>

Testspiele der Konkurrenz

#
Jetzt versucht Hoppenheim auch noch hessische Fans zu werben: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527613/artikel_Salihovic-zeigt-sich-in-Torlaune.html



10:0 in Ober-Ramstadt.
#
VfB Stuttgart nur 1:1 im Stadt-Derby bei den Stuttgarter Kickers!
#
Und der HSV gerade 3:2 gegen Hajduk Split. Aber noch gut 40 Minuten zu spielen. Gefällt mir aber gut das Spiel
#
schobbe schrieb:
Und der HSV gerade 3:2 gegen Hajduk Split. Aber noch gut 40 Minuten zu spielen. Gefällt mir aber gut das Spiel


5:2 für Hajduk Split    und noch knapp 30 Minuten zu spielen
#
Outblast schrieb:
schobbe schrieb:
Und der HSV gerade 3:2 gegen Hajduk Split. Aber noch gut 40 Minuten zu spielen. Gefällt mir aber gut das Spiel


5:2 für Hajduk Split    und noch knapp 30 Minuten zu spielen


Also bei dem HSV den ich sehe, stehts immernoch 3:2.
#
peppers schrieb:
Outblast schrieb:
schobbe schrieb:
Und der HSV gerade 3:2 gegen Hajduk Split. Aber noch gut 40 Minuten zu spielen. Gefällt mir aber gut das Spiel


5:2 für Hajduk Split    und noch knapp 30 Minuten zu spielen


Also bei dem HSV den ich sehe, stehts immernoch 3:2.


Mein Fehler, sorry. Sitze ein wenig weit weg vom Fernseher und da siehts aus wie eine 5
#
3:3 jetzt.

@Outblast: Augenarzt?  
#
schobbe schrieb:
3:3 jetzt.

@Outblast: Augenarzt?    


Noch eine Hornbrille mehr?? Ich hab kein HD Fernseher wie ihr. Ich muss noch in die Röhre schauen  
#
Outblast schrieb:
schobbe schrieb:
3:3 jetzt.

@Outblast: Augenarzt?    


Noch eine Hornbrille mehr?? Ich hab kein HD Fernseher wie ihr. Ich muss noch in die Röhre schauen  


#
Die Ultras von Hajduk Split nennen sich übrigens Torcida, gegründet 1950 (!)
#
1:1 Vfb gegen Kickers
#
Auf Sport1 läuft jetzt HSV - Juve
#
Ausm Liverpoolforum über den Lauterer Dick:

Liverpoolforum schrieb:
Worst thing is that it's an insult in two languages. Means fat in German and well Dick in English. So if you combine the languagues he's a fat cock

http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=260954.120
#
pool forum schrieb:
Quote from: kinofi on Today at 03:28:55 PM

   anyone know why Aquilani isn't involve in this game?


He didn't want to muss his hair.




haben die auch nen ümit im team?  
#
Also das was da im Trikot vom FC Liverpool spielt hat mit dem FC Liverpool so viel zu tun, wie (so würde ein alter Gymnasiallehrer von mir sagen) der Igel mit dem Klopapier.
#
da kennt man ja auch kaum ein spieler
#
Bei Liverpool spielen außer mit Soto und dem Serben Jovanovic ( Tor gegen
Deutschland bei der WM ) keine großen Namen mit..
#
Auf Sport 1 um 18.00 Uhr der Audi-Cup mit Wolfsburg,Ingolstadt und Augsburg    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Auf Sport 1 um 18.00 Uhr der Audi-Cup mit Wolfsburg,Ingolstadt und Augsburg      


Nenne mir jemand eine Person, die sowas sehen will.      
#
Naja der FC ist zwar keine jetziger Konkurrent aber wer weiß was in Zukunft passiert?

Wußte jetzt nicht wo man es rein bringt, sieht aber nett aus:

Hutnik Krakow vs. 1. FC Magdeburg - Testspiel:
http://www.krak.tv/kategoria-9,film-1370.html  

Viel Spass   .


Teilen