>

Noten gegen die Bayern

#
ich gib jedem die 1
danke für sowas geiles !
#
die Noten gelten ab der 7. Minute:

Nikolov 1-2 (hab ich ihn jemals derart sicher im und ausserhalb des 16ers erlebt? DIE Großtat gegen Timodingens!)

Spycher 1-2 (sein bestes Spiel bei der Eintracht und ich hab alle gesehn! In der Form kommt Hitzfeld nicht um ihn rum!)

Russ 2 (als würde er seit 20 Jahren nix anderes machen!)

Chris 1 (Weltklasse! Libero vor und hinter der Abwehr! Bin sprachlos!)

JungHeller 1-2 (Duo infernale! Weltklasse! mir standen die Tränen in den Augen! Das nennt man Synergie-Effekt! 1+1=3)

Schwegler 3 (er kann mehr)

Caio 2 (zweite Spitze und dirigierte seine Hinterleute, leider einmal in aussichtsreicher Position heftig mit den Armen winkend sträflich übersehen)

Köhler 2-3 (kann man nicht meckern nach den vergangenen Leistungen! Spielte seine Erfahrung voll aus)

Meier 2-3 (sehr engagiert und ein Turm in der seltenen Abwehrschlacht, manchmal glücklos nach vorne)

Altintop 2-3 (katastrophale Abschlusschwäche aber ein Wusler vor dem Herrn dem nie die Puste ausgeht, ideenreich und mannschaftsdienlich)

Skibbe: hat uns alle überrascht, was soll man da sagen? Perfekt!
Wird uns nächste Woche sicher wieder überraschen  

Schiri: als er sicher zu sein glaubte, daß die Orks das Spiel heimschaukeln, pfiff er endlich auch mal neutral (Drobny bekam heute bei seiner ersten Spielverzögerung Gelb, aber dazu später mehr).

Butt: 1 (half durch seine minutenlangen lächerlichen Spielverzögerungen im Endeffekt uns, die Zeit bis zum Schlusspfiff nach den Toren gefahrlos zu überstehen! DanZke du Depp!

Lokführer: 1 (wurde ja weiter oben schon erwähnt, ich fordere, daß er auch in die offizielle Bewertung der Notenstatistik aufgenommen wird!)
#
Alle waren überragend.
Aber herauszuheben sind Spycher, der Robben einmalig zugemacht hat, da könnte man fast ein Lehrvideo drehen und Heller, der nach langer Zeit mal wieder BuLi gespielt hat und das so, als sei er nie weg gewesen. Einfach klasse.
Sonderlob an die Fans und unseren Trainer.

Pfui dagegen Richtung München, die auch am Tag danach unsere klare spielerische Überlegenheit nicht anerkennen wollen. Wenn ich Nerlinger schon höre: "Wir verlieren immer gegen die kleinen Teams.."

Da schmeckt der Sieg doch gleich dreimal so gut  
#
Ich kann mich noch an viele Beiträge erinnern, in denen Spycher sein können abgesprochen wurde, doch ich denke das war der Beweis wie wichtig er für die Eintracht ist!  
#
Kickernoten:
                   
Nikolov 2,5
Spycher 3
Russ 3
Chris 2,5 Elf des Tages
Jung 2,5
Heller 2,5
Schwegler 3
Caio 3,5
Köhler 3,5
Meier 3
Altintop 4
Fenin 2 Spieler des Spiels

FR:
Sonderlob: Fenin, Tsoumou
Gut dabei: Jung, Heller, Chris, Oka, Schwegler, Meier
Ganz okay: Spycher, Russ, Caio, Köhler
So lala: Altintop

Diesmal wird wohl das Forum wieder deutlich besser bewertet haben. Ich finde Halil kommt bei der Presse viel zu schlecht weg; er hätte zwar ein Tor machen müssen, aber war so viel unterwegs und an beiden Toren beteiligt, beim zweiten sogar mit einem hervorragenden Ball.
Auch Caio und Köhler verdienen mindestens eine glatte 3, bei so einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ist alles andere als ein glattes "befriedigend" blanker Hohn.
#
yeboah1981 schrieb:
Kickernoten:
                   
