gespielt, blabla" (sinngemäß), was ein Schmarn.
Leverkusen war Dortmund in der ersten Halbzeit drückend überlegen, hätte 2 bis 3:0 führen müssen, hat dann einmal gepennt, ein weiteres Mal und das Spiel war verloren.
Wie gesagt: So was brauche ich nicht. Man muss sich nur das Spiel angucken um zu wissen, dass die Eintracht heute gerockt hat. Da brauche ich kein Geschwafel von irgendeinem Bayernspieler. Schade, dass Du das so nötig hast.

Im Übrigen gibts sehr wohl Bayernfans. Einige haben mir auch aufrichtig gratuliert und sprachen voller Anerkennung über unsere Leistung.
Schade, dass Du nicht in diese Vorzüge nicht erleben durftest. Wenn Du möchtest schicke ich sie Dir weiter...
#
sCarecrow schrieb:
Deine Antipathie ist ihr größter Erfolg. Deine Vorwürfe ihre Bestätigung.
Ich mache mir nicht ins Hemd, weil Schweinsteiger uns nicht erwähnt. Ich fühle mich auch so bestätigt. Im Grunde genommen finde ich das so sogar "geiler", denn nicht selten empfinde ich Lob für den Gegner als billige Lippenbekenntnisse.
Beispiel heute Abend, Osram:
"Da wird es schwer, Dortmund steht hinter sehr sicher, nicht umsonst haben sie acht oder neun Mal zuhause zu Null gespielt, blabla" (sinngemäß), was ein Schmarn.
Leverkusen war Dortmund in der ersten Halbzeit drückend überlegen, hätte 2 bis 3:0 führen müssen, hat dann einmal gepennt, ein weiteres Mal und das Spiel war verloren.
Wie gesagt: So was brauche ich nicht. Man muss sich nur das Spiel angucken um zu wissen, dass die Eintracht heute gerockt hat. Da brauche ich kein Geschwafel von irgendeinem Bayernspieler. Schade, dass Du das so nötig hast.

Im Übrigen gibts sehr wohl Bayernfans. Einige haben mir auch aufrichtig gratuliert und sprachen voller Anerkennung über unsere Leistung.
Schade, dass Du nicht in diese Vorzüge nicht erleben durftest. Wenn Du möchtest schicke ich sie Dir weiter...

Siehst Du, keine Möglichkeit auf eine Ebene zu kommen, da das gegenseitige Empfinden und Verstehen nicht vorhanden ist.
#
HELLER = MATCHWINNER
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Viele werden lachen oder womöglich unverständnisvoll gucken, aber in meinen Augen wurde er quasi zu dieser offensiven Aufstellung fast schon gezwungen, abgesehen von der Personalie Heller vielleicht.
Da ärgerts mich ein wenig, dass erst diese Sperrenflut dazu führen musste, dass man sich so aufstellt.
Warum nicht schon in Hannover?!


Irgendwo hast du schon recht. Der Mann gibt mir Rätsel auf.
Hält einerseits ewig und sinnlos an Liberopoulos fest, und haut dann heute den Heller rein. Und so geht es die ganze Zeit: mal nur Kopfschütteln, dann die pure Begeisterung über den Trainer.
Unter dem Strich überwiegt freilich die Begeisterung, nicht nur heute. Aber heute war es wieder einmal fast wie früher - Herr im eigenen Haus und die Bayern weggeputzt.

Vielleicht kommen die alten Zeiten doch wieder.....    


Exakt das sind meine Gefühle. Da werden Erinnerungen wach an eine Gefühlswelt, die man so heute als Eintracht-Fan gar nicht mehr kennt, weils einfach so lange her ist. Endlich mal wieder nen Kampf abfordern, sich behaupten, sich in der Liga beweisen. Das hat der Eintracht und den Fans gefehlt. Da machts auch nicht, wenn man mal verliert. Selbst dann, wäre ich trotzdem begeistert gewesen von der Art wie sie heute gespielt haben. Das ist schon aller Ehren Wert. Ich hatte Euch echt richtig gute Laune! Was Fußball so für Auswirkungen haben kann.... junge junge
#
Nikolov 3
Spycher 3-
Russ 3
Chris 2-
Jung 2
Heller 2
Schwegler 3+
Caio 3
Köhler 3+
Meier:3
Altintop:3-

Korkmaz:3
Fenin:2
Tsoumou:2

Skibbe: 1
#
Noch ein kleiner Zusatz, was mich gestern am allermeisten beeindruckt hat, , dass die Mannschaft allen voran, da er den entscheideten Pass gespielt hat Altintop, der hat sich, wie die ganze Mannschaft nicht mit einem Unentschieden abgefunden, nein das war zu wenig, sie wollten gewinnen und haben weiter nach vorne gespielt und das in der 89/90 Minute und wurden dafür belohnt, das war sehr, sehr beeindruckend, ich denke das hätten nicht viele Mannschaften gemacht, das war genau die richtige Reaktion und letztendlich wurde die SGE auch dafür belohnt, der Sieg war dermaßen verdient und rausgespielt, die vielen erspielten Chancen mussten sich einmal auszahlen.....einfach geil..
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt übertreibt es ned mit den Noten. Ich will später noch realistisch auswerten können. Ach Mist, vermutlich waren wir wirklich so stark.

Leute, die nur "alle ne 1" schreiben, kann ich nicht einbinden, sorry. Auch wenn ich es von Herzen her verstehen kann, so zu bewerten.    


dann kommen sie halt nicht rein. ich bleibe trotzdem dabei, alle eine 1. das ist die einzige realistische benotung.


Teilen