Gerade von der Hoheluft, Hamburg zurück. War ein netter Fussballtag mit verdienten Ergebniss. Victoria hat alles gegeben und gefightet. RWO am Anfang einfach nur arrogant aufgetreten. Von wegen die hauen wir eh weg. Warum Vicky das Tor gerade machen musste als ich Wurst holen war, versteh ich nicht. Danach war Oberhausen zwar besser druff aber Vicky stand gut hinten drin und hatten auch die Portion Glück. Paar nette Gespräche mit RWO Fans gehabt. Über die schwarzgekleideten Jugend sag ich mal nix.
Victoria wäre echt nen netten Gegner für die SGE. Ich drück die Daumen für ein Gastspiel an der Hoheluft.
adlerkadabra schrieb: "Van Nistelrooy spielt Pitroipa frei, der erst noch ein bisschen fummelt und dann den Ball aus elf Metern an den Pfosten schießt."
Ach wie ich solche Sätze liebe. Fußi is schee
Und wie das Mein Favorit ist im Moment die vom Saarlandpokalsiegertrainer:
„Hannover ist vielleicht ein Gegner, bei dem wir auf Augenhöhe mitspielen können“, hatte SVE-Trainer Günter Ehrhardt vor dem Anpfiff geäußert. Er sollte recht behalten..."
ff bringt jetz toski rein und bochum gewinnt 3:2 hatrick von toski
We hope so!
Und Andi "Die Träne" Möller erwartet jetz auch nochn heißen Tanz
moeller blabla bei sky... mit dem gehts ja auch bergab, wird n richtiger moppel und dann auch noch der sportliche abstieg von viktoria zu de oxxe... what´s next?
Kickers Offenbach - VfL Bochum ... zur Halbzeit 2:0:
Worüber soll ich mich denn mehr freuen? 1) Wenn Fukel rausfliegt, oder alternativ 2) wenn der OFX rausfliegt?
Eigentlich schade um Fukel: er hat für die SGE doch einiges geleistet ... andererseits: ein hessischer Klub - vllt. in Runde 2 ein Lokal-Derby, wenn auch nicht auf Augenhöhe
Worüber soll ich mich denn mehr freuen? 1) Wenn Fukel rausfliegt, oder alternativ 2) wenn der OFX rausfliegt?
Eigentlich schade um Fukel: er hat für die SGE doch einiges geleistet ... andererseits: ein hessischer Klub - vllt. in Runde 2 ein Lokal-Derby, wenn auch nicht auf Augenhöhe
Schadenfreude? Keine Ahnung - was meint Ihr??
Gruß, EA
Also, 2. Runde OXC und wie immer ein lockeres 3:0 für uns, damit könnte ich mich anfreunden.
Hier: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=15&t=856081 könnte es später lustig werden ,-)
Offenbach ist alles, aber nicht Frankfurt!
Victoria wäre echt nen netten Gegner für die SGE. Ich drück die Daumen für ein Gastspiel an der Hoheluft.
Und wie das Mein Favorit ist im Moment die vom Saarlandpokalsiegertrainer:
„Hannover ist vielleicht ein Gegner, bei dem wir auf Augenhöhe mitspielen können“, hatte SVE-Trainer Günter Ehrhardt vor dem Anpfiff geäußert. Er sollte recht behalten..."
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-verliert-gegen-Elversberg-4-5-im-Elfmeterschiessen
Offenbach? Kenn ich net
Haben die ne eigene Stadt?
Auf geht´s Faton
funkels taktik ist 1 stürmer! sogar die oxxen spielen mit 3 offensiven!
ff bringt jetz toski rein und bochum gewinnt 3:2 hatrick von toski
We hope so!
Und Andi "Die Träne" Möller erwartet jetz auch nochn heißen Tanz
moeller blabla bei sky... mit dem gehts ja auch bergab, wird n richtiger moppel und dann auch noch der sportliche abstieg von viktoria zu de oxxe... what´s next?
ja klar... faehrste ma nach oberrad und schlenderst e bissje am ufer mainaufwaerts, dann siehstes. kannste net verfehle:
http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/Mumbai_Slum.jpg
ja klar... faehrste ma nach oberrad und schlenderst e bissje am ufer mainaufwaerts, dann siehstes. kannste net verfehle:
http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/Mumbai_Slum.jpg
Worüber soll ich mich denn mehr freuen?
1) Wenn Fukel rausfliegt, oder alternativ
2) wenn der OFX rausfliegt?
Schadenfreude? Keine Ahnung - was meint Ihr??
Gruß, EA
Also, 2. Runde OXC und wie immer ein lockeres 3:0 für uns, damit könnte ich mich anfreunden.
Aber nicht dass ich die mögen würde...