>

Entschädigung für Dauerkarteninhaber

#
Ich wäre auch für eine angemessene Entschädigung !!!
Wie wäre es mit einem überlegen herausgekämpften 5:0 gegen Aachen (Träum)
#
tani1977 schrieb:
....................................................

Meine Güte, wenn ich Fussball mit Erfolgsgarantie sehen möchte, gehe ich zu den Bayern...okay,momentan vielleicht nicht..
aber ich gehe ins Stadion der Eintracht, weil es trotz allem geil ist...weil man weiss, dass die eintracht nicht berechenbar ist, aber man im endeffekt stolz ist, den adler im herzen zu haben!

ich brauche keine Entschädigung..die Liebe zu meinem Verein entschädigt mich für alles, was wir erleiden! Und die Erinnerung an diese Momente.


Du sprichst auch mir aus dem Herzen  (der Threaderöffner gehört bestimmt zu denen, die gestern am lautesten gepfiffen haben   ).
#
Mir würde einmal ein Kampf über 90 Minuten auch schon langen, aber leider hat unsere Mannschaft das nicht drauf. Schaut sie euch an! Kopflos rennen sie nach vorne. Hinten kassieren sie massig Tore nach der 85 Minute. Das kann es einfach nicht sein. Die verdienen so viel Kohle, dafür, dass sie so eine Scheiße kicken. Man hört nicht selten, dass andere Vereine mal den Sonderzug für ein Auswärtsspiel zahlen, oder in den 90ern wurden Fanartikel im Stadion verschenkt. So was brauch ich nicht, ich will diese Jungs da unten kämpfen sehen, aber leider können sie das jedes Jahr erst wieder am 34. Spieltag!!!
#
man kanns auch übertreiben sotoamana
#
Pure Dummheit is sowas.
Überleg es nächste mal vieleicht mal 5 sek was du schreibst...

Scheiss Erfolgsfan ...*kotz*
#
321-meins schrieb:
@ Tani

Schön geschrieben, so ist es und nicht anderst!

***Wir singen ..., wir singen ..., wir singen ...,...!***

Wenn ich die pünktchen mit Buchstaben ersetze, bringt mich Tani das nächste mal um!  


*kreisch
#
Im Prinzip hast du eine Möglichkeit: Dein Dauerkarten-Abo kündigen.
So wie gestern habe ich mich noch nie über ein Heimspiel geärgert.
Da braucht sich bei der Eintracht keiner zu wundern, wenn es viele
Dauerkarten-Kündigung gibt.

Die Spieler sollten Charakter zeigen u. ihre Auflaufprämie von dem gestrigen
Spiel für wohltätige Zwecke spenden.
#
Ehrmantraut schrieb:
Im Prinzip hast du eine Möglichkeit: Dein Dauerkarten-Abo kündigen.
So wie gestern habe ich mich noch nie über ein Heimspiel geärgert.
Da braucht sich bei der Eintracht keiner zu wundern, wenn es viele
Dauerkarten-Kündigung gibt.

Die Spieler sollten Charakter zeigen u. ihre Auflaufprämie von dem gestrigen
Spiel für wohltätige Zwecke spenden.


ich glaube, wenn es viele dauerkartenkündigungen gibt, freuen sich genug andere, die diese plätze einnehmen können...

Insofern!!! wer wegen solcher Spiele seine Dauerkarte wegwirft, weiss nicht wirklihc,was es bedeutet Eintracht fan zu sein...und zwar mit allen Höhen und Tiefen,die wir schon erlebt haben..
#
Das wage ich zu bezweifeln, dass es viele Neu-Interessenten gibt.

Die katastrophen Heimspiel-Leistungen sind auch zu denen durchgedrungen,
die nur mal unregelmäßig zu Eintracht-Spielen gehen.
Ein Spiel gegen Bochum kann mal passieren, passiert aber einfach zu häufig.
Natürlich kaufe ich mit der Dauerkarte nicht die Garantie auf Erfolg, aber ich
erwarte schon entsprechende Gegenleistung.
Wenn zum x-ten male in dieser Saison zig Tausende 10 Minuten vor Schluss heimgehen und der Rest stocksauer ist sehe ich da schon genügend
Kündiger-Potential.
#
Ehrmantraut schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln, dass es viele Neu-Interessenten gibt.

Die katastrophen Heimspiel-Leistungen sind auch zu denen durchgedrungen,
die nur mal unregelmäßig zu Eintracht-Spielen gehen.
Ein Spiel gegen Bochum kann mal passieren, passiert aber einfach zu häufig.
Natürlich kaufe ich mit der Dauerkarte nicht die Garantie auf Erfolg, aber ich
erwarte schon entsprechende Gegenleistung.
Wenn zum x-ten male in dieser Saison zig Tausende 10 Minuten vor Schluss heimgehen und der Rest stocksauer ist sehe ich da schon genügend
Kündiger-Potential.



hm..mir fallen jetzt ausser cottbus und bochum keine weiteren heimspiele ein,wo es so dramatisch war....

Überlegt euch doch mal,warum ihr eintracht fans seid? Nach solchen spielen ist es einfach, aufzugeben...aber,wenn es dann wieder läuft, ist es noch einfacher,wiederzukommen..

da bleibe ich doch lieber kontinuierlich dabei und weiss,dass ich alles miterlebt hab....von den Abstiegen bis zu den Aufstiegen, Klassenerhalt und wer weiss, wo es eben noch hingeht..

Egal wohin..ich werde immer dabei sein! Egal wie, egal wann
#
Ehrmantraut schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln, dass es viele Neu-Interessenten gibt.

