>

Wann werden die nächsten Spieltage terminiert?[Restprogramm terminiert #91]

#
Finde leider keine Informationen...
#
Gude, wurde schon in anderem Thread behandelt. Daher wird der Thread gleich mit Verweis darauf gesperrt.

Hab keine Info. Aber Donnerstag wird man sehen, wer in der EuroLeague weiter kommt. Danach kann man erst terminieren. Tipp mal auf nä. Woche.
#
SGE_Werner schrieb:
Gude, wurde schon in anderem Thread behandelt. Daher wird der Thread gleich mit Verweis darauf gesperrt.

Hab keine Info. Aber Donnerstag wird man sehen, wer in der EuroLeague weiter kommt. Danach kann man erst terminieren. Tipp mal auf nä. Woche.


Ist immer ärgerlich, dass das so spät passiert. Ich muss leider immer meinen Dienstplan mit dem Spielplan synchronisieren, und das ist leider sehr schwer!

#
Also ich denke, beim nä. Mal werden vllt. sogar schon alle Spiele terminiert. Zumindest bis zum 30. Spieltag, und dann kann man die 2 nächsten und letzten Spieltage auch noch terminieren.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir, auch wenn wir gegen keinen EL-Teilnehmer mehr nach einem EuroLeague-Spiel spielen, ohne Sonntags- und Freitagsspiele auskommen.

Ich denke sogar, dass nur zwei, im besten Fall drei der noch zu terminierenden fünf Spiele Samstag 15:30 Uhr stattfinden.
Mich beschleicht das Gefühl, dass Bochum-SGE schon Freitag ist.
#
also mich würd's freuen, wenn die meisten Spiele nicht am Samstag um 15:30 wären. Das sehen die meisten wahrscheinlich aber anders
#
Nuriel schrieb:
also mich würd's freuen, wenn die meisten Spiele nicht am Samstag um 15:30 wären. Das sehen die meisten wahrscheinlich aber anders


ich mich genauso seit ich arbeite.. aber naja auf uns hört ja hier keiner..
#
Geht mir genauso. Ich habe nur einen Samstag im Monat frei und wir haben eine 6-Wochen Planung. Ätzend!  
#
Nuriel schrieb:
also mich würd's freuen, wenn die meisten Spiele nicht am Samstag um 15:30 wären. Das sehen die meisten wahrscheinlich aber anders


sehe ich auch so

ichgehe davon aus das es Lverkusen spiel am Freitag ist
#
...von mir aus nur noch am Freitag oder am Sonntag    !

(Im Namen aller SoMa-Kicker)  
#
klaus68 schrieb:
...von mir aus nur noch am Freitag oder am Sonntag    !

(Im Namen aller SoMa-Kicker)    


Pro 15:30 !
#
Matzel schrieb:
klaus68 schrieb:
...von mir aus nur noch am Freitag oder am Sonntag    !

(Im Namen aller SoMa-Kicker)    


Pro 15:30 !


Sonntag 15:30 ist doch möglich.  
#
korkmaz10 schrieb:
Nuriel schrieb:
also mich würd's freuen, wenn die meisten Spiele nicht am Samstag um 15:30 wären. Das sehen die meisten wahrscheinlich aber anders


sehe ich auch so

ichgehe davon aus das es Lverkusen spiel am Freitag ist  


Garantiert nicht. Karfreitag wird nicht gespielt!
#
Eben!
Ausserdem find ich 15:30 ungünstig. Ist halt mitten in den Tag hinein. Da geht Familien- und Arbeitstechnisch weder Vormittags noch Abends viel.
Zwei bis drei Stunden vor oder zurück wären mir da schon lieber. Am allerliebsten 18:30. Da könnten auch viele die Sa. arbeiten müssen noch ins Stadion ohne Harakiriaktionen auf der Arbeit und mit den Kollegen zu versanstalten. Ich kann froh sein, dass da meine Kollegen so viel Verständnis haben, wenn ich mich Samstags schon 3-4 Std. früher aus dem Staub mache oder auch 3-4 Std. später komme.
#
redpaddy schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Nuriel schrieb:
also mich würd's freuen, wenn die meisten Spiele nicht am Samstag um 15:30 wären. Das sehen die meisten wahrscheinlich aber anders


sehe ich auch so

ichgehe davon aus das es Lverkusen spiel am Freitag ist  


Garantiert nicht. Karfreitag wird nicht gespielt!


   
#
korkmaz10 schrieb:
redpaddy schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Nuriel schrieb:
also mich würd's freuen, wenn die meisten Spiele nicht am Samstag um 15:30 wären. Das sehen die meisten wahrscheinlich aber anders


sehe ich auch so

ichgehe davon aus das es Lverkusen spiel am Freitag ist  


Garantiert nicht. Karfreitag wird nicht gespielt!


     


Was gibt's da zu lachen? Karfreitag ist immer spielfrei, das eigentliche Freitagsspiel wird dann auf den Donnerstag gelegt.
#
FrankieVallie schrieb:
korkmaz10 schrieb:
redpaddy schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Nuriel schrieb:
also mich würd's freuen, wenn die meisten Spiele nicht am Samstag um 15:30 wären. Das sehen die meisten wahrscheinlich aber anders


sehe ich auch so

ichgehe davon aus das es Lverkusen spiel am Freitag ist  


Garantiert nicht. Karfreitag wird nicht gespielt!


     


Was gibt's da zu lachen? Karfreitag ist immer spielfrei, das eigentliche Freitagsspiel wird dann auf den Donnerstag gelegt.


ich lachte über mich
#
Ich hoffe, alle unsere Spiele finden jetzt am Sonntag statt:
Bergründung:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1//uebersicht/tabelle_wochentag.html
ganz runterscrollen

Sonntagsmeisterschaft wir kommen
#
JS4170 schrieb:
Ich hoffe, alle unsere Spiele finden jetzt am Sonntag statt:
Bergründung:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1//uebersicht/tabelle_wochentag.html
ganz runterscrollen

Sonntagsmeisterschaft wir kommen


Hertha ist in den jeweiligen Tabellen 13., 15. und 17. und schafft es trotzdem, insgesamt Tabellenletzter zu sein.  
#
korkmaz10 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
korkmaz10 schrieb:
redpaddy schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Nuriel schrieb:
also mich würd's freuen, wenn die meisten Spiele nicht am Samstag um 15:30 wären. Das sehen die meisten wahrscheinlich aber anders


sehe ich auch so

ichgehe davon aus das es Lverkusen spiel am Freitag ist  


Garantiert nicht. Karfreitag wird nicht gespielt!


     


Was gibt's da zu lachen? Karfreitag ist immer spielfrei, das eigentliche Freitagsspiel wird dann auf den Donnerstag gelegt.


ich lachte über mich


Ach was, man kann nicht immer alles wissen bzw. an alles denken.  
#
Hallo Zusammen,
das Leverkusen Spiel steigt mit 99,99% Sicherheit am Samstag 3.4.2010.
Freitags wird nicht gespielt wegen Karfreitag. Donnerstag 1.4.2010 gibt es auch kein Spiel, da an diesem Abend die Achtelfinals Euro League ausgetragen werden. So war es übrigens auch in der letzten Saison. Im Jahr davor war nur Champions League unter der Woche, also der Donnerstag frei und somit Platz für Bundesliga.
Sonntag fällt auch flach, da hier die Euro League Teilnehmer spielen. Stellt sich dann nur noch die Frage ob 15.30 oder 18.30
Viele Grüße


Teilen