>

[Gerücht] Jonathan Schmid

#
Das einzig gute am Freiburger Abstieg - er wird wohl nicht mit in die zweite Liga gehen. Hoffentlich ein Vorteil für uns.
#
Schmid soll Mehmedi gleich mitbringen!
#
RoW schrieb:
Schmid soll Mehmedi gleich mitbringen!


Sorry aber der hat eine scheiß Saison in Freiburg gespielt.
Dafür ist er viel zu teuer.

Für den würde ich max. 2 Millionen bezahlen und dafür bekommen wir Ihn nicht.
#
Schmid,Darida,Klaus,Sorg,Mehmedi können von mir aus alle gern kommen!
#
indiesalat schrieb:
Schmid,Darida,Klaus,Sorg,Mehmedi können von mir aus alle gern kommen!


Petersen auch.
#
saphiro schrieb:
indiesalat schrieb:
Schmid,Darida,Klaus,Sorg,Mehmedi können von mir aus alle gern kommen!


Petersen auch.


ihr merkt aber schon, dass die abgestiegen sind oder? und da lag evtl. auch ein bisschen am kader?
#
etienneone schrieb:
saphiro schrieb:
indiesalat schrieb:
Schmid,Darida,Klaus,Sorg,Mehmedi können von mir aus alle gern kommen!


Petersen auch.


ihr merkt aber schon, dass die abgestiegen sind oder? und da lag evtl. auch ein bisschen am kader?


Sei nicht immer so grumpy.
Bei Absteigern lohnt der Blick in der Kader Chandler und Hasebe sind jetzt auch keine Vollgurken.

Schmied fände ich eine sinnvolle Ergänzung/Verstärkung.
#
Noisy schrieb:
etienneone schrieb:
saphiro schrieb:
indiesalat schrieb:
Schmid,Darida,Klaus,Sorg,Mehmedi können von mir aus alle gern kommen!


Petersen auch.


ihr merkt aber schon, dass die abgestiegen sind oder? und da lag evtl. auch ein bisschen am kader?


Sei nicht immer so grumpy.
Bei Absteigern lohnt der Blick in der Kader Chandler und Hasebe sind jetzt auch keine Vollgurken.

Schmied fände ich eine sinnvolle Ergänzung/Verstärkung.


Chandler und Hasebe haben aber auch nicht den halben Nürnberger Kader mitgeschleppt.
Davon abgesehen fände ich Schmied schon super.
#
Nichtsdestotrotz heißt der Mann Schmid und nicht Schmied.  
Ja, den finde ich auch sehr interessant und kann ihn mir gut bei uns vorstellen.
#
retrufknarf schrieb:
Nichtsdestotrotz heißt der Mann Schmid und nicht Schmied.  
Ja, den finde ich auch sehr interessant und kann ihn mir gut bei uns vorstellen.


Vielleicht suchen die beiden aber auch nur einen ordentlichen Schmied, der unseren Jungs die Schuhe so beschlägt, dass sie nicht ausrutschen, aber auch nicht im Rasen hängen bleiben  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nichtsdestotrotz heißt der Mann Schmid und nicht Schmied.  
Ja, den finde ich auch sehr interessant und kann ihn mir gut bei uns vorstellen.


Vielleicht suchen die beiden aber auch nur einen ordentlichen Schmied, der unseren Jungs die Schuhe so beschlägt, dass sie nicht ausrutschen, aber auch nicht im Rasen hängen bleiben  ,-)  


Das würde jede Saison bestimmt 5 Punkte mehr bringen.

Ich schreib den Namen dann richtig wenn er hier unter Vertrag steht  ,-)
#
Badische Zeitung
http://www.badische-zeitung.de/vor-dem-umbruch-was-passiert-mit-freiburgs-spielern
Jonathan Schmid hat bereits mehrere Angebote

Umworbenster Mittelfeldspieler des SC Freiburg ist Jonathan Schmid. Der Elsässer hat mehrere Angebote - und liebäugelt wohl auch mit einer Veränderung. Es dürfte schwierig werden, ihn zu halten. Nach BZ-Informationen wechselt der Elsässer zur TSG Hoffenheim.
#
Mainhattener schrieb:
Badische Zeitung
http://www.badische-zeitung.de/vor-dem-umbruch-was-passiert-mit-freiburgs-spielern
Jonathan Schmid hat bereits mehrere Angebote

Umworbenster Mittelfeldspieler des SC Freiburg ist Jonathan Schmid. Der Elsässer hat mehrere Angebote - und liebäugelt wohl auch mit einer Veränderung. Es dürfte schwierig werden, ihn zu halten. Nach BZ-Informationen wechselt der Elsässer zur TSG Hoffenheim.