Nikolov 2,5
Spycher 3
Russ 3
Chris 2,5 Elf des Tages
Jung 2,5
Heller 2,5
Schwegler 3
Caio 3,5
Köhler 3,5
Meier 3
Altintop 4
Fenin 2 Spieler des Spiels

FR:
Sonderlob: Fenin, Tsoumou
Gut dabei: Jung, Heller, Chris, Oka, Schwegler, Meier
Ganz okay: Spycher, Russ, Caio, Köhler
So lala: Altintop

Diesmal wird wohl das Forum wieder deutlich besser bewertet haben. Ich finde Halil kommt bei der Presse viel zu schlecht weg; er hätte zwar ein Tor machen müssen, aber war so viel unterwegs und an beiden Toren beteiligt, beim zweiten sogar mit einem hervorragenden Ball.
Auch Caio und Köhler verdienen mindestens eine glatte 3, bei so einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ist alles andere als ein glattes "befriedigend" blanker Hohn.


sehe ich auch so, kein eintrachtspieler war schlechter als eine 3,0. eigentlich war auch keiner schlechter als eine 1,0  
#
Nikolov 2-
Spycher 2-
Russ 2
Chris 2
Jung 2+
Heller 2+
Schwegler 2+
Caio 2
Köhler 2
Meier:2-
Altintop:2-

Korkmaz:2-
Fenin:2
Tsoumou:2
#
yeboah1981 schrieb:
Kickernoten:
                   
Nikolov 2,5
Spycher 3
Russ 3
Chris 2,5 Elf des Tages
Jung 2,5
Heller 2,5
Schwegler 3
Caio 3,5
Köhler 3,5
Meier 3
Altintop 4
Fenin 2 Spieler des Spiels

FR:
Sonderlob: Fenin, Tsoumou
Gut dabei: Jung, Heller, Chris, Oka, Schwegler, Meier
Ganz okay: Spycher, Russ, Caio, Köhler
So lala: Altintop

Diesmal wird wohl das Forum wieder deutlich besser bewertet haben. Ich finde Halil kommt bei der Presse viel zu schlecht weg; er hätte zwar ein Tor machen müssen, aber war so viel unterwegs und an beiden Toren beteiligt, beim zweiten sogar mit einem hervorragenden Ball.
Auch Caio und Köhler verdienen mindestens eine glatte 3, bei so einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ist alles andere als ein glattes "befriedigend" blanker Hohn.


Warum bekommt Fenin ne Note? Der hat doch nur 15 Minuten gespielt...
#
Nikolov 1,5 einmal Weltklasse und auch sonst bei den wenigen Bayern Chancen sicher

Spycher 2,5 Robben hatte insgensamt nur 3 gute Szenen allerdings wurde es einem in der 1 Minute schon Angst. Danach hatte er ihn im Grund eim Griff .

Russ 2 umsichtig viel Kampfgeist.

Chris 2 steht immer richtig kaum mal ne Unsicherheit

Jung 2 senstaionelles Duo mit Heller gebildet. Ob er am 1:0 was machen kann darüber kann man streiten.

Heller 1,5  unglaubliches Spiel von ihm, vor allem in Halbzeit 1 machte Alaba schon vor Fenin lächerlich- musste dann seinem Laufpensum Tribut zollen

Schwegler 2,5 ein paar gute Szenen aber an diesem sahne Tag nicht unter den besten im team

Caio 2 gutes Spiel von ihm aber man hat immer den Eindruck es würde noch mehr in ihm stecken..

Köhler 2 auch wenn die rechte Seite mit links nicht mithalten konnte hat er mir gut gefallen - guter Fernbschuss guter Kopfball


Meier 2 sehr einsatzfreudig der lange war immer da wo es brannte

Altintop 3 sein Pass auf Fenin am Ende war klasse aber davor muss er als Stürmer natürlich mindestens 1 Tor machen.

