>

FCB: Keine Fans - keine Foren - keine Meinungen

#
(VORWORT: Den Titel finde ich schöner als "das denken die Bazis" - wo sich dann wieder jeder Zweite darüber lustig macht von wegen "öööööhh... denken und so... die Bayern... von wegen"... Ihr wisst was ich meine)

...ich mag diesen wöchentlich neu aufgelegten Thread sehr, habe aber echt keine Zeit, selbst zu suchen.
Mach sich mal bitte jemand die Mühe!
#
hab bisher nur das gefunden...

Nächsten Samstag gehts in Frankfurt zur Sache! Da ich nur 10 min vom Stadion entfernt wohne, ein besonders wichtiges Spiel für mich persönlich^^ Haut die Dreckseintracht weg wie im Pokal im Herbst!!!!!!!!

Frankfurt hat ein paar Sperren zu verkraften (Franz und Teber durch gelb-rot und Ochs durch seine 5.gelbe). Alles nicht unwichtige Spieler...

Wir steigern uns hoffentlich zum Freiburgspiel. Vllt ist Ribery wieder dabei. Wer weiß....

Bei uns ist Schweini wieder dabei nach Gelbsperre. Das heißt, Pranjic ist endlich wieder raus^^


#
Eierkopf schrieb:
hab bisher nur das gefunden...

Nächsten Samstag gehts in Frankfurt zur Sache! Da ich nur 10 min vom Stadion entfernt wohne, ein besonders wichtiges Spiel für mich persönlich^^ Haut die Dreckseintracht weg wie im Pokal im Herbst!!!!!!!!

Frankfurt hat ein paar Sperren zu verkraften (Franz und Teber durch gelb-rot und Ochs durch seine 5.gelbe). Alles nicht unwichtige Spieler...

Wir steigern uns hoffentlich zum Freiburgspiel. Vllt ist Ribery wieder dabei. Wer weiß....

Bei uns ist Schweini wieder dabei nach Gelbsperre. Das heißt, Pranjic ist endlich wieder raus^^




des einen Teber ist des andren Pranjic.....

ich glaub ich muss mir erst ne Kotztüte zulegen, bevor ich im Bayern Forum stöbern kann....
#
municadler schrieb:
Eierkopf schrieb:
hab bisher nur das gefunden...

Nächsten Samstag gehts in Frankfurt zur Sache! Da ich nur 10 min vom