>

Patrick Ochs zurück zur SGE ?

#
SpaX schrieb:
Container-Willi schrieb:
Aqualon schrieb:
Den Jung würde ich mit Kusshand zurücknehmen, aber ich sehe nicht wo uns ein Ochs wirklich weiterhelfen kann.



Ich nicht-er hat wie H.B. im DP sagte sein wirtschaftliches Glück gefunden genau wie P.O. und verdient sein Geld im Schlaf(räusper-Bank).
In Ffm hätte er weniger verdient-aber er hätte sich für die NM.in den Vordergrund spielen können.
Sebastian hätte nicht wechseln müssen wegen dem Schotter,hat er genug auch von daheim-er muss keine Schäfchen ins trockene bringen und ja,wohne in Sebis Heimatstadt und hoffe trotz allem,dass er sein Talent nicht auf der Bank verschleudert und eventuell einen Vereinswechsel in Betracht zieht,aber nicht zur Eintracht.
Wenn Wolfsburg nächstes Jahr CL.spielt wird bei denen aufgerüstet und einige Spiele die ich verfolgt habe von Wolfsburg wo er spielte,habe ich immer dass Gefühl gehabt er wird von den Mitspielern geschnitten-nur meine persöhnliche Wahrnehmung,allerdings las ich dass schön öfters hier im Forum.
Jeder ist seines Glückes Schmid und er hat es so gewollt.(leider)
Die Hompage von ihm(Gästebuch)wirkt richtig verwaist gegenüber zu seiner Frankfurter Zeit.  


Der Spruch von Heri wegen dem wirtschaftlichen Glück war aber auf Ochs bezogen und nicht auf Sebi.

Auch HB würde unseren Sebi sofort zurücknehmen wenn es eine Möglichkeit gäbe    



Ja,ich weiss aber trotzdem ziehe ich Sebastian Jung damit ein.
Möchte keinen von beiden keinen mehr hier sehen-sorry kann einfach nicht nachvollziehen wie.
1.P.O.-verhandelt mit anderen Vereinen, als Kapitän der Mannschaft in einer sehr schwierigen Situation für die Mannschaft-geht garnicht-.
S.Jung läuft mit einem Wolfsburgtrikot in die Geschäftsstelle und findet dass noch witzig-ich nicht-und was bei ihm Geck sein sollte war schon längst klar dass er wechselt und dann seinem Ausbildungsverein lächerliche 2.5.Millionen Ablöse zu generieren,da kenne ich eine Reihe von Spielern die es anders handhaben bei ihren Vereinen,wenn sie wechseln wollen.
Wie einer hier schon schrieb-er verfolgt einen anderen Karriereplan wie Rode aber zur Zeit stockt seine Karriere gewaltig von N.M.ganz zu schweigen.

Es wäre für seinen Karriereplan besser er würde wechseln aber nicht zu uns.
Wir geben ihm hier die Chance seine Karriere voran zu treiben und Wolfsburg kassiert ab,irgendwo hört es dann mal auf und darauf habe ich keine Lust mehr-immer gestrandete ehemalige wieder zurückzuholen um dann wieder dumm aus der Wäsche zu schauen.
Er wollte es so und jetzt muss er schauen,dass es weitergeht und er nicht noch mehr in seiner angestrebten Verbesserung-stagniert.!!!
#
Bevor Okß zurück kommt, sehe ich lieber wie Chandler in jedem Spiel 2 Gegentore verschuldet.
#
Basaltkopp schrieb:
Bevor Okß zurück kommt, sehe ich lieber wie Chandler in jedem Spiel 2 Gegentore verschuldet.


Sorry aber selten eine dämlichere Aussage als diese gelesen!

Du würdest also lieber sehen wie unsere Eintracht absteigt (hypothetisch), da wir jedes zweite Spiel verlieren durch zwei mehr Tore, als eine einzelne Person wieder zurück zukommen lassen?