Fenin 1,5 wie soll man ihn benoten er hatte im Grunde 1 Szenen da hat er seinen angeknockten Geger vollends lächerlich gemacht und ein klasse Tor erzielt


Skibbe: 1 Mutig aufgestellt goldrichtig gewechselt - Mehr kann man nicht richtig machen an einem Tag.
#
yeboah1981 schrieb:
Kickernoten:
                   
Nikolov 2,5
Spycher 3
Russ 3
Chris 2,5 Elf des Tages
Jung 2,5
Heller 2,5
Schwegler 3
Caio 3,5
Köhler 3,5
Meier 3
Altintop 4
Fenin 2 Spieler des Spiels



Immer wieder süß, der Kicker... Warum haben Jung und Heller nur eine 2,5 und finden sich nicht in der Elf des Tages? Naja, eigentlich auch sowas von egal.  
#
wie kommt der kicker bei Klose auf eine 3? Da war nur das Tor, sonst nix
#
MrBoccia schrieb:
wie kommt der kicker bei Klose auf eine 3? Da war nur das Tor, sonst nix


Alea iacta est.  
#
Uph schrieb:
Ich kann mich noch an viele Beiträge erinnern, in denen Spycher sein können abgesprochen wurde, doch ich denke das war der Beweis wie wichtig er für die Eintracht ist!    


Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.
#
Chris hat übrigens in der Rückrunde bisher nen Kickerschnitt von 2,6. Das ist nicht schlecht möcht ich meinen.  
#
Kadaj schrieb:
Chris hat übrigens in der Rückrunde bisher nen Kickerschnitt von 2,6. Das ist nicht schlecht möcht ich meinen.    


lol... Beim Kicker nen Notenschnitt... soll das heißen
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Chris hat übrigens in der Rückrunde bisher nen Kickerschnitt von 2,6. Das ist nicht schlecht möcht ich meinen.    


lol... Beim Kicker nen Notenschnitt... soll das heißen  


Und das in der IV!!!! Daher verstehe ich immernoch nicht warum ihn immer wieder Leute ins def. Mittelfeld zwängen wollen.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Chris hat übrigens in der Rückrunde bisher nen Kickerschnitt von 2,6. Das ist nicht schlecht möcht ich meinen.    


lol... Beim Kicker nen Notenschnitt... soll das heißen  


Und das in der IV!!!! Daher verstehe ich immernoch nicht warum ihn immer wieder Leute ins def. Mittelfeld zwängen wollen.


Ich glaub zwei davon waren im DM. Aber frag mich net welche.  ,-)
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Chris hat übrigens in der Rückrunde bisher nen Kickerschnitt von 2,6. Das ist nicht schlecht möcht ich meinen.    
lol... Beim Kicker nen Notenschnitt... soll das heißen  
Und das in der IV!!!! Daher verstehe ich immernoch nicht warum ihn immer wieder Leute ins def. Mittelfeld zwängen wollen.
Ich glaub zwei davon waren im DM. Aber frag mich net welche.  ,-)  

Dortmund und Freiburg - 2 Siege, und mit Dortmund eines unsere besten Spiele. Daher verstehe ich immer noch nicht, warum ihn immer wieder Leute in die IV zwängen wollen.  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Chris hat übrigens in der Rückrunde bisher nen Kickerschnitt von 2,6. Das ist nicht schlecht möcht ich meinen.    
lol... Beim Kicker nen Notenschnitt... soll das heißen  
Und das in der IV!!!! Daher verstehe ich immernoch nicht warum ihn immer wieder Leute ins def. Mittelfeld zwängen wollen.
Ich glaub zwei davon waren im DM. Aber frag mich net welche.  ,-)  

Dortmund und Freiburg - 2 Siege, und mit Dortmund eines unsere besten Spiele. Daher verstehe ich immer noch nicht, warum ihn immer wieder Leute in die IV zwängen wollen.  


Nagut, so stichfest ist mein Argument dann doch nicht.
Doch in meinen Augen ist die Dortmundnote -wie wir uns erinnern- ein Witz...

Nichtsdestoweniger nehm ich meinen überheblichen Spruch zurück, so eindeutig ist es dann doch nicht, wie ich es angenommen hatte.
#
sCarecrow schrieb:
Nichtsdestoweniger nehm ich meinen überheblichen Spruch zurück, so eindeutig ist es dann doch nicht, wie ich es angenommen hatte.

siehste, geht doch.  

Ich finde ihn ja auch als IV klasse, aber ich will ihn auch als DM mit Schwegler sehen. Na ja, mal sehen, vielleicht wird das ja was auf Dauer mit Meier so als DM-OM-Verbinder. Dann kann er als IV bleiben, und wir haben zwei DM's, die das Spiel von hinne raus richtig gut aufziehen können.


Teilen