>

Entschädigung für Dauerkarteninhaber

#
Nach der schrecklichen Leistung bei den Heimspielen in dieser Saison wäre eine Entschädigung seitens der Eintracht echt angebracht. Und selbst, wenn nur die Dauerkarten nächste Saison billiger werden. Aber nochmal 109€ für dieses scheißgekicke auszugeben ist echt zu viel verlangt. Da zahl ich lieber etwas mehr und habe eine Auswärtsdauerkarte, dann muss ich mir wenigstens nicht so oft Niederlagen ansehen. Die Heimleistung der Eintracht lässt echt zu wünschen übrig. Ich zweifel, ob das für die 2. Liga langt, oder nicht gleich der Abstieg in Liga 3 folgt. Also Eintracht Vorstand wie siehts mit einer Entschädigung für die treuen Eintrachtfans aus???
#
Dann gib deine verdammte Dauerkarte ab und komm einfach nie wieder. Die Eintracht ist ein Leben der Leiden, schon immer gewesen, vor den 90ern, nach den 90ern. Ich wette mit dir, das sich einige dutzend darüber freuen würden!
#
Dann gib deine verdammte Dauerkarte ab und komm einfach nie wieder. Die Eintracht ist ein Leben der Leiden, schon immer gewesen, vor den 90ern, nach den 90ern. Ich wette mit dir, das sich einige dutzend darüber freuen würden!
#
Dann gib deine verdammte Dauerkarte ab und komm einfach nie wieder. Die Eintracht ist ein Leben der Leiden, schon immer gewesen, vor den 90ern, nach den 90ern. Ich wette mit dir, das sich einige dutzend darüber freuen würden!
#
zum Glück ist das Auswärtsdauerkartenkontingent komplett ausgeschöpft sodass Kundschaft wie Du in die Röhre gucken muss ...  
#
Sotoamana schrieb:
Nach der schrecklichen Leistung bei den Heimspielen in dieser Saison wäre eine Entschädigung seitens der Eintracht echt angebracht. Und selbst, wenn nur die Dauerkarten nächste Saison billiger werden. Aber nochmal 109€ für dieses scheißgekicke auszugeben ist echt zu viel verlangt. Da zahl ich lieber etwas mehr und habe eine Auswärtsdauerkarte, dann muss ich mir wenigstens nicht so oft Niederlagen ansehen. Die Heimleistung der Eintracht lässt echt zu wünschen übrig. Ich zweifel, ob das für die 2. Liga langt, oder nicht gleich der Abstieg in Liga 3 folgt. Also Eintracht Vorstand wie siehts mit einer Entschädigung für die treuen Eintrachtfans aus???


Hm....also ich hab auf meiner Karte mal nachgeschaut, da steht aber nichts von einer Garantie bzgl. „schön spielen“ und/oder „gewinnen“.

Insofern wird’s wohl schwer mit einer Entschädigung... :neutral-face
#
Sotoamana schrieb:
Nach der schrecklichen Leistung bei den Heimspielen in dieser Saison wäre eine Entschädigung seitens der Eintracht echt angebracht.  


Da wäre über die Jahre aber einiges zusammengekommen...

Ich guck grad nochmal, ob irgendwo auf der Karte was von ner Gewinngarantie steht.... ach nee. Das ist ja echt scheisse. Wenn ich das mal vorher gewusst hätte.
#
Das so jemand wie du sich überhaupt "Fan" nennen darf gehört verboten.

Verzieh dich!
#
Sotoamana schrieb:
Nach der schrecklichen Leistung bei den Heimspielen in dieser Saison wäre eine Entschädigung seitens der Eintracht echt angebracht. Und selbst, wenn nur die Dauerkarten nächste Saison billiger werden. Aber nochmal 109€ für dieses scheißgekicke auszugeben ist echt zu viel verlangt. Da zahl ich lieber etwas mehr und habe eine Auswärtsdauerkarte, dann muss ich mir wenigstens nicht so oft Niederlagen ansehen. Die Heimleistung der Eintracht lässt echt zu wünschen übrig. Ich zweifel, ob das für die 2. Liga langt, oder nicht gleich der Abstieg in Liga 3 folgt. Also Eintracht Vorstand wie siehts mit einer Entschädigung für die treuen Eintrachtfans aus???


Ich nehm deine DK^^

Nein im Ernst , ich war heute auch total enttäuscht und sauer, aber so was wie eine Entschädigung kann ich mir nicht vorstellen.
#
Sotoamana schrieb:
Also Eintracht Vorstand wie siehts mit einer Entschädigung für die treuen Eintrachtfans aus???


ob du es glaubst oder nicht, aber jeden Euro den ich für die Eintracht ausgebe gebe ich gerne aus, weil ich die Eintracht liebe in Guten wie in Schlechten Zeiten.

Meine Ehre wäre beschmutzt wenn ich auch nur einen Cent von der Eintracht für meine Mühen bekommen würde als "Entschädigung" wie du es sagst.

