>

Testspiele der Konkurrenz

#
#
SGE6274 schrieb:
Naja der FC ist zwar keine jetziger Konkurrent aber wer weiß was in Zukunft passiert?

Wußte jetzt nicht wo man es rein bringt, sieht aber nett aus:

Hutnik Krakow vs. 1. FC Magdeburg - Testspiel:
http://www.krak.tv/kategoria-9,film-1370.html  

Viel Spass   .

Von der Pyro mal abgesehen sieht das ja irgendwie bissl nach AuswĂ€rtsfahrt a la Hopp aus   Blau-weiße Einheitsshirts und -schals, alle brav in Reih und Glied und dann wird gesungen
#
So war es halt in der DDR, das bekommst so schnell nicht raus,  ,-).
Gruß.
#
Auf Sat 1 gibts heute Liga-Total Cup mit Bayern, Schalke, Köln und Hamburg.

Am Samstag, 31. Juli treffen in der VELTINS-Arena zunĂ€chst Gastgeber FC Schalke 04 auf den Hamburger SV (16:45 Uhr) und anschließend der FC auf den FC Bayern MĂŒnchen (18:35 Uhr).
#
Super Stimmung in Hannover jetzt nach dem 0:2 fĂŒr Valencia.  

Ich hoffe wirklich so sehr, dass dieser bescheuerte, langweilige Verein dieses Jahr endlich absteigt. Die sind eigentlich schon seit 2 Jahren fÀllig.
#
Tomasch schrieb:
Super Stimmung in Hannover jetzt nach dem 0:2 fĂŒr Valencia.  

Ich hoffe wirklich so sehr, dass dieser bescheuerte, langweilige Verein dieses Jahr endlich absteigt. Die sind eigentlich schon seit 2 Jahren fÀllig.

Gegen Hannover hab ich zwar nix Spezielles. Denke aber dennoch, dass der Klassenerhalt schwer wird fĂŒr die Leine-Kicker. War schon letzte Saison knapp genug, jetzt sind auch noch ein paar solide Spieler gegangen und fast durchgĂ€ngig WundertĂŒten gekommen. Trainerstuhl eher schwach besetzt, Spannung zwischen Trainer und Manager wird ein Übriges tun.
#
1-0 HSV
#
Der BVB'ler mit Traumvorlage!  
#
Tomasch schrieb:
Der BVB'ler mit Traumvorlage!    

,-)
#
1:1

ich schau da schon 10 Minuten zu und wunder mich, dass der Jarolim zum FCB gewechselt ist ...  sieht man mal wie ernst, solche Tests einen interessieren
#
Pfui.
#
2:1 der JJ
#
FredSchaub schrieb:
2:1 NADW

Jetz stimmts ;D
#
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
2:1 NADW

Jetz stimmts ;D

oder so  
#
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
2:1 NADW der ****nsohn

Jetz stimmts ;D
#
Nadw spielt wieder Fußball  
War irgendwie langweilig so ohne ihn  
#
Uhrensohn  
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Uhrensohn    

biste unter die Franzosen gegangen?
#
FredSchaub schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Uhrensohn    

biste unter die Franzosen gegangen?

Nö, aber so weiß jeder was gemeint ist und das Wort steht nicht auf der bad-List.  
Kann es eigentlich sein, dass Magath wirklich jeden -abgesehen vom Busfahrer und dem anderen Uhrensohn- eingewechselt hat?

Papadingsbums hat echt lange gespielt  

Teilen