>

Entschädigung für Dauerkarteninhaber

#
Die Eintracht hat uns letztes Jahr tolle Momente beschert, ein Pokalfinale und anschließend ein paar mitreißende Spiele im Europacup. Ein unerwarteter Bonus. Von daher hat die Eintracht bei den richtigen Fans ohnehin Kredit, also keine Grundlage für eine Entschädigung. Keiner ist über die derzeitige Situation begeistert, aber es gibt eben Höhen und Tiefen.

Außerdem: Auch wenn Geldangelegenheiten immer relativ sind, Du hast das Privileg überhaupt eine DK für 109 EUR zu bekommen, also hör mal auf rumzumeckern.
#
Um es kurz zu machen:

Du Penner!!!!!!
#
NDA schrieb:
Um es kurz zu machen:

Du Penner!!!!!!


Meinst du, das hat er jetzt verstanden?
paw
#
ich würde gerne mal wissen,wieviele Leute damals, vor dem Eintracht: Lautern Spiel oder vor dem Eintracht:Reutlingen-Spiel ihre Dauerkarte am liebesten zerrissen hätten und für die beiden Saisons am liebsten ne Entschädigung verlangt hätten..

naja...der Ausgang ist uns allen bekannt..und mit einem Schlag brach die überschwengliche Freude aus...dieses geile Gefühl, diese unglaublichen Momente, wo man, trotz der Anspannung, es richtig geil findet, Eintracht fan zu sein, und stolz war, bei so etwas dabei zu sein!

Meine Güte, wenn ich Fussball mit Erfolgsgarantie sehen möchte, gehe ich zu den Bayern...okay,momentan vielleicht nicht..
aber ich gehe ins Stadion der Eintracht, weil es trotz allem geil ist...weil man weiss, dass die eintracht nicht berechenbar ist, aber man im endeffekt stolz ist, den adler im herzen zu haben!

ich brauche keine Entschädigung..die Liebe zu meinem Verein entschädigt mich für alles, was wir erleiden! Und die Erinnerung an diese Momente.
#
@tani  
#
Danke Tani. Ich hatte sogar in Nürnberg meinen Spaß. ,-)
#
tani1977 schrieb:


ich brauche keine Entschädigung..die Liebe zu meinem Verein entschädigt mich für alles, was wir erleiden! Und die Erinnerung an diese Momente.


@ tani

Du hast mir richtig aus der Seele gesprochen. Heute war es mal wieder so ein Tag zum leiden. Enttäuschung, Trauer, Wut und die Angst, es könnte in diesem Jahr nicht reichen..... Aber  trotzdem: die Kiste aufmachen und dort alle negativen Gefühle hineingeben und sie dann schnell schließen. Und dann fängt es wieder an zu prickeln, je mehr, je näher das nächste Spiel kommt. Und am Donnerstag werde ich in Dortmund sein - das erste Auswärtsspiel seit einigen Jahren - und hoffen, daß dort noch was zu reißen ist.

Entschädigung? Wofür?

Grüsse
paw.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
tani1977 schrieb:


ich brauche keine Entschädigung..die Liebe zu meinem Verein entschädigt mich für alles, was wir erleiden! Und die Erinnerung an diese Momente.


@ tani

Du hast mir richtig aus der Seele gesprochen. Heute war es mal wieder so ein Tag zum leiden. Enttäuschung, Trauer, Wut und die Angst, es könnte in diesem Jahr nicht reichen..... Aber  trotzdem: die Kiste aufmachen und dort alle negativen Gefühle hineingeben und sie dann schnell schließen. Und dann fängt es wieder an zu prickeln, je mehr, je näher das nächste Spiel kommt. Und am Donnerstag werde ich in Dortmund sein - das erste Auswärtsspiel seit einigen Jahren - und hoffen, daß dort noch was zu reißen ist.

Entschädigung? Wofür?

Grüsse
paw.  


Meinte natürlich Samstag
#
HeinzGründel schrieb:
Danke Tani. Ich hatte sogar in Nürnberg meinen Spaß. ,-)  


Masochist
#
tani, du oller mod-nazi
#
Sotoamana schrieb:
Nach der schrecklichen Leistung bei den Heimspielen in dieser Saison wäre eine Entschädigung seitens der Eintracht echt angebracht. Und selbst, wenn nur die Dauerkarten nächste Saison billiger werden. Aber nochmal 109€ für dieses scheißgekicke auszugeben ist echt zu viel verlangt. Da zahl ich lieber etwas mehr und habe eine Auswärtsdauerkarte, dann muss ich mir wenigstens nicht so oft Niederlagen ansehen. Die Heimleistung der Eintracht lässt echt zu wünschen übrig. Ich zweifel, ob das für die 2. Liga langt, oder nicht gleich der Abstieg in Liga 3 folgt. Also Eintracht Vorstand wie siehts mit einer Entschädigung für die treuen Eintrachtfans aus???


