Das sollte Schule machen. Es muss ENDLICH das schon lange angeküngte Lizensierungsverfahren für Internationale Wettbewerbe geben. Wenn da mal die ganzen Schuldenakrobaten rausfliegen, heisst die nachsten 600 Jahre der Sieger Bayern München. Allgemein wüde die Bundesliga stark an Gewicht zunehmen, außer S06 sind die Bundesligisten wirtschaftlich recht solide im Vergleich zu anderen europäischen Erstligisten. Die Unvereine Leverkusen, Wolfsburg und Hoppenheim muß man da eh rauslassen aus der Betrachtung. Die Frage ist auch, wie lange manche Milliardäre noch Lust haben, sich Vereine zu leisten, wenn nicht mehr, dann bye bye England!!!!
Eintracht-Er schrieb: Das sollte Schule machen. Es muss ENDLICH das schon lange angeküngte Lizensierungsverfahren für Internationale Wettbewerbe geben. Wenn da mal die ganzen Schuldenakrobaten rausfliegen, heisst die nachsten 600 Jahre der Sieger Bayern München. Allgemein wüde die Bundesliga stark an Gewicht zunehmen, außer S06 sind die Bundesligisten wirtschaftlich recht solide im Vergleich zu anderen europäischen Erstligisten. Die Unvereine Leverkusen, Wolfsburg und Hoppenheim muß man da eh rauslassen aus der Betrachtung. Die Frage ist auch, wie lange manche Milliardäre noch Lust haben, sich Vereine zu leisten, wenn nicht mehr, dann bye bye England!!!!
Bloss nicht, dann haben wir sone Liga wie in England (vom Niveau her) und ne Nationalelf wie England (nee das will ich nicht). Lasst die ganzen Möchtegern Stars in England und Spanien kicken, dann können sich unsere Talente besser entwickeln.
ThorstenH schrieb: Bloss nicht, dann haben wir sone Liga wie in England (vom Niveau her) und ne Nationalelf wie England (nee das will ich nicht). Lasst die ganzen Möchtegern Stars in England und Spanien kicken, dann können sich unsere Talente besser entwickeln.
Ausländeranteil Bundesliga: 46,8% Primera División: 34,6%
ThorstenH schrieb: Bloss nicht, dann haben wir sone Liga wie in England (vom Niveau her) und ne Nationalelf wie England (nee das will ich nicht). Lasst die ganzen Möchtegern Stars in England und Spanien kicken, dann können sich unsere Talente besser entwickeln.
Ausländeranteil Bundesliga: 46,8% Primera División: 34,6%
Inter hat FAST OHNE Italiener die CL gewonnen. In England kann man in den ersten 4-5 Mannschaften die Engländer an einer Hand abzählen. Beide haben die Quittung bei der WM bekommen, vor allem England. Bei den Italienern war die Mannschaft nicht verjüngt worden.
Eintracht-Er schrieb: In England kann man in den ersten 4-5 Mannschaften die Engländer an einer Hand abzählen. Beide haben die Quittung bei der WM bekommen, vor allem England.
Ne komische Hand musst du haben ,-)
Das Problem der Engländer waren sicher nicht die Qualitäten der (aktuellen) Einzelspieler, wobei in Zukunft kaum bis nichts namhaftes nachkommt, da gebe ich dir recht. Das kann aber auch ne prima Chance für nen Neuanfang sein, wenn der Verband und die Vereine untereinander mal ihre Animositäten beigelegt bekommen.
Eintracht-Er schrieb: Inter hat FAST OHNE Italiener die CL gewonnen. In England kann man in den ersten 4-5 Mannschaften die Engländer an einer Hand abzählen. Beide haben die Quittung bei der WM bekommen, vor allem England. Bei den Italienern war die Mannschaft nicht verjüngt worden.
HAllo, im Endspiel hat doch nur Materazzi gespielt und selbst der wurde nur eingewechselt oder vertu ich mich da jetzt? grüße
ob da noch andere Vereine folgen werden ? Ich würde es mir wünschen.
Die sind "nur" ver- und nicht überschuldet.
Die Frage ist vielmehr: Warum haben die noch eine Lizenz bekommen?
Sind aber erster Nachrücker für Malle, ist doch klar.
bester kommentar
Wird Zeit das endlich jemand durchgreift und diese
Schuldenansammlungen der ausländischen Vereine stoppt.
Balneario 6 oder Gelsenkirchen - Hauptsache, Griechenland.
Bayern München. Allgemein wüde die Bundesliga stark an Gewicht zunehmen, außer S06 sind die Bundesligisten wirtschaftlich recht solide im Vergleich zu anderen europäischen Erstligisten. Die Unvereine Leverkusen, Wolfsburg und Hoppenheim muß man da eh rauslassen aus der Betrachtung. Die Frage ist auch, wie lange manche Milliardäre noch Lust haben, sich Vereine zu leisten, wenn nicht mehr, dann bye bye England!!!!
Lasst die ganzen Möchtegern Stars in England und Spanien kicken, dann können sich unsere Talente besser entwickeln.
Ausländeranteil Bundesliga: 46,8%
Primera División: 34,6%
Spanien war eh schlecht gewählt
Ne komische Hand musst du haben ,-)
Das Problem der Engländer waren sicher nicht die Qualitäten der (aktuellen) Einzelspieler, wobei in Zukunft kaum bis nichts namhaftes nachkommt, da gebe ich dir recht. Das kann aber auch ne prima Chance für nen Neuanfang sein, wenn der Verband und die Vereine untereinander mal ihre Animositäten beigelegt bekommen.
HAllo,
im Endspiel hat doch nur Materazzi gespielt und selbst der wurde nur eingewechselt oder vertu ich mich da jetzt?
grüße