>

116 Mio € Gehalt für 4 Jahre

#
116 Mio Euro für 4 Jahre. Nein, wir sprechen nicht von Dirk Nowitzki oder Michael Schumacher. Es soll sich um einen Fussballspieler handeln...

Dass Geld bei Manchester City keine Rolle spielt, lässt der von einem milliardenschweren Scheich geführte Verein seine Konkurrenz nun schon seit Monaten wissen. Das neuste Angebot, das der Klub aus der englischen Premier League einem Profi gemacht hat, ist aber schier unglaublich. Nach Angaben der „Sun“ soll Manchester Zlatan Ibrahimovic vom FC Barcelona für vier Jahre ein Gehalt von 116 Millionen Euro geboten haben. Das würde einem Monatslohn von 2,14 Millionen entsprechen.


http://www.welt.de/sport/article8986792/Manchester-City-bietet-Irrsinnssumme-fuer-Ibrahimovic.html

Meine Fresse  
#
Ich zitiere mal (Zitat aus 2008, nach der Übernahme):

"Ich wünschte, die Übernahme wäre früher passiert, dann hätten wir mehr Zeit gehabt, Geld auszugeben," sagte einer der arabischen Investoren.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/england/Investor-aus-Abu-Dhabi-spendiert-663-Millionen-Euro_aid_610334.html


Die Zeit haben sie jetzt ja anscheinend gehabt.

Robinho, Balotelli, Adebayor, Tevez, Bellamy (um nur die namhaftesten zu nenn) sind derzeit im Sturm der Citizens. Kann ich verstehen, dass man da händeringend nach Verstärkung sucht.  
#
Das wäre ein Jahresgehalt von 29 Millionen Euro. Kann ich mir nicht vorstellen dass die das wirklich vorhaben.
#
HeinzGründel, bitte übernehmen Sie.  
#
die Araber mit Ihrer Kohle...jetzt sind es mal keine goldenen Autos, jetzt sind Fußball Clubs für die "in".

verfliegt auch wieder bei denen...



achja, vorstellen könnte ich mir dieses wahnsinnige Angebot durchaus...maßlos im Geld ausgeben sind sie ja schon immer gewesen!
#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel, bitte übernehmen Sie.    


Man muß halt mal ins Risiko gehen
#
also für das Geld würde ich auch nach England ziehen  
#
Ich dachte zuerst "Was, schon wieder ein neuer Schalke-Thread über die Neureichen?". Nunja. Geirrt.
#
HeinzGründel schrieb:


Man muß halt mal ins Risiko gehen  


#
ChristianW. schrieb:
Ich dachte zuerst "Was, schon wieder ein neuer Schalke-Thread über die Neureichen?". Nunja. Geirrt.


Ich bin mir sicher, wenn Felix das mitbekommt, bietet er 117 Mio €.
Mindestens.
#
Der griegt dann aber keinen Mietzuschuss mehr  


Teilen