>

Testspiele der Konkurrenz

#
#
SGE6274 schrieb:
Naja der FC ist zwar keine jetziger Konkurrent aber wer weiß was in Zukunft passiert?

Wußte jetzt nicht wo man es rein bringt, sieht aber nett aus:

Hutnik Krakow vs. 1. FC Magdeburg - Testspiel:
http://www.krak.tv/kategoria-9,film-1370.html  

Viel Spass   .

Von der Pyro mal abgesehen sieht das ja irgendwie bissl nach Auswärtsfahrt a la Hopp aus   Blau-weiße Einheitsshirts und -schals, alle brav in Reih und Glied und dann wird gesungen
#
So war es halt in der DDR, das bekommst so schnell nicht raus,  ,-).
Gruß.
#
Auf Sat 1 gibts heute Liga-Total Cup mit Bayern, Schalke, Köln und Hamburg.

Am Samstag, 31. Juli treffen in der VELTINS-Arena zunächst Gastgeber FC Schalke 04 auf den Hamburger SV (16:45 Uhr) und anschließend der FC auf den FC Bayern München (18:35 Uhr).
#
Super Stimmung in Hannover jetzt nach dem 0:2 für Valencia.  

Ich hoffe wirklich so sehr, dass dieser bescheuerte, langweilige Verein dieses Jahr endlich absteigt. Die sind eigentlich schon seit 2 Jahren fällig.
#
Tomasch schrieb:
Super Stimmung in Hannover jetzt nach dem 0:2 für Valencia.  

Ich hoffe wirklich so sehr, dass dieser bescheuerte, langweilige Verein dieses Jahr endlich absteigt. Die sind eigentlich schon seit 2 Jahren fällig.

Gegen Hannover hab ich zwar nix Spezielles. Denke aber dennoch, dass der Klassenerhalt schwer wird für die Leine-Kicker. War schon letzte Saison knapp genug, jetzt sind auch noch ein paar solide Spieler gegangen und fast durchgängig Wundertüten gekommen. Trainerstuhl eher schwach besetzt, Spannung zwischen Trainer und Manager wird ein Übriges tun.
#
1-0 HSV
#
Der BVB'ler mit Traumvorlage!  
#
Tomasch schrieb:
Der BVB'ler mit Traumvorlage!    

,-)
#
1:1

ich schau da schon 10 Minuten zu und wunder mich, dass der Jarolim zum FCB gewechselt ist ...  sieht man mal wie ernst, solche Tests einen interessieren
#
Pfui.
#
2:1 der JJ
#
FredSchaub schrieb:
2:1 NADW

Jetz stimmts ;D
#
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
2:1 NADW

Jetz stimmts ;D

oder so  
#
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
2:1 NADW der ****nsohn

Jetz stimmts ;D
#
Nadw spielt wieder Fußball  
War irgendwie langweilig so ohne ihn  
#
Uhrensohn  
#
Basaltkopp schrieb:
Uhrensohn    

biste unter die Franzosen gegangen?
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Uhrensohn    

biste unter die Franzosen gegangen?

Nö, aber so weiß jeder was gemeint ist und das Wort steht nicht auf der bad-List.  
Kann es eigentlich sein, dass Magath wirklich jeden -abgesehen vom Busfahrer und dem anderen Uhrensohn- eingewechselt hat?

Papadingsbums hat echt lange gespielt  

Teilen