>

Patrick Ochs zurück zur SGE ?

#
der mann hatte ne kreuzbandverletzung und wenig spielpraxis, sein genaues leistungsvermögen kann niemand voraussagen. anhand der vergangenen leistungen hier wäre ich jedoch optimistisch, dass er eine steigerung auf der rv-position zum jetzigen personal darstellen könnte. wenn du ne garantie willst, kauf nen toaster...
#
Er ist halt ein ÜBER-Mensch:
- ÜBER bezahlt
- ÜBER altert
- ÜBER schätzt
- ÜBER gewichtig
#
Lattenknaller__ schrieb:
der mann hatte ne kreuzbandverletzung und wenig spielpraxis, sein genaues leistungsvermögen kann niemand voraussagen. anhand der vergangenen leistungen hier wäre ich jedoch optimistisch, dass er eine steigerung auf der rv-position zum jetzigen personal darstellen könnte. wenn du ne garantie willst, kauf nen toaster...


Werner Lorant war auch mal ein beinharter Verteidiger. Dennoch halte ich die Annahme, dass er unsere Abwehr dicht halten kann, für sehr gewagt.

Und wenn Du meinst, dass der Vergleich hinkt, so lass Dir sagen, das was Lorant älter ist als Ochs ist Ochs schlechter als Lorant.
#
Mich würde einmal die Meinung von Wib zu Ochs interessieren.
#
Ich bin tiiiieeeefff gesunken.

Da wir ja unser gutes Budget und unsere guten Verhandlungspositionen
aller Voraussicht nach verspielen werden, muß ich zugeben,
das ich mich mit der ungeliebten Personalie Ochs anfreunden müßte/sollte.

Wer will zu einem so emotionslosen Club ( die Fans mal rausgenommen)
wie unserem kommen.

Und ohne viel Geld bekommen wir eh keine wirklichen Verbesserungen für unser Team.

Dieses Jahr reicht es wohl für Platz 15, naja und nächste Saison braucht man mit diesem Trainer und der Mannschaft (ohne echte Verstärkungen)
keine Hoffnung zu haben das alles besser wird.

Es wird knallharten Abstiegskampf geben.

Dafür könnte Ochs als Backup noch gut genug sein und würde wenigstens
einen Vertrag für die 2 Liga unterschreiben.

Oder will Hübner wieder so Hochkaräter wie Medo, Piazon holen.


Da werden die anderen Teams aber Angst bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin tiiiieeeefff gesunken.

Da wir ja unser gutes Budget und unsere guten Verhandlungspositionen
aller Voraussicht nach verspielen werden, muß ich zugeben,
das ich mich mit der ungeliebten Personalie Ochs anfreunden müßte/sollte.

Wer will zu einem so emotionslosen Club ( die Fans mal rausgenommen)
wie unserem kommen.

Und ohne viel Geld bekommen wir eh keine wirklichen Verbesserungen für unser Team.

Dieses Jahr reicht es wohl für Platz 15, naja und nächste Saison braucht man mit diesem Trainer und der Mannschaft (ohne echte Verstärkungen)
keine Hoffnung zu haben das alles besser wird.

Es wird knallharten Abstiegskampf geben.

Dafür könnte Ochs als Backup noch gut genug sein und würde wenigstens
einen Vertrag für die 2 Liga unterschreiben.

Oder will Hübner wieder so Hochkaräter wie Medo, Piazon holen.


Da werden die anderen Teams aber Angst bekommen.






Was ist läuft bei Dir denn schief?  
Es sind noch 3 Spiele und ich bin überzeugt, dass Schaaf und die Mannschaft versuchen werden, noch den einen oder anderen Punkt zu holen. Da brauchts kein frustriertes Geheule und Schlechtreden.

Zu Ochs: Nein danke. Ich hab nichts gegen ihn und es ist mir auch egal, dass und wie er gegangen ist. Ich hätte lieber jüngere Spieler mit mehr Perspektive.
#
ajax88 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin tiiiieeeefff gesunken.

Da wir ja unser gutes Budget und unsere guten Verhandlungspositionen
aller Voraussicht nach verspielen werden, muß ich zugeben,
das ich mich mit der ungeliebten Personalie Ochs anfreunden müßte/sollte.

Wer will zu einem so emotionslosen Club ( die Fans mal rausgenommen)
wie unserem kommen.

Und ohne viel Geld bekommen wir eh keine wirklichen Verbesserungen für unser Team.

Dieses Jahr reicht es wohl für Platz 15, naja und nächste Saison braucht man mit diesem Trainer und der Mannschaft (ohne echte Verstärkungen)
keine Hoffnung zu haben das alles besser wird.

Es wird knallharten Abstiegskampf geben.

Dafür könnte Ochs als Backup noch gut genug sein und würde wenigstens
einen Vertrag für die 2 Liga unterschreiben.

Oder will Hübner wieder so Hochkaräter wie Medo, Piazon holen.


Da werden die anderen Teams aber Angst bekommen.






Was ist läuft bei Dir denn schief?  
Es sind noch 3 Spiele und ich bin überzeugt, dass Schaaf und die Mannschaft versuchen werden, noch den einen oder anderen Punkt zu holen. Da brauchts kein frustriertes Geheule und Schlechtreden.

Zu Ochs: Nein danke. Ich hab nichts gegen ihn und es ist mir auch egal, dass und wie er gegangen ist. Ich hätte lieber jüngere Spieler mit mehr Perspektive.