Blöde TSG. Sollen sich doch einfach einen aus ihrer "überragenden, regionalen Jugendarbeit" hochziehen.
#
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
Badische Zeitung
http://www.badische-zeitung.de/vor-dem-umbruch-was-passiert-mit-freiburgs-spielern
Jonathan Schmid hat bereits mehrere Angebote

Umworbenster Mittelfeldspieler des SC Freiburg ist Jonathan Schmid. Der Elsässer hat mehrere Angebote - und liebäugelt wohl auch mit einer Veränderung. Es dürfte schwierig werden, ihn zu halten. Nach BZ-Informationen wechselt der Elsässer zur TSG Hoffenheim.


Blöde TSG. Sollen sich doch einfach einen aus ihrer "überragenden, regionalen Jugendarbeit" hochziehen.


Schmid will in der Nähe seiner Heimat bleiben und da ist dann Hoppenheim mit dem VfB Stuttgart der nächstgelegene Verein in der BL.
Höchstens der KSC könnte noch näher sein, wenn er aufsteigt, nur können die sich ihn nicht leisten.
#
Mainhattener schrieb:
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
Badische Zeitung
http://www.badische-zeitung.de/vor-dem-umbruch-was-passiert-mit-freiburgs-spielern
Jonathan Schmid hat bereits mehrere Angebote

Umworbenster Mittelfeldspieler des SC Freiburg ist Jonathan Schmid. Der Elsässer hat mehrere Angebote - und liebäugelt wohl auch mit einer Veränderung. Es dürfte schwierig werden, ihn zu halten. Nach BZ-Informationen wechselt der Elsässer zur TSG Hoffenheim.


Blöde TSG. Sollen sich doch einfach einen aus ihrer "überragenden, regionalen Jugendarbeit" hochziehen.


Schmid will in der Nähe seiner Heimat bleiben und da ist dann Hoppenheim mit dem VfB Stuttgart der nächstgelegene Verein in der BL.
Höchstens der KSC könnte noch näher sein, wenn er aufsteigt, nur können die sich ihn nicht leisten.


Wohnt anscheinend ja noch immer in Strasbourg und pendelt jeden Tag eine entsprechende Strecke zum Training. Da wird dann wohl Bremen oder der HSV viel zu weit weg sein.
#
Nach SSNHD-Infos ist sich Jonathan Schmid mit Hoffenheim über Wechsel einig. Ablösesumme beträgt etwa 3,5 Mio. #ssnhd


Mit soviel Ablöse habe ich nicht gerechnet, aber wer's hat...
#
Ging schnell. Sympathischer Zug, während dem Abstiegskampf zu verhandeln.
Und sehr symapthisch, zu dem Scheissclub zu gehen.
#
Freidenker schrieb:
Nach SSNHD-Infos ist sich Jonathan Schmid mit Hoffenheim über Wechsel einig. Ablösesumme beträgt etwa 3,5 Mio. #ssnhd


Mit soviel Ablöse habe ich nicht gerechnet, aber wer's hat...


2,5-3Mio€ meinte ich gestern noch.
Guter Spieler, aber ist auch schon Geld.
#
reggaetyp schrieb:
Ging schnell. Sympathischer Zug, während dem Abstiegskampf zu verhandeln.
Und sehr symapthisch, zu dem Scheissclub zu gehen.


Gut, das der Kelch an uns vorüber ging, wenn es denn so war.
#
Kackstudent schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ging schnell. Sympathischer Zug, während dem Abstiegskampf zu verhandeln.
Und sehr symapthisch, zu dem Scheissclub zu gehen.


Gut, das der Kelch an uns vorüber ging, wenn es denn so war.


Wieso, war der auch bei den Bayern im Gespräch?


Teilen