geh kacken, hoffentlich steigen wir ab, dann brauch ich solche penner nicht mehr zu ertragen!
#
pipapo schrieb:
tani, du oller mod-nazi


Woah... Pipa, das war.. war.. war.... hart  

Und zu mir sagen ich soll mich zurückhalten gegen solche Hohlroller die sonst so unterwegs sind  
#
kasi1981 schrieb:
Sotoamana schrieb:
Nach der schrecklichen Leistung bei den Heimspielen in dieser Saison wäre eine Entschädigung seitens der Eintracht echt angebracht. Und selbst, wenn nur die Dauerkarten nächste Saison billiger werden. Aber nochmal 109€ für dieses scheißgekicke auszugeben ist echt zu viel verlangt. Da zahl ich lieber etwas mehr und habe eine Auswärtsdauerkarte, dann muss ich mir wenigstens nicht so oft Niederlagen ansehen. Die Heimleistung der Eintracht lässt echt zu wünschen übrig. Ich zweifel, ob das für die 2. Liga langt, oder nicht gleich der Abstieg in Liga 3 folgt. Also Eintracht Vorstand wie siehts mit einer Entschädigung für die treuen Eintrachtfans aus???


geh kacken, hoffentlich steigen wir ab, dann brauch ich solche penner nicht mehr zu ertragen!  


Ich kann dich mehr als nur verstehen, aber deswegen mag ich trotzdem net absteigen, denn Hachingen ist echt nen Kuhkaff, die Köller mag ich net, Koblenz? Danke nein, Burghausen ist auch der letzte Rotz und die Greuther Fürht ist das letzte was man sich antun muss auswärts...
#
...was sind hier für Schwachsinns-Kommentare!!!     ...könnt ihr einfach mal eure Gosch halten!??   Ich finde der Thread-Eröffner hat in gewisser Weise schon Recht! Dieser Schrott, den die Eintracht zu Hause spielt ist keinen Cent wert!!!  
#
Dann mein Herr, sollten sie davon Abstand nehmen noch einmal ins Waldstadion zu gehen. Denn das ist ein Hort des Schrottes, ob Meppen, Reutlingen, Köln oder jetzt auch Bochum, solche Spiele wird es immer bei der SGE geben!
#
Vael schrieb:
kasi1981 schrieb:
Sotoamana schrieb:
Nach der schrecklichen Leistung bei den Heimspielen in dieser Saison wäre eine Entschädigung seitens der Eintracht echt angebracht. Und selbst, wenn nur die Dauerkarten nächste Saison billiger werden. Aber nochmal 109€ für dieses scheißgekicke auszugeben ist echt zu viel verlangt. Da zahl ich lieber etwas mehr und habe eine Auswärtsdauerkarte, dann muss ich mir wenigstens nicht so oft Niederlagen ansehen. Die Heimleistung der Eintracht lässt echt zu wünschen übrig. Ich zweifel, ob das für die 2. Liga langt, oder nicht gleich der Abstieg in Liga 3 folgt. Also Eintracht Vorstand wie siehts mit einer Entschädigung für die treuen Eintrachtfans aus???


geh kacken, hoffentlich steigen wir ab, dann brauch ich solche penner nicht mehr zu ertragen!  


Ich kann dich mehr als nur verstehen, aber deswegen mag ich trotzdem net absteigen, denn Hachingen ist echt nen Kuhkaff, die Köller mag ich net, Koblenz? Danke nein, Burghausen ist auch der letzte Rotz und die Greuther Fürht ist das letzte was man sich antun muss auswärts...  



absteigen will ich bestimmt auch nicht, aber mir gehen die leute aufn sack die nur in guten zeiten eintracht fan sind, und davon hab ich heut genug gesehen, war einfach nur peinlich
#
Nein, es war nicht peinlich, es war schockierend und es hat mir in meiner Seele weh getan...
#
Das Problem ist nur das wir die nicht loswerden. Was bringts in die Zweitklassigkeit runter zu gehn. Wenn wir wieder oben sind, geht der selbe Scheiss von vorne los.
Entweder dauerhaft 2.Liga (darauf hab ich wirklich kein Bock) und dieser Dauermotzmob verpisst sich, oder Erfolg und die Pappnasen im Stadion haben. Beides geht nicht. Damit müssen wir uns LEIDER abfinden.

Meine persönliche Meinung ist lieber Erfolg haben und jedem einzelnen dieser Pfeiffen auf die Füße treten wenns sein muss.
#
Einige Spieler sollten nach einem Anti-Spiel VON SICH AUS zum naechsten Bankautomaten laufen, mal so 5000 Euronen Kleingeld abziehen und das an die Fanclubs verteilen.
#
@ Tani

Schön geschrieben, so ist es und nicht anderst!

***Wir singen ..., wir singen ..., wir singen ...,...!***

Wenn ich die pünktchen mit Buchstaben ersetze, bringt mich Tani das nächste mal um!  


Teilen