Schade das das dieses Jahr mit dem UEFA Cup nichts mehr wird, hast dir wohl ausgerechnet dieses Jahr UEfA Cup und nächste Jahre feiern wir dann die Meisterschaft, wa?! Tja Gude, du hast dir eindeutig den falschen Verein ausgesucht
#
Gib mir die Karte, und Du bekommst dafür von mir 109 €
...aber hör auf zu nörgeln
#
Bonner23 schrieb:

Schade das das dieses Jahr mit dem UEFA Cup nichts mehr wird, hast dir wohl ausgerechnet dieses Jahr UEfA Cup und nächste Jahre feiern wir dann die Meisterschaft, wa?! Tja Gude, du hast dir eindeutig den falschen Verein ausgesucht


kaufe ein s und verkaufe ein e, vielleicht ist das genug Auswahl als Entschädigung für dich...?!
#
Sotoamana schrieb:
Blubs



Das was Dir fehlt, ist mit Geld nicht zu bezahlen. Ich wünsche gute und schnelle Besserung, denn das hast Du dringend nötig.

Mein Beileid
#
Sarkasmus ist für viele hier wohl auch ein Fremdwort.
#
Der Beweis ist erbracht: Es geht immer noch ein Stückchen blöder.
#
Sotoamana schrieb:
Nach der schrecklichen Leistung bei den Heimspielen in dieser Saison wäre eine Entschädigung seitens der Eintracht echt angebracht. Und selbst, wenn nur die Dauerkarten nächste Saison billiger werden. Aber nochmal 109€ für dieses scheißgekicke auszugeben ist echt zu viel verlangt. Da zahl ich lieber etwas mehr und habe eine Auswärtsdauerkarte, dann muss ich mir wenigstens nicht so oft Niederlagen ansehen. Die Heimleistung der Eintracht lässt echt zu wünschen übrig. Ich zweifel, ob das für die 2. Liga langt, oder nicht gleich der Abstieg in Liga 3 folgt. Also Eintracht Vorstand wie siehts mit einer Entschädigung für die treuen Eintrachtfans aus???


Alter Schwede!
Was bist du denn für einer?
Provokateur?
#
@ sotomana
bist du wirklich ein "treuer Fan"?
Ich glaub eher lernen meine kleinen Katzen das Vögel jagen als... (jetzt ist lieber schweigen im Walde) .
#
Sotoamana schrieb:
Nach der schrecklichen Leistung bei den Heimspielen in dieser Saison wäre eine Entschädigung seitens der Eintracht echt angebracht. Und selbst, wenn nur die Dauerkarten nächste Saison billiger werden. Aber nochmal 109€ für dieses scheißgekicke auszugeben ist echt zu viel verlangt. Da zahl ich lieber etwas mehr und habe eine Auswärtsdauerkarte, dann muss ich mir wenigstens nicht so oft Niederlagen ansehen. Die Heimleistung der Eintracht lässt echt zu wünschen übrig. Ich zweifel, ob das für die 2. Liga langt, oder nicht gleich der Abstieg in Liga 3 folgt. Also Eintracht Vorstand wie siehts mit einer Entschädigung für die treuen Eintrachtfans aus???


Gehts noch?
Mach Dich ma locker. Wir sind alle total enttäuscht und ham Schiß um die Eintracht.  Ich krieg zur Zeit schon Freitags Nervenflattern wenn die Eintracht Samstags spielt, aber Deine Forderung ist entweder ironisch oder doof.
Keiner hat Dich gezwungen eine DK zu kaufen.
Klar, die Lage ist finster, die Leistung war heute nicht dazu angetan, die Hoffnungen zu beflügeln. Ich kann Dir aber aus dem Stehgreif ein Paar Vereine aufzählen, die sofort mit uns tauschen würden.
In diesem Sinne  
#
Da sind sie wieder, die von sich behaupten, sie seien die größten und besten SGE Fans von die Welt. Melden sich hier an und verschütten Gift und Galle. Und das in einer lächerlichen und armseligen Art.

"Entschädigung für Dauerkarteninhaber": ich brech ins Essen.
#
Unter uns gibt es viele, die in ihrem Profil angeben, sehr lange - manche sogar seit ihrer Geburt - Eintracht-Fan zu sein.    Diese unter uns wissen natürlich, das die Begleitung gerade dieses, oft als Diva bezeichneten Vereines auch mit viel Leiden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu tun hat. Insofern also keine neue emotionale Erfahrung für diese Fans. Sie würden auch nie auf die Idee kommen ab einer gewissen Anzahl von verlorenen Heimspielen Schadenersatz zu verlangen. Und zwar für entgangene Freuden am Spiel von anderen Menschen. Im Gegenteil: Sie zahlen dafür noch Vergnügungssteuer!
Also Sotoamana, geh' nochmal in dich mit deienr Idee.
LG
paw


Teilen