>

[Gerücht] - Mario Gomez zur Eintracht

#
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel ist Eintracht-Fan, Fiat, Alfa, Ferrari - Bus von Iveco - passt alles.

Vll. ist an der Vettel-Sache mehr dran als an Gomez?

H96 will angeblich Joselu loswerden. Dies könnte wahrscheinlicher sein als Gomez.

Gomez hat zwar einen Nike-Vertrag und ist von Puma auf Nike umgestiegen aber ich meine mal etwas von 4,5 Mio. Gehalt bei Florenz gelesen zu haben. Wer soll das bezahlen? Die Freunde der Eintracht, der Freund?




Es geht nicht darum, ob es bezahlbar wäre. Unter HB gibt es bei uns kein starkes Gehaltsgefälle. Obergrenze sollte in der neuen Saison 2,5 bis 3 Mio sein.
#
Daher tippe ich eher auf Joselu.

Kackstudent schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel ist Eintracht-Fan, Fiat, Alfa, Ferrari - Bus von Iveco - passt alles.

Vll. ist an der Vettel-Sache mehr dran als an Gomez?

H96 will angeblich Joselu loswerden. Dies könnte wahrscheinlicher sein als Gomez.

Gomez hat zwar einen Nike-Vertrag und ist von Puma auf Nike umgestiegen aber ich meine mal etwas von 4,5 Mio. Gehalt bei Florenz gelesen zu haben. Wer soll das bezahlen? Die Freunde der Eintracht, der Freund?




Es geht nicht darum, ob es bezahlbar wäre. Unter HB gibt es bei uns kein starkes Gehaltsgefälle. Obergrenze sollte in der neuen Saison 2,5 bis 3 Mio sein.
#
Vettel ist doch Mister X  ,-)
#
Ja super.... auf jedenfall... den brauchen wir....

und dann noch...
- Veh als Trainer zurück holen...
- Ochs einen 5 Jahresvertrag geben...
- Joselu von Hanoi

Was wollen wir mit dem "alten Rotz"???????

Bloss nicht nach vorne schauen... Nennt sich Zukunft...
Lieber wieder über den "alten Rotz" nachdenken...

Holt junge Spieler mit Zukunft...
Wir haben genug "alte" im Kader... da gehört mal junges Blut rein und nicht so ein Trottel... Der kann sein Rentenvertrag wo anders holen...

Hör mer uff.....        
#
koala88 schrieb:
Außerdem würde eine Unterschrift bei uns ein Austritt aus der nationanmannschaft bedeuten.  


Ich denke das Thema ist erledigt
#
xxessechsxx schrieb:
Ja super.... auf jedenfall... den brauchen wir....

und dann noch...
- Veh als Trainer zurück holen...
- Ochs einen 5 Jahresvertrag geben...
- Joselu von Hanoi

Was wollen wir mit dem "alten Rotz"???????

Bloss nicht nach vorne schauen... Nennt sich Zukunft...
Lieber wieder über den "alten Rotz" nachdenken...

Holt junge Spieler mit Zukunft...
Wir haben genug "alte" im Kader... da gehört mal junges Blut rein u
nd nicht so ein Trottel... Der kann sein Rentenvertrag wo anders holen...

Hör mer uff.....        


Ich habe letztens mal auf TM gestöbert und meine da gesehen zu haben, dass wir laut TM ein Durchschnittalter von 25 haben und damit (mit 2 oder 3 anderen Vereinen) auf dem 2. oder 3. Platz liegen, was den jüngsten Kader angeht.

Den ältesten haben übringens die Bayern.

Von daher kann ich jetzt deinen Wunsch nach nur jungen Leuten nicht ganz nachvollziehen.
#
Ach du lieber Gott. 1.Juni und nicht 1. April  
#
Warum nicht.
Ein Versuch ist es werter. Besser als No-names wie Ekström, Raufmann, Sawieh, Kadlec oder Fenin ist er auf jeden Fall. Zudem auch für den Trikotverkauf sehr gut.
Ich seh imme noch viele Leute mit Okocha, Yeboah und Schur. Wird mal Zeit, dass ein neuer "Trikot"-Star kommt
#
Kackstudent schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel ist Eintracht-Fan, Fiat, Alfa, Ferrari - Bus von Iveco - passt alles.

Vll. ist an der Vettel-Sache mehr dran als an Gomez?

H96 will angeblich Joselu loswerden. Dies könnte wahrscheinlicher sein als Gomez.

Gomez hat zwar einen Nike-Vertrag und ist von Puma auf Nike umgestiegen aber ich meine mal etwas von 4,5 Mio. Gehalt bei Florenz gelesen zu haben. Wer soll das bezahlen? Die Freunde der Eintracht, der Freund?




Es geht nicht darum, ob es bezahlbar wäre. Unter HB gibt es bei uns kein starkes Gehaltsgefälle. Obergrenze sollte in der neuen Saison 2,5 bis 3 Mio sein.


Lass Gomez mal 3 Mios pro jahr verdienen. (denke Trapp und Meier kommen auch auf ihre 2,5) und carlos hätte wohl auch so um dreh verdient, dieses gehalt ist ja nun auch frei.

und vl bekommt gomez auch seine 2,5 und mit (leistungs)prämien etc auf 4 ... ssolche modele sind ja nix untypisches.

selbst wenns nur ne leihe wäre, zahlt ggf florenz nochn teil des gehaltes. also wäre die personalie Gomez durchaus machbar.
#
SaarAdler81 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel ist Eintracht-Fan, Fiat, Alfa, Ferrari - Bus von Iveco - passt alles.

Vll. ist an der Vettel-Sache mehr dran als an Gomez?

H96 will angeblich Joselu loswerden. Dies könnte wahrscheinlicher sein als Gomez.

Gomez hat zwar einen Nike-Vertrag und ist von Puma auf Nike umgestiegen aber ich meine mal etwas von 4,5 Mio. Gehalt bei Florenz gelesen zu haben. Wer soll das bezahlen? Die Freunde der Eintracht, der Freund?




Es geht nicht darum, ob es bezahlbar wäre. Unter HB gibt es bei uns kein starkes Gehaltsgefälle. Obergrenze sollte in der neuen Saison 2,5 bis 3 Mio sein.


Lass Gomez mal 3 Mios pro jahr verdienen. (denke Trapp und Meier kommen auch auf ihre 2,5) und carlos hätte wohl auch so um dreh verdient, dieses gehalt ist ja nun auch frei.

und vl bekommt gomez auch seine 2,5 und mit (leistungs)prämien etc auf 4 ... ssolche modele sind ja nix untypisches.

selbst wenns nur ne leihe wäre, zahlt ggf florenz nochn teil des gehaltes. also wäre die personalie Gomez durchaus machbar.  


Warum sollte Florenz Gomez an uns verleihen und ein Teil des Gehaltes bezahlen wenn sie noch eine ordentliche Ablösesumme kassieren können!?

Weil wir die große Eintracht sind Gomez mal in Frankfurt Bettwäsche geschlafen hat?
#
halte es für möglich, grade wenn auch alfa romeo da mitmachen würde.

allerdings denke ich, dies ist genauso eine ente wie der lord, mustafi usw
#
Zampach33 schrieb:
Warum nicht.
Ein Versuch ist es werter. Besser als No-names wie Ekström, Raufmann, Sawieh, Kadlec oder Fenin ist er auf jeden Fall. Zudem auch für den Trikotverkauf sehr gut.
Ich seh imme noch viele Leute mit Okocha, Yeboah und Schur. Wird mal Zeit, dass ein neuer "Trikot"-Star kommt


ich will kein Gomez-Trikot...
#
hansolo21 schrieb:
Zampach33 schrieb:
Warum nicht.
Ein Versuch ist es werter. Besser als No-names wie Ekström, Raufmann, Sawieh, Kadlec oder Fenin ist er auf jeden Fall. Zudem auch für den Trikotverkauf sehr gut.
Ich seh imme noch viele Leute mit Okocha, Yeboah und Schur. Wird mal Zeit, dass ein neuer "Trikot"-Star kommt


ich will kein Gomez-Trikot...


Ich zwing dich 1 zu kaufen. Ob du willst oder nicht
#
naggedei schrieb:
Naja Eintracht ist sein Lieblingsverein.


Vor 20 Jahren mal gewesen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
naggedei schrieb:
Naja Eintracht ist sein Lieblingsverein.


Vor 20 Jahren mal gewesen.


wenn wir Yeboah, Okocha und Bein nochmal ins Aufgebot nehmen hat er sicher Lust mitzuspielen  
#
Gomez wird nicht bei Eintracht Frankfurt spielen. Bleibt doch mal realistisch, Leute. Weder Gehalt noch Ablöse passt annähernd in unsere Dimensionen, und dass Vettel oder sonstwer den kaufen wage ich gelinde gesagt auch zu bezweifeln.
Klassische haltlose Ente.
#
Vettel kauft Gomez und stellt ihn in die Ferrari Box.

Weil er's kann.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Gomez wird nicht bei Eintracht Frankfurt spielen. Bleibt doch mal realistisch, Leute. Weder Gehalt noch Ablöse passt annähernd in unsere Dimensionen, und dass Vettel oder sonstwer den kaufen wage ich gelinde gesagt auch zu bezweifeln.
Klassische haltlose Ente.


Sommerpause, lass die Leute doch ein wenig träumen.  

Die Wahrscheinlichkeit Gomez im Eintracht-Trikot zu sehen liegt wohl im Bereich von 0,1%. Nach der nächsten Saison steht die Europameisterschaft an. Will sich Mario Gomez wieder in den Fokus der Nationalmannschaft spielen, so wird er dies bei einem Verein der international spielt eher können als bei der Eintracht. Entsprechend wir er seinen nächsten Verein auswählen, wenn er am Ende nicht doch in Florenz bleibt.
#
Aabeemick schrieb:
Vettel kauft Gomez und stellt ihn in die Ferrari Box.

Weil er's kann.


hehe.. der war gut
#
Aabeemick schrieb:
Vettel kauft Gomez und stellt ihn in die Ferrari Box.

Weil er's kann.


Boxenluder Mario Gomez.


Teilen