>

Wann werden die nächsten Spieltage terminiert?[Restprogramm terminiert #91]

#
el_deno schrieb:
Kurze Frage, der Gästebereich in Bochum ist doch in der Westkurbe oder?


Ja die Blöcke sind E1(Westkurve, Richtung Süd)E2 und F
#
eintr@chtler schrieb:
Bochum Freitag 26.03.um 20:30
Leverkusen Samstag 03.04.um 15:30.


scheiße ... heißt also a) kann jetzt evtl. mit meiner freundin über ne verlegung unserer gemeinsamen geb.party auf sa. diskutieren, die ursprünglich fürn 26.03. geplant war und b) mir wieder den nachmittag freinehmen müssen ...  
#
ThorstenH schrieb:
eintr@chtler schrieb:
Bochum Freitag 26.03.um 20:30
Leverkusen Samstag 03.04.um 15:30.


Gut dann wird die Schifffahrt ja doch Samstags stattfinden!  



Da wär ich mir nicht so sicher. Bei Bochum und auch bei Mainz hat unsere U23 ein Auswärtsspiel (Reutlingen + Stuttgarter Kickers). Und zwar beide Freitagabend. Und Auswärtsspiele der U23 sind so gut wie immer zeitgleich mit den Profis. Ich hoffe ich habe Unrecht, aber ich glaub nicht dran.
#
scheisse das Bochum am Freitag ist..war aber irgendwie klar :neutral-face
#
freitag bochum ist einfach genial
endlich passt mal wassmile:) freitagsspiele sind eh besser, da hat man das ganze woche für den nörgelnden mann frei, der einem vorwirft, die eintracht würde immer im vordergrund stehen
#
wenn abends noch ein Zug nach Fulda fahren würde hätte ich auch nichts dagegen
#
Ohh man 2 Spieltage nur....
Ich warte die ganze Zeit auf den Termin fürs Gladbachspiel.
Häng in der Busplanung und kann nichts machen. Kartenbestellung is schon ne Weile möglich aber das nützt mir nichts ohne Termin.
#
Ich finde das auch affig! Die 3. Spieltage hätten sie auch noch gleich dranhängen können  
#
da ich davon ausgehe dass die deutschen mannschaften es zum größten teil ins viertelfinale schaffen, denek ich is gladbach nicht sonntags
#
tani1977 schrieb:
freitag bochum ist einfach genial
endlich passt mal wassmile:) freitagsspiele sind eh besser, da hat man das ganze woche für den nörgelnden mann frei, der einem vorwirft, die eintracht würde immer im vordergrund stehen


,-)  ,-)  ,-)
#
Mir persönlich ist das Freitagsspiel mehr als Recht.
Man darf als erstes ran, hat Wochenende noch vor sich und prima Flutlichtspiel!  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
tani1977 schrieb:
freitag bochum ist einfach genial
endlich passt mal wassmile:) freitagsspiele sind eh besser, da hat man das ganze woche für den nörgelnden mann frei, der einem vorwirft, die eintracht würde immer im vordergrund stehen


,-)  ,-)  ,-)  


geil geil geil, das hab ich mir so gewünscht!!!        
#
Terminplan bei der SGE: Bochum-SGE = 27.03  
Terminplan bei Bundesliga: Bochum-SGE = 26.03

????????????????????????????????????????????????
#
Enkheimer_Adler schrieb:
tani1977 schrieb:
freitag bochum ist einfach genial
endlich passt mal wassmile:) freitagsspiele sind eh besser, da hat man das ganze woche für den nörgelnden mann frei, der einem vorwirft, die eintracht würde immer im vordergrund stehen


,-)  ,-)  ,-)  


Wie geil ist das denn?!?!? Bochum auf nem Freitag = Wunschtermin. Dönninghaus schmeiß die Würstchenbraterei an! Vor und nach dem Spiel geht's ab ins Bermudadreieck  
#
Also ich finde das total scheiße mit Freitag. Sonderzug fällt aus. We ticket fällt aus ( da nachts die Zuge nicht wirklich verkehren) Somit müssen Busse her, die im Vergleich zu den beiden Alternativen viel teurer sind.  
#
missr6 schrieb:
eintr@chtler schrieb:
Bochum Freitag 26.03.um 20:30
Leverkusen Samstag 03.04.um 15:30.


scheiße ... heißt also a) kann jetzt evtl. mit meiner freundin über ne verlegung unserer gemeinsamen geb.party auf sa. diskutieren, die ursprünglich fürn 26.03. geplant war und b) mir wieder den nachmittag freinehmen müssen ...    


Wie jetzt du feierst dein Geburtstag in Bochum und wir sind dabei    
#
Jugger schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
tani1977 schrieb:
freitag bochum ist einfach genial
endlich passt mal wassmile:) freitagsspiele sind eh besser, da hat man das ganze woche für den nörgelnden mann frei, der einem vorwirft, die eintracht würde immer im vordergrund stehen


,-)  ,-)  ,-)  


Wie geil ist das denn?!?!? Bochum auf nem Freitag = Wunschtermin. Dönninghaus schmeiß die Würstchenbraterei an! Vor und nach dem Spiel geht's ab ins Bermudadreieck  


   
#
Die nächsten Spiele  


VfL Bochum 30.11.1999 00:00


so steht´s auf der startseite  ,-)
#
Heinerbub schrieb:
Terminplan bei der SGE: Bochum-SGE = 27.03  
Terminplan bei Bundesliga: Bochum-SGE = 26.03

????????????????????????????????????????????????  


http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
oder halt doch am Di, 30.11.1999 / 00:00 Uhr, der Termin hat mir eh am besten gefallen
#
Na ja... da haben wir dann jetzt endlich unser Geisterspiel...  


Teilen