>

Patrick Ochs zurück zur SGE ?

#
Heute schreibt das Käseblatt B***, dass die Eintracht immer noch an dem roten Fuppel dran ist. Hoffentlich kommt bald mal ein Dementi, sonst kotz ich in die Eck. Da hätte ich den Bonameser Bub ja noch lieber hier gesehen.
#
haustroll schrieb:
Heute schreibt das Käseblatt B***, dass die Eintracht immer noch an dem roten Fuppel dran ist. Hoffentlich kommt bald mal ein Dementi, sonst kotz ich in die Eck. Da hätte ich den Bonameser Bub ja noch lieber hier gesehen.


Hmm, schwieirg. Beide nicht.
#
haustroll schrieb:
Heute schreibt das Käseblatt B***, dass die Eintracht immer noch an dem roten Fuppel dran ist. Hoffentlich kommt bald mal ein Dementi, sonst kotz ich in die Eck. Da hätte ich den Bonameser Bub ja noch lieber hier gesehen.


bei der Einfallslosigkeit unserer Vereinsoberen würde mich jetzt selbst die Verpflichtung von Idrissou und Barnetta nicht mehr überraschen. Unglaublich allein über Ochs noch einen gedanken zu verschwenden.  
#
Bei dem augenblicklichen Zustand unserer Außenbahnen, wäre Ochs definitiv eine Verstärkung.
Hatte damals vor seinem Abgang bestimmt nicht die beste Phase, aber alles in allem war er einer von den besseren über lange Jahre.
Ich würd mich freun!
#
FrankenAdler schrieb:
Bei dem augenblicklichen Zustand unserer Außenbahnen, wäre Ochs definitiv eine Verstärkung.
 

Bei dem augenblicklichen Zustand unserer Außenbahnen wäre jeder mittelmäßige Zweitliga-Kicker definitiv eine Verstärkung.
#
haustroll schrieb:
Heute schreibt das Käseblatt B***, dass die Eintracht immer noch an dem roten Fuppel dran ist. Hoffentlich kommt bald mal ein Dementi, sonst kotz ich in die Eck. Da hätte ich den Bonameser Bub ja noch lieber hier gesehen.


Warum sollte man jeden Furz dementieren, den die BLÖD loslässt?
Die spekulieren da glaube ich schon seit 1 1/2 Jahren rum, das die Erdbeere zurück kommt
#
francisco_copado schrieb:
Ochs hinten rechts, Chandler auf links und Ignjovski ins Mittelfeld. Könnte passen. Dazu müsste unser Rotschopf aber auf ordentlich Gehalt verzichten.




JOW   DAS  IST  DAS  PROBLEM  BEI DEN  SÖLDNERN    

WIR  KONNTEN  JA  NICHT  MAL  DEN  SPANIER  HALTEN:

Und  der  Aigner    wäre  am  liebsten  zu  Fuss  zum  Hörgeräte Kind   gelaufen.
 
Die  Krönung   ist  wenn    dann die sportliche  Herausforderung  genannt   wird  .

Hannover   und   Hoppenheim  .  Da  kriegt sich ja  die  Oma  vor  Lachen  nicht  mehr   ein            
#
Ochs wäre im Prinzip eine Kapitulationserklärung für künftige Transferaktivitäten. Der Gedanke, dass der Transfermarkt im Winter keine andere Alternativen bietet, erscheint mir als ausgeschlossen.
#
DBecki schrieb:
Ach Du liebe Scheiße...Wie kann man sich DEN zurückwünschen? Wer als Kapitän mitten im Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelt, hat das Recht verwirkt, jemals wieder ein Eintracht-Trikot auch nur anfassen zu dürfen. Dagegen war Jones ja ein wahrer Ehrenmann.



     Also  lass  mal  den  Judas   aus  dem  Spiel.  Hat  sich  in  FFM während  seiner  entlosen  Verletztenzeit  durchgefressen .Wer  den  geholt  hat  gehört  ............................   genagelt.
Das   Geld  hätte  man   auch in  den  Maaah  werfe  könne.

der   Judas  un der   Loddar    den  will  keiner  mer  in FFM  sehe  
#
hessiejames schrieb:
DBecki schrieb:
Ach Du liebe Scheiße...Wie kann man sich DEN zurückwünschen? Wer als Kapitän mitten im Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelt, hat das Recht verwirkt, jemals wieder ein Eintracht-Trikot auch nur anfassen zu dürfen. Dagegen war Jones ja ein wahrer Ehrenmann.