Die katastrophen Heimspiel-Leistungen sind auch zu denen durchgedrungen,
die nur mal unregelmäßig zu Eintracht-Spielen gehen.
Ein Spiel gegen Bochum kann mal passieren, passiert aber einfach zu häufig.
Natürlich kaufe ich mit der Dauerkarte nicht die Garantie auf Erfolg, aber ich
erwarte schon entsprechende Gegenleistung.
Wenn zum x-ten male in dieser Saison zig Tausende 10 Minuten vor Schluss heimgehen und der Rest stocksauer ist sehe ich da schon genügend
Kündiger-Potential.



warum kündigst du deine karte nicht einfach, anstatt hier sinnlos rumzublubbern. typen wie dich brauche ich nicht im stadion. für nix auf der welt würde ich meine dk hergeben - selbst bei 17 heimniederlagen in einer saison wäre es selbstverständlich dass ich nächste saison wiederkäme!

#
Also, ich nehme gerne eine DK, für 109,-€ sogar auch zwei!

Die Enttäuschung gestern wog wohl auch deswegen so schwer, weil wir uns alle gegen einen Gegner auf Augenhöhe einen Sieg versprochen haben. Auf der anderen Seite waren wir nicht wirklich stark daheim diese Saison, so daß unsere Erwartungen allgemein zu hoch geschraubt scheinen.

Entschädigung? Kann eigentlich nur bei den nächsten Spielen auf dem Platz gebracht werden. Ob ich jetzt zehn Euro mehr oder weniger für ne Karte zahle, ist eh egal, das Geld wird sowieso im Stadion anderweitig ausgegeben.
#
Ich nehm' die Karte gerne, wegen mir auch für Liga 2 oder 3...

Und Threaderöffner, vielleicht leg' ich noch was drauf, damit Du Dir 'ne Logenkarte bei den Bazis oder Erdgasschnüfflern kaufen kannst.
#
@feigling: Da wäre über die Jahre aber einiges zusammengekommen...

Ich guck grad nochmal, ob irgendwo auf der Karte was von ner Gewinngarantie steht.... ach nee. Das ist ja echt scheisse. Wenn ich das mal vorher gewusst hätte.

--------------------------------------------------------------------------------
lach wech is ja echt goil    
#
was solln der quatsch?? mit ner dauerkarte erwirbst du nur das recht, ins stadion gehen zu können + kein recht auf irgendwelche wunschkonzerte!!
nein, mit der dauerkarte ist die pflicht verbunden, die truppe anzufeuern + zu hoffen, solange die messe noch nicht gesungen ist!!
#
@sotoamana

in deinem Steckbrief steht unter größte erlebnisse:

Größtes Eintracht-Erlebnis:
Alle Höhen und Tiefen, jede Sekunde, die ich an die Eintracht denke  

eben!!! JETZT ERST RECHT....die diva lebt

kann deinen frust aber irgendwie auch verstehen
nach dem bochumspiel waren wir alle betrübt...eintracht unter den jungs
auch in schweren zeiten
#
Dem Typen müsste man nen Hunni in die Hand drücken und ihm dafür seine DK abnehmen, damit sie jemand bekommt der sie verdient hat...
#
Sotoamana schrieb:
Nach der schrecklichen Leistung bei den Heimspielen in dieser Saison wäre eine Entschädigung seitens der Eintracht echt angebracht. Und selbst, wenn nur die Dauerkarten nächste Saison billiger werden. Aber nochmal 109€ für dieses scheißgekicke auszugeben ist echt zu viel verlangt. Da zahl ich lieber etwas mehr und habe eine Auswärtsdauerkarte, dann muss ich mir wenigstens nicht so oft Niederlagen ansehen. Die Heimleistung der Eintracht lässt echt zu wünschen übrig. Ich zweifel, ob das für die 2. Liga langt, oder nicht gleich der Abstieg in Liga 3 folgt. Also Eintracht Vorstand wie siehts mit einer Entschädigung für die treuen Eintrachtfans aus???


Sorry,also nichts gegen Dich!!!!! Aber sowas würde nen echter Fan jetzt gar nicht schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist doch nicht verpflichtet die Dauerkarte zu nehmen. Und ne Garantie für gute Spiele gibt es nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nochmal sorry,aber ich werde meine Dauerkarte auch zum gleichen Preis nehmen selbst wenns in die 2. Liga gehen sollte. Was ich ja nicht hoffe!!!!
Nen "richtiger" Fan zahlt nämlich jeden Preis um seine Jungs zu sehen.
Klar ärgere auch ich mich übers Geld,wenn ich sehe wie schlecht vielleicht gerade mal nen Spiel ist. Aber nur kurz!!!!!
Das ist nämlich "Fan sein" JEDEN PREIS DAFÜR ZU BEZAHLEN!!!!!!!
Damit meine ich jetzt natürlich nicht 1000 Euro für ne Karte. Ihr wisst schon alle wie ich das jetzt meine.
Aber kurz und gut,nach dem langen Geschwätz von mir ,-)
[size=12]Dann gib Deine Dauerkarte zurück!!!!!
Ich bin stolz,wenn ich sie habe,denn mein Herz hängt an dem Verein. Und alleine die Atmosphäre im Stadion ist mir das Geld wert  [size=22]
#
Ja, gib her , gib her !! Ich will sie haben !!

Okay : ***3.., 2.., 1..., MEINS !!***
Ich würde alles für ne Dauerkarte bei diesem geilen verein tun !
Oje, wie kann man so sein ,wie du...!
Es gibt genug Fans ,die Dauerkarten haben wollen.
Mit mir eingeschlossen !!!  

Rück se raus ..

Gruß
Der ewige Adler
#
nee..ich willse


Teilen