>

Domi Kumbela für den Sturm

#
Frauenschläger ist ein No-Go.

Sportlich als backup wäre er ok, aber so möchte ich Ihn hier nicht sehen.
#
Hatte Idrissou nicht ähnliche Geschichten am laufen? Lasst mal das Gutmenschentum beiseite

Sicherlich nicht schön, aber ich will den rein sportlich hier nicht sehen
#
AnitaBonghit schrieb:
Hatte Idrissou nicht ähnliche Geschichten am laufen? Lasst mal das Gutmenschentum beiseite

Sicherlich nicht schön, aber ich will den rein sportlich hier nicht sehen


wenn du frauen schlagen tolerierst, ist das deine sache aber schreibe es uns nicht vor. und das hat mit gutmenschentum mal rein gar nichts zu tun.
#
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Hatte Idrissou nicht ähnliche Geschichten am laufen? Lasst mal das Gutmenschentum beiseite

Sicherlich nicht schön, aber ich will den rein sportlich hier nicht sehen


wenn du frauen schlagen tolerierst, ist das deine sache aber schreibe es uns nicht vor. und das hat mit gutmenschentum mal rein gar nichts zu tun.  


Richtig.
Naja, in der heutigen Zeit gehört Gewalt leider immer mehr zum Alltag.
Viele sehen es als lustig an oder als beste Lösung.

Ich finde sowas einfach nur schwach und primitiv.
#
was sollen wir mit dem......Finger weg, bringt nix. Das andere Gelaber könnt Ihr Euch jetzt sparen.....
#
AnitaBonghit schrieb:
Hatte Idrissou nicht ähnliche Geschichten am laufen? Lasst mal das Gutmenschentum beiseite

Sicherlich nicht schön, aber ich will den rein sportlich hier nicht sehen


Sonst noch ganz sauber im Oberstübchen?

"Nicht ganz schön" als Beurteilung für das, was Kumbela tat?
Auf so was muss man erst mal kommen.

Dazu "Gutmenschen". Natürlich.  
#
Kumbela ist in meinen Augen eher ein Kandidat für ambitionierte Aufstiegskandidaten. In der Bundesliga mag er bei einem kleinen Team seinen Platz finden, aber ich denke sobald man in Richtung einstelliger Tabellenplatz gehen will - was ich mir für die SGE schon irgendwo erhoffe - ist er einfach überfordert.

In der 2. Liga kommt er mit seinen individuellen Fähigkeiten und seinem zweifellos vorhandenen Instinkt gut zurecht, aber in der Bundesliga reicht das alleine nicht um einem Team zu helfen. Im Prinzip war Kumbela vor ein paar Jahren noch ein durchschnittlicher Drittligaspieler, seine Entwicklung in der jüngeren Vergangenheit mag beeindruckend sein, aber sie stößt inzwischen an ihre Grenzen. Sich mit knapp 30 noch an die Bundesliga zu gewöhnen gelingt nur wenigen, und ich glaube nicht dass er taktisch gut genug ist um sich z. B. wirklich bei einem durchschnittlichen Bundesligateam mit "modernem" System durchsetzen zu können.
#
kumbela weiss, wo die die hütte steht, er hat selbst bei einem grottenschlechten team ne anständige torquote hinbekommen, was zusammen mit den faktoren ablösefreiheit und gehalt ein ziemlich rundes gesamtpaket ergibt. ihm wären sicher noch 2 gute erstligasaisons zuzutrauen, wenn man das berücksichtigt beim vertrag bzw. dessen laufzeit könnte man eigentlich wenig falsch machen bei einem transfer.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Occean 2.0


+1


+1
#
RocDiamond schrieb:
Wechselt in die Türkei.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/offiziell-kumbela-wechselt-in-die-turkei_45507


Gut so.

Bitte schnell schließen.
#
#
Da  können wir auch gleich Occean zurückordern. schwachsinn³
#
Lattenknaller__ schrieb:
kumbela weiss, wo die die hütte steht, er hat selbst bei einem grottenschlechten team ne anständige torquote hinbekommen, was zusammen mit den faktoren ablösefreiheit und gehalt ein ziemlich rundes gesamtpaket ergibt. ihm wären sicher noch 2 gute erstligasaisons zuzutrauen, wenn man das berücksichtigt beim vertrag bzw. dessen laufzeit könnte man eigentlich wenig falsch machen bei einem transfer.

Wenn wir weiterhin stagnieren und nicht einen Schritt nach vorne machen wollen, dann sollten wir Kumbela holen.
Ehrlich, nimms mir nicht übel, aber was manche hier für eine Vorstellung haben  





[/quote]
#
marc1984 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
kumbela weiss, wo die die hütte steht, er hat selbst bei einem grottenschlechten team ne anständige torquote hinbekommen, was zusammen mit den faktoren ablösefreiheit und gehalt ein ziemlich rundes gesamtpaket ergibt. ihm wären sicher noch 2 gute erstligasaisons zuzutrauen, wenn man das berücksichtigt beim vertrag bzw. dessen laufzeit könnte man eigentlich wenig falsch machen bei einem transfer.

Wenn wir weiterhin stagnieren und nicht einen Schritt nach vorne machen wollen, dann sollten wir Kumbela holen.
Ehrlich, nimms mir nicht übel, aber was manche hier für eine Vorstellung haben  







[/quote]

Mal auf's Datum geschaut? ,-)
#
AnitaBonghit schrieb:
Da  können wir auch gleich Occean zurückordern. schwachsinn³


+1 zumal OO eh noch Vertrag hat
#
Thallus schrieb:

Mal auf's Datum geschaut? ,-)

Sorry, nee    Jetzt ist es mir auch aufgefallen  
#
Geht nach Fürth.
#
Gott sei Dank.. hab (meistens) nichts gegen Spieler die irgendwie mal negativ aufgefallen sind, aber der Typ ist die Krönung.
#
Frage mich eh wie man auf dieses Gerücht gekommen ist.
Wahrscheinlich Eintracht gehört und sofort an die SGE gedacht.  


Teilen