     Also  lass  mal  den  Judas   aus  dem  Spiel.  Hat  sich  in  FFM während  seiner  entlosen  Verletztenzeit  durchgefressen .Wer  den  geholt  hat  gehört  ............................   genagelt.
Das   Geld  hätte  man   auch in  den  Maaah  werfe  könne.

der   Judas  un der   Loddar    den  will  keiner  mer  in FFM  sehe  



Gute Güte!

oder etwas ausführlicher:

1. akzeptiert, über Religion spricht man nicht
2. Barummm
3. Wie bitte? Hier lesen auch Minderjährige mit
4. wer hat der hat
5. Singular, Plural, ... ach worscht!
#
Haliaeetus schrieb:
hessiejames schrieb:
DBecki schrieb:
Ach Du liebe Scheiße...Wie kann man sich DEN zurückwünschen? Wer als Kapitän mitten im Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelt, hat das Recht verwirkt, jemals wieder ein Eintracht-Trikot auch nur anfassen zu dürfen. Dagegen war Jones ja ein wahrer Ehrenmann.



     Also  lass  mal  den  Judas   aus  dem  Spiel.  Hat  sich  in  FFM während  seiner  entlosen  Verletztenzeit  durchgefressen .Wer  den  geholt  hat  gehört  ............................   genagelt.
Das   Geld  hätte  man   auch in  den  Maaah  werfe  könne.

der   Judas  un der   Loddar    den  will  keiner  mer  in FFM  sehe  



Gute Güte!

oder etwas ausführlicher:

1. akzeptiert, über Religion spricht man nicht
2. Barummm
3. Wie bitte? Hier lesen auch Minderjährige mit
4. wer hat der hat
5. Singular, Plural, ... ach worscht!


Dreht es sich beim letzten Satz wirklich nur um EInzahl und Mehrzahl?
#
hessiejames schrieb:
DBecki schrieb:
Ach Du liebe Scheiße...Wie kann man sich DEN zurückwünschen? Wer als Kapitän mitten im Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelt, hat das Recht verwirkt, jemals wieder ein Eintracht-Trikot auch nur anfassen zu dürfen. Dagegen war Jones ja ein wahrer Ehrenmann.



     Also  lass  mal  den  Judas   aus  dem  Spiel.  Hat  sich  in  FFM während  seiner  entlosen  Verletztenzeit  durchgefressen .Wer  den  geholt  hat  gehört  ............................   genagelt.
Das   Geld  hätte  man   auch in  den  Maaah  werfe  könne.

der   Judas  un der   Loddar    den  will  keiner  mer  in FFM  sehe  



Wenn man das alles so liest...
#
Wird mal wieder aufgewärmt.  
Quelle ist wohl klar.
#
Ist denn schon wieder Erdbeerpflück Saison?
#
Wenn man mal außen vor lässt was passiert ist , wäre er sicher im Vergleich zu Chandler der bessere !

Allerdings ist er schon 30 Jahre alt und deswegen allein würde ich ihn nicht holen und lieber kinsombi aufbauen denn der junge ist wirklic stark
#
Ochs hat 42 Spiele in 4 Jahren gemacht und war jetzt lange verletzt, ob er besser als Chandler ist, halte ich für ein Gerücht. Vielleicht war er mal besser, aber wie er momentan drauf ist, kann keiner einschätzen.
#
macht für mich kein Sinn. Kaum Spielprais und sein Abgang war unverzeihlich
#
Die Frage ist, warum die B*** diesen Mist ständig wieder aufbringt. Was versprechen die sich davon? Bzw. was zahlt Ihnen Ochs/Golfsburg dafür?
#
frunk schrieb:
Die Frage ist, warum die B*** diesen Mist ständig wieder aufbringt. Was versprechen die sich davon? Bzw. was zahlt Ihnen Ochs/Golfsburg dafür?  


Der gefeierte Volksheld muss halt unbedingt zur Eintracht zurück geschrieben werden.
#
Der BLÖD Verlag muss die Zeitung auch voll bekommen, Ruhe hier!  

PS: Sind die unkreativ, alle paar Wochen dieselbe Schei**e    


Teilen