Dusan Bajevic, der erfolgreichste Trainer Griechenland wurde bei einer 2:1 Niederlage in einem Testspiel zur Rede gestellt, war ihm wohl zu blöd und dachte sich "Hooligans? Pah. Einfach mal auf die losboxen!". Ist nicht ganz aufgegangen der Plan.
Die Anhängerschaft bei AEK ist gespalten, die einen mögen ihn für die Erfolge die er gebracht hat, die anderen hassen ihn da er AEK 1996 in Richtung Olympiakos verließ und dann später zurück kam...
Im übrigen ist es auch der, der erst nicht mehr mit Djebbour plante und nachdem wir ihn haben wollten wollte er ihn doch einsetzen.
Wie man auf dem Video erkennt kommt ja der mit freiem Oberkörper zu dem Trainer um ihm Schutz zu geben, wir dann sogar noch vom Trainer weggestoßen aber hilft ihm dann trotzdem weiter und entfernt alle Leute die auf den Trainer losgehen wollen. Sind halt 2 handgreiflich geworden, der Trainer auch. Aber nicht gleich alle verteufeln, einfach mal in bester Auflösung auf dem ganzen Bildschirm schauen dann erkennt man gut dass da einige sofort auf die die den Trainer angreifen losgehen und sie wegdrängen.
Randale schrieb: Wie man auf dem Video erkennt kommt ja der mit freiem Oberkörper zu dem Trainer um ihm Schutz zu geben, wir dann sogar noch vom Trainer weggestoßen aber hilft ihm dann trotzdem weiter und entfernt alle Leute die auf den Trainer losgehen wollen. Sind halt 2 handgreiflich geworden, der Trainer auch. Aber nicht gleich alle verteufeln, einfach mal in bester Auflösung auf dem ganzen Bildschirm schauen dann erkennt man gut dass da einige sofort auf die die den Trainer angreifen losgehen und sie wegdrängen.
ich habe einen hochauflösenden 23" monitor. und das was ich da sehe sind ein haufen randalierer, die auf dem platz nichts zu suchen haben, idioten, die polizisten, die offensichtlich nicht prügeln, mit stühlen bewerfen und da frage ich mich dann doch, wer das warum entschuldigend erklärt.
ich finde überzogene polizeieinsätze teilweise völlig unterirdisch. aber wenn die in der situation eine hundertschaft aufräumen lassen würden - verstehen würde ich das schon.
http://www.youtube.com/watch?v=sO1UMl47FQI
Die Anhängerschaft bei AEK ist gespalten, die einen mögen ihn für die Erfolge die er gebracht hat, die anderen hassen ihn da er AEK 1996 in Richtung Olympiakos verließ und dann später zurück kam...
Im übrigen ist es auch der, der erst nicht mehr mit Djebbour plante und nachdem wir ihn haben wollten wollte er ihn doch einsetzen.
absolut!
ich habe einen hochauflösenden 23" monitor. und das was ich da sehe sind ein haufen randalierer, die auf dem platz nichts zu suchen haben, idioten, die polizisten, die offensichtlich nicht prügeln, mit stühlen bewerfen und da frage ich mich dann doch, wer das warum entschuldigend erklärt.
ich finde überzogene polizeieinsätze teilweise völlig unterirdisch. aber wenn die in der situation eine hundertschaft aufräumen lassen würden - verstehen würde ich das schon.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Polizei sich nicht mehr wehrt!?
In Griechenland muss der Frust sehr groß sein.
T.