Glaubst Du Ich nicht ?!
Wenn es so einfach bei uns wäre, würden wir mit den Bayern um den Titel
spielen und müßten uns nicht andauernd mit Spielern von Absteiger
oder von den Reservebänken anderer Clubs verstärken.
#
Ochs ist nicht der erste spieler, welcher ohne wirkliche spielpraxis zu uns gewechselt ist ....

da fallen wir spontan lakic, hildebrand, schröck, weis ein...jeder transfer kann ein flop sein ... ob stammspieler, nationalspieler, bankspieler oder ein suspendierter ... genauso kann ein solcher spieler auch positiv einschlagen ....

aber mir ist echt egal wer kommt und geht. schlechter gehts kaum noch. jeder spieler ist willkommen, der geradeaus laufen und und einen pass über 2 meter an den mann bringen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
ajax88 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin tiiiieeeefff gesunken.

Da wir ja unser gutes Budget und unsere guten Verhandlungspositionen
aller Voraussicht nach verspielen werden, muß ich zugeben,
das ich mich mit der ungeliebten Personalie Ochs anfreunden müßte/sollte.

Wer will zu einem so emotionslosen Club ( die Fans mal rausgenommen)
wie unserem kommen.

Und ohne viel Geld bekommen wir eh keine wirklichen Verbesserungen für unser Team.

Dieses Jahr reicht es wohl für Platz 15, naja und nächste Saison braucht man mit diesem Trainer und der Mannschaft (ohne echte Verstärkungen)
keine Hoffnung zu haben das alles besser wird.

Es wird knallharten Abstiegskampf geben.

Dafür könnte Ochs als Backup noch gut genug sein und würde wenigstens
einen Vertrag für die 2 Liga unterschreiben.

Oder will Hübner wieder so Hochkaräter wie Medo, Piazon holen.


Da werden die anderen Teams aber Angst bekommen.






Was ist läuft bei Dir denn schief?  
Es sind noch 3 Spiele und ich bin überzeugt, dass Schaaf und die Mannschaft versuchen werden, noch den einen oder anderen Punkt zu holen. Da brauchts kein frustriertes Geheule und Schlechtreden.

Zu Ochs: Nein danke. Ich hab nichts gegen ihn und es ist mir auch egal, dass und wie er gegangen ist. Ich hätte lieber jüngere Spieler mit mehr Perspektive.




Glaubst Du Ich nicht ?!
Wenn es so einfach bei uns wäre, würden wir mit den Bayern um den Titel
spielen und müßten uns nicht andauernd mit Spielern von Absteiger
oder von den Reservebänken anderer Clubs verstärken.



Das auch Du gerne einen Spieler mit mehr Perspektive hättest, als einen Ochs, geht ja auch aus deinem vorherigen Beitrag hervor. Da sind wir einer Meinung.

Deine zweite Aussage ist aber auch wieder schwer zu verdauen und sehr pauschal. Wir haben mit Hasebe einen sehr guten Spieler von einem Absteiger geholt, bei Iggy und Chandler ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch okay. Einzig Medo war ein Fehlgriff, der leider auch relativ teuer war.
Was junge Perspektivspieler angeht haben wir mit der Verpflichtung von Legien, der ein ordentliche Scoutingkonzept mitgebracht hat, ja schon einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan.
#
pelo schrieb:
Mich würde einmal die Meinung von Wib zu Ochs interessieren.


Dann schick ihr doch eine PN.  
#
Ochs kam immer über seine Schnelligkeit und Dynamik und genau diese Eigenschaften gehen mit zunehmendem Alter als erstes verloren. Von daher, bitte nicht.
#
Ochs oh nein, dann lieber einen RV aus der zweiten Liga den man perspektivisch aufbauen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
. . . Es wird knallharten Abstiegskampf geben. . . .

Och nöö, musst Du jetzt schon weinen? Bist echt tieeefff gesunken.
#
Dem Kicker hat er wohl gesagt, er würde gerne zurück zur Eintracht.
Der Eintracht wäre er aber zu teuer.

Wie haben wir das Gerücht vermisst.  
#
Nichtmal als Busfahrer !!! Zu den Kickers kann der gehen. Was seiner aktuellen Spielpraxis eher entspricht...
#
Also generell hätte ich keine Problem damit, wenn der Kerl aber nach gefühlten 2 1/2 jahren Null-Leistung immer  noch ein exorbitantes Gehalt fordert hat er den Schuss halt nicht gehört
#
Will ich hier weiterhin nicht mehr sehen - kann gerne bei Ingolstadt anfragen und damit seiner "Tradition" treu bleiben.
#
Selbst wenn ich alles ausblende was mit seinem Abgang hier zu tun hat, möchte ich ihn nicht als unseren RV.
Da gibt es viele viele andere RV, die besser, jünger und günstiger sind.
Hoffe, BH beschäftigt sich keine Sekunde mit dem Thema, da er seine Zeit effektiver nutzen sollte.
#
Hat nicht mal was mit seinem Abgang zu tun.
Er bringt uns 0,0 weiter.
Soll sich sein Gnadenbrot woanders holen.
Kostet nur Geld.
#
AnitaBonghit schrieb:
Also generell hätte ich keine Problem damit, wenn der Kerl aber nach gefühlten 2 1/2 jahren Null-Leistung immer  noch ein exorbitantes Gehalt fordert hat er den Schuss halt nicht gehört  


Sehe ich genauso.
Solche Spieler brauchen wir nicht.
Dann sollte wir lieber einen jungen mittelmäßigen Zweitligaspieler holen, der entwickelt sich wenigstens noch und stellt keine Ansprüche.


Teilen