Noch immer träume ich von einer Verpflichtung von Evgen Konoplyanka. Linke Außenbahn! Jetzt ist er ablösefrei. Gerüchte über die Wechselwilligkeit in die Bundesliga gibt es. Leider nicht zu uns.
Will nach eigenem Bekunden nach England.Liverpool ist schon länger dran und hatte ihn vor einem Jahr fast unter Vertrag. Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern auch ein Auge auf ihn geworfen haben.
wenn mal nen traumkader machen könnte wären wir nicht so oft abgestiegen, wäre das vll. heute machbar, da mehr geld da wäre....aber so wohl im traumland
Linke Außenbahn! Jetzt ist er ablösefrei. Gerüchte über die Wechselwilligkeit in die Bundesliga gibt es. Leider nicht zu uns.
http://www.sportal.de/dreierkette/geruecht-des-tages/31.05.2015,evgen-konoplyanka-zu-borussia-moenchengladbach
Aber wenn die nicht zugreifen ... müsste man wohl immer noch in eine tiefe Tasche greifen ...
Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern auch ein Auge auf ihn geworfen haben.
wären wir nicht so oft abgestiegen, wäre das vll. heute machbar, da mehr geld da wäre....aber so wohl im traumland
Wenn er wechselt, dann sicher zu einem CL-Verein nach ENG, ESP oder vll. DE.
Beides aber leider nicht im Bereich des Möglichen (sportlicher Reiz, Gehalt).
Und wollen dann entweder nach Russland oder England.
Kann man abhaken. Wären vergeudete Ressourcen, darin Zeit und Arbeit zu investieren.