>

FCB: Keine Fans - keine Foren - keine Meinungen

#
Haliaeetus schrieb:
Eierkopf schrieb:
hab bisher nur das gefunden...

Nächsten Samstag gehts in Frankfurt zur Sache! Da ich nur 10 min vom Stadion entfernt wohne, ein besonders wichtiges Spiel für mich persönlich^^ Haut die Dreckseintracht weg wie im Pokal im Herbst!!!!!!!!

Wusste gar nicht, dass die Jungs vom DFB hier auch posten.

#
Haliaeetus schrieb:
Eierkopf schrieb:
hab bisher nur das gefunden...

Nächsten Samstag gehts in Frankfurt zur Sache! Da ich nur 10 min vom Stadion entfernt wohne, ein besonders wichtiges Spiel für mich persönlich^^ Haut die Dreckseintracht weg wie im Pokal im Herbst!!!!!!!!

Wusste gar nicht, dass die Jungs vom DFB hier auch posten.

#
Sprudel schrieb:
Die Schickeria kommt gar nicht!

Die haben keine Lust auf Stehplatz ohne Schampus!    
#
Michael@Owen schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Morgen ist doch die Auslosung fürs Viertelfinale der Champions-League (oder ?). Sollten die Bayern ManU oder Barcelona zugelost bekommen könnte das evtl. etwas vom Eintracht-Spiel ablenken. Normal ist München hoch überlegen und nur wenn sie es zu leicht nehmen oder schon mit den Gedanken bei der CL sind könnte es eine minimale Chance geben.

klaaaaaar. Die Bazis mit ihrem Dreckslosglück kriegen doch auf jeden fall Moskau. wenn sie pech haben kriegen sie höchstens Lyon...  

Naja, wobei ich Moskau momentan im europäischen Vergleich stärker als Lyon einschätze... Krasic haut denen 2-3 Dinger rein, Bayern fliegt raus und kauft dann, natürlich, Krasic   ....
#
kann es sein das es fast keine aktiven foren gibt mit bayern fans ? hab nur ein post gefunden wo mehr als ein ergebniss drin stand

Ich freue mich drauf und ich hoffe natürlich auf einen guten Beginn dieser Phase mit einem Sieg morgen gegen Frankfurt

Die Frankfurter plagen starke Personalsorgen, sind aber niemals zu unterschätzen! Die werden beißen und kämpfen, was geht - doch wenn wir unser Spiel durchziehen und unsere Stärken ausspielen, dann gewinnen wir - alles andere wäre eine Enttäuschung!

Ich tippe auf ein Kampfspiel: 1:3 für unseren FCB

#
Michael@Owen schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Morgen ist doch die Auslosung fürs Viertelfinale der Champions-League (oder ?). Sollten die Bayern ManU oder Barcelona zugelost bekommen könnte das evtl. etwas vom Eintracht-Spiel ablenken. Normal ist München hoch überlegen und nur wenn sie es zu leicht nehmen oder schon mit den Gedanken bei der CL sind könnte es eine minimale Chance geben.

klaaaaaar. Die Bazis mit ihrem Dreckslosglück kriegen doch auf jeden fall Moskau. wenn sie pech haben kriegen sie höchstens Lyon...  

#
Ergebnis Auslosung: Bayern gegen ManU!    das könnte die vielleicht wirklich etwas ablenken...
#
hcmc2001 schrieb:
Ergebnis Auslosung: Bayern gegen ManU!    das könnte die vielleicht wirklich etwas ablenken...

Es sollte zumindest 30 Minuten das Thema sein im Doppelpass!
#
SGE_Werner schrieb:
hcmc2001 schrieb:

Da freut sich doch unser HB Gast im DP zu sein
#
SGE_Werner schrieb:
hcmc2001 schrieb:

davon erzählt Lattek 24 Minuten, wie er das 1978 gelöst hat gegen Real Madrid
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
hcmc2001 schrieb:

davon erzählt Lattek 24 Minuten, wie er das 1978 gelöst hat gegen Real Madrid

#
hcmc2001 schrieb:

Bis Morgen 15:30 Uhr wird auf jeden Fall kein Bayern-Spieler oder Verantwortlicher auch nur eine Frage zum 27. Spieltag gestellt bekommen. Von Nachteil ist das sicher nicht!
#
Michael@Owen schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Nun doch gegen   Manu
#
Philipp Lahm Zum Los :

"Ein schweres Los, ein großer Name! Wir haben einen Gegner erwischt, der auch gerne Fußball spielt, das tut uns gut. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen. Am wichtigsten ist, dass im Hinspiel zu Hause die Null steht."

man darf Manchester nicht unterschätzen ????  
#
Otti1969 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Nun doch gegen   Manu  

Das war aber auch überfällig, dass sie nach der leichten Gruppenphase und diesem skandalösen Florenzgeschiebe endlich mal einen Gegner kriegen, der sie aus dem Stadion kickt. Ich freue mich drauf, wenn Rooney denen drei Dinger einschenkt.
#
municadler schrieb:
Philipp Lahm Zum Los :

"Ein schweres Los, ein großer Name! Wir haben einen Gegner erwischt, der auch gerne Fußball spielt, das tut uns gut. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen. Am wichtigsten ist, dass im Hinspiel zu Hause die Null steht."

man darf Manchester nicht unterschätzen ????    

Typische Bayernantwort.    Hoffentlich fliegen sie mit Pauken und Trompeten raus.
#
Bayern Fans sind wie Bielefeld.
#
djabo schrieb:
Bayern Fans sind wie Bielefeld.

....gibt´s nicht!
#
Was soll man als Bayern Fan denn über ein Niemand diskutieren.Das einzige ,traurig Protest machen weil  zuviele Amateure gespielt haben oder vieleicht spielt Tarnat ja wieder Torwart .

Teilen