[Gerücht] - Mario Gomez zur Eintracht

#
In diesem Artikel

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2015/05/27-1196428/mario_gomez_e_un_caso_prigioniero_del_contratto/

findet sich folgender Satz: Sembra ci siano interessamenti di Schalke, Borussia, Hoffenheim ed Eintracht.

Klar, Gomez, zu uns,   , aber es ist ein Gerücht also hier rein damit.
#
Stolper Gomez zur eintracht      
#
Ist bestimmt Eintracht Braunschweig  
#
Wobei Hübner ja immer mal wieder an so große Namen ran wollte.
Über eine lose Anfrage für den Eintracht Fan im Herzen wird es aber wohl nicht gereicht haben.
#
Naja Eintracht ist sein Lieblingsverein. Da könnte man auf die Hälfte des Gehaltes schonmal verzichten. 3,5 Mio Jahresgehalt wär aber weiterhin ein Witz für Gomez
#
Ganz ehrlich? Ich würde den mit der Schubkarre abholen. In meinen Augen genau der Strafraum-Stürmer, den wir seit Jahren suchen und brauchen.

http://www.transfermarkt.de/mario-gomez/leistungsdatenverein/spieler/6288
138 Tore in 236 Bundesligaspielen ist eine Hammer-Quote!

Ja, er wird schon 30 und ja, er hatte ein, zwei schwache Jahre. Aber er hat die Qualität. Einer der wenigen Stürmer, die in 5, 6 (oder sogar 7?) Bundesliga-Jahren immer 10+ Tore hatten.

Leider unrealistisch.
#
Warum den nicht? Nächstes Jahr ist auch schon wieder ne EM und will er dort am Start sein muss er öfters spielen als die letzten beiden Jahre und nach denen dürften die "großen" Vereine jetzt erstmal nicht gerade Schlange stehen. Ich denke mal eine Leihe könnte nicht ganz unrealistisch sein und das Gomez ein riesen Verstärkung wäre dürfte ja wohl ausser Frage stehen.
#
Bei Gomez selber ist die Einigung vieleicht möglich.
Beim AC Florenz wird es eher schwieriger.
Zuletzt galt der AS Rom mal als Interessent, bei denen dürfte noch mal eher eine höhere Ablöse rauszuholen sein.
#
bezahlt von mr. x?
#
iran069 schrieb:
bezahlt von mr. x?  


Interessante Vorstellung     gribbelt etwas
#
Mainhattener schrieb:
Bei Gomez selber ist die Einigung vieleicht möglich.
Beim AC Florenz wird es eher schwieriger.
Zuletzt galt der AS Rom mal als Interessent, bei denen dürfte noch mal eher eine höhere Ablöse rauszuholen sein.


Das mit der Roma habe ich auch gelesen, ist so ein bisschen meine Flamme in der Serie A. Was die mit dem wollen ist die Frage, denn die müssen eher mal zusehen, dass sie Doumbia in die Spur bringen, der für ein Schweinegeld aus Moskau kam.

Gomez zu uns halte ich für relativ unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich ausgeschlossen. Lord Bendtner sollte ja auch kommen ...    Und blieb dann zum Glück weg. Auf jeden Fall halte ich Gomez für schwer finanzierbar, außerdem wird der vorzugsweise in Italien bleiben wollen. Bei Florenz hat er verletzungsbedingt seinen Platz ein Stück weit an Babacar verloren, der übrigens vor der Saison sehr heiß bei uns gehandelt wurde. Ob er hier auch so geknipst hätte? Man weiß es nicht. Aber wir haben mit Haris ja auch kein schlechtes Geschäft gemacht...  
#
Zicolov schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei Gomez selber ist die Einigung vieleicht möglich.
Beim AC Florenz wird es eher schwieriger.
Zuletzt galt der AS Rom mal als Interessent, bei denen dürfte noch mal eher eine höhere Ablöse rauszuholen sein.


Das mit der Roma habe ich auch gelesen, ist so ein bisschen meine Flamme in der Serie A. Was die mit dem wollen ist die Frage, denn die müssen eher mal zusehen, dass sie Doumbia in die Spur bringen, der für ein Schweinegeld aus Moskau kam.

Gomez zu uns halte ich für relativ unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich ausgeschlossen. Lord Bendtner sollte ja auch kommen ...    Und blieb dann zum Glück weg. Auf jeden Fall halte ich Gomez für schwer finanzierbar, außerdem wird der vorzugsweise in Italien bleiben wollen. Bei Florenz hat er verletzungsbedingt seinen Platz ein Stück weit an Babacar verloren, der übrigens vor der Saison sehr heiß bei uns gehandelt wurde. Ob er hier auch so geknipst hätte? Man weiß es nicht. Aber wir haben mit Haris ja auch kein schlechtes Geschäft gemacht...    


Es wird erstmal die Verpflichtung von Klopp bekannt gegeben und dann kommt der Mario hinterher.  
#
iran069 schrieb:
bezahlt von mr. x?  


mister x und nike  

am freitag ist er in berlin und stellt seine neuen nikes vor, danach fliegt er nach frankfurt und unterschreibt seinen vertrag
#
Jedes Jahr das gleiche:

Erst Lincoln,dann der Lord und jetzt der schöne Mario ?
Wo soll das enden?
#
Vielleicht hat er ja auf die alten Tage Lust noch einmal für seinen Lieblingsverein aus der Jugend zu spielen. Glaube aber nicht, dass Interesse besteht und auch nicht, dass er irgendwie finanziebar wäre.

MfG Djabatta
#
Wäre schön für den Verein wenn so einer mal ja sagen würde
#
Vllt kommt ja auch Vettel als Busfahrer? Is ja auch Eintracht Fan  
#
Vettel ist Eintracht-Fan, Fiat, Alfa, Ferrari - Bus von Iveco - passt alles.

Vll. ist an der Vettel-Sache mehr dran als an Gomez?

H96 will angeblich Joselu loswerden. Dies könnte wahrscheinlicher sein als Gomez.

Gomez hat zwar einen Nike-Vertrag und ist von Puma auf Nike umgestiegen aber ich meine mal etwas von 4,5 Mio. Gehalt bei Florenz gelesen zu haben. Wer soll das bezahlen? Die Freunde der Eintracht, der Freund?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel ist Eintracht-Fan, Fiat, Alfa, Ferrari - Bus von Iveco - passt alles.

Vll. ist an der Vettel-Sache mehr dran als an Gomez?

H96 will angeblich Joselu loswerden. Dies könnte wahrscheinlicher sein als Gomez.

Gomez hat zwar einen Nike-Vertrag und ist von Puma auf Nike umgestiegen aber ich meine mal etwas von 4,5 Mio. Gehalt bei Florenz gelesen zu haben. Wer soll das bezahlen? Die Freunde der Eintracht, der Freund?





Der Vettel... verstehe sowieso nicht, der könnte doch mal ein paar Millionen...
#
Außerdem würde eine Unterschrift bei uns ein Austritt aus der nationanmannschaft bedeuten.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!