Bist du Fan von Eintracht Frankurt oder bist du Fan von irgendwelchen einzelnen Personen ?
Fakt ist doch, dass wir unbedingt etwas auf dieser Position machen sollten. Ich bin auch nicht begeistert von der Personalie Ochs aufgrund der Verletzungen und der fehlenden Spielpraxis, aber wenn es unserem Verein helfen sollte, nehme ich das gerne in Kauf!
So und jetzt steinigt mich
#
Sorry für doppel Post.
Aber ich denke Herri hat das ganze Thema im Doppelpass, durch seine Aussage eh verworfen!
#
Ochs bekommt keinen neuen Vertrag beim VfL Wolfsburg

Patrick Ochs und der VfL Wolfsburg gehen zum Ende der Saison getrennte Wege. "Wir haben Patrick mitgeteilt, dass er keinen neuen Vertrag bei uns bekommen wird", sagte Wölfe-Manager Klaus Allofs der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".

Wohin es den Rechtsverteidiger zur kommenden Spielzeit zieht, ist noch unklar. Mehrere Medien spekulieren bereits über eine Rückkehr von Ochs zu Eintracht Frankfurt. Dort spielte der 30-Jährige bereits von 2004 bis 2011.

http://liveblog.sport-special.t-online.de/Event/Alle_News_vom_Transfermarkt_4
#
Je mehr wir in der Tabelle wegbrechen, desto rößer wird meine Angst, dass man auf Grund von mangelnden Alternativen doch noch auf die Idee kommen könnte, Ochs zurück zu holen.  
#
So wie es bei uns momentan läuft kommen Ochs und sogar Jones zurück.  

Am Ende heißt es dann, dass ein besserer RV nicht finanzierbar war wegen dem schlechten Tabellenplatz und der verpassten Fernsehgelder....
#
skyeagle schrieb:
So wie es bei uns momentan läuft kommen Ochs und sogar Jones zurück.  

Am Ende heißt es dann, dass ein besserer RV nicht finanzierbar war wegen dem schlechten Tabellenplatz und der verpassten Fernsehgelder....


Da wäre Jones aber total bescheuert.
In den USA ist er inzwischen bekannt und bei New England verdient er über 3Mio$ im Jahr.
#
Ehrlich gesagt würde ich mich aktuell über eine Rückkehr freuen.
Russ hat der Aufenthalt ja auch nicht geschadet oder ?

Mein Gott das sind alles junge Kerle gewesen als sie sich zu einem Wechsel entschieden haben und sie waren auch noch junge Kerle als sie sich zu dem einen oder anderen blöden Kommentar haben hinreißen lassen.  Fehlverhalten bekommste  in dem alter auch inklusive.

Wenn ich morgen nen Anruf bekommen wo mir jemand 3 - 5 x mehr Gehalt bezahlen will, dann gehe ich. Meinem Chef wird es nicht gefallen weil er sich um Ersatz kümmern muss, aber in meinem Job gibts keine Fans die einem das noch übel nehmen.

Leute das sind ECHTE Menschen die nach dem Spiel/Training zu ihren Familien nach Hause fahren und Familien-Sachen machen wie wir auch.

Wenn man dann das Stadion verlässt oder den TV ausmacht, dann existieren sie noch weiter und werden wie wir ALLE ständig Fehler machen und Entscheidungen bereuen..  
#
100 Pro kommt Ochs zurück.
Da muss man sogar sagen, schlechter als Chandler isser sicher nicht...
#
etienneone schrieb:
100 Pro kommt Ochs zurück.


Wette 5 Liter gescheiten Apfelwein dagegen.
#
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
100 Pro kommt Ochs zurück.


Wette 5 Liter gescheiten Apfelwein dagegen.


Hast Du eine Wette laufen, dass Du das Sprichwort "ein Unglück kommt selten allein" beweisen kannst?
#
Bei aller berechtigten Kritik an allen möglichen (ich persönlich nehme die Mannschaft am meisten in die Verantwortung) ist mir das hier alles eine Spur zu Armageddonmäßig.

Schon in den 80ern kickte die Mannschaft, wenn es um nix mehr ging am Ende der Saison, wie ne Thekentruppe.
Hat sie übrigens mit vielen anderen Teams gemeinsam.

Zum Thema Ochs wurde sich klar geäußert von Seiten der Eintracht. Und ich bin so naiv, das zu glauben. Ich sehe da auch keine signifkante Verstärkung oder Perspektive.

Sind nicht nur Idioten dort am Werk. Auch wenn inzwischen AR, Trainerteam, SD, Jugendtrainer, Ärzteteam und ich weiß net wer noch alles, für 100% unfähig erklärt werden.
#
adler-wmk schrieb:
Ehrlich gesagt würde ich mich aktuell über eine Rückkehr freuen.
Russ hat der Aufenthalt ja auch nicht geschadet oder ?

Mein Gott das sind alles junge Kerle gewesen als sie sich zu einem Wechsel entschieden haben und sie waren auch noch junge Kerle als sie sich zu dem einen oder anderen blöden Kommentar haben hinreißen lassen.  Fehlverhalten bekommste  in dem alter auch inklusive.

Wenn ich morgen nen Anruf bekommen wo mir jemand 3 - 5 x mehr Gehalt bezahlen will, dann gehe ich. Meinem Chef wird es nicht gefallen weil er sich um Ersatz kümmern muss, aber in meinem Job gibts keine Fans die einem das noch übel nehmen.

Leute das sind ECHTE Menschen die nach dem Spiel/Training zu ihren Familien nach Hause fahren und Familien-Sachen machen wie wir auch.

Wenn man dann das Stadion verlässt oder den TV ausmacht, dann existieren sie noch weiter und werden wie wir ALLE ständig Fehler machen und Entscheidungen bereuen..  



Klasse Beitrag, die meisten andern
adler-wmk schrieb:
Ehrlich gesagt würde ich mich aktuell über eine Rückkehr freuen.
Russ hat der Aufenthalt ja auch nicht geschadet oder ?

Mein Gott das sind alles junge Kerle gewesen als sie sich zu einem Wechsel entschieden haben und sie waren auch noch junge Kerle als sie sich zu dem einen oder anderen blöden Kommentar haben hinreißen lassen.  Fehlverhalten bekommste  in dem alter auch inklusive.

Wenn ich morgen nen Anruf bekommen wo mir jemand 3 - 5 x mehr Gehalt bezahlen will, dann gehe ich. Meinem Chef wird es nicht gefallen weil er sich um Ersatz kümmern muss, aber in meinem Job gibts keine Fans die einem das noch übel nehmen.

Leute das sind ECHTE Menschen die nach dem Spiel/Training zu ihren Familien nach Hause fahren und Familien-Sachen machen wie wir auch.

Wenn man dann das Stadion verlässt oder den TV ausmacht, dann existieren sie noch weiter und werden wie wir ALLE ständig Fehler machen und Entscheidungen bereuen..  



vergessen leider ihre Playsi auszuschalten bevor sie etwas schreiben.
#
reggaetyp schrieb:
Zum Thema Ochs wurde sich klar geäußert von Seiten der Eintracht. Und ich bin so naiv, das zu glauben. Ich sehe da auch keine signifkante Verstärkung oder Perspektive.

Sind nicht nur Idioten dort am Werk. Auch wenn inzwischen AR, Trainerteam, SD, Jugendtrainer, Ärzteteam und ich weiß net wer noch alles, für 100% unfähig erklärt werden.


Sehe ich ganz genauso. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es günstigere und jüngere Alternativen gibt und Patrick Ochs in den Überlegungen keine Rolle spielt.
#
Der kann höchstens in der neuen Saison die Erdbeeren für Herris Apfelkuchen pflücken.
#
wenn ochs gesund und in form ist, ist er locker eine wenn nicht gar zwei klasse(n) besser als chandler. das ist zwar nicht schwer, aber aufgrund der verdienten kohle in golfsburg käme er sicher für ein realistisches gehalt zurück in die heimat, zumal es ja sein letzter grosser vertrag sein dürfte. ablösefrei wäre er auch.

klar, wenn wir einen deutlich überdurchschnittlichen rv-kandidaten für relativ kleines geld bekommen könnten, wäre das vorzuzgswürdig, aber eine lösung mit ochs würde mich mittlerweile weit weniger schmerzen, als die möglichkeit, chandler weiter hinten rumstümpern sehen zu müssen...
#
Wann hast Du Ochs denn zuletzt spielen sehen und konntest seine Form und Leistungsfähigkeit beurteilen?
#
das ochs lange verletzt ist/war und bei wob eh nicht spielt  ist nix neues. genauso wie die tatsache, dass er hinreichend lange bei uns gespielt hat, und man daher in etwa absehen  können sollte, was von ihm zu erwarten wäre...
#
Kurz zusammengefasst:
Du hast also absolut keine Ahnung, was Ochs noch leisten kann.


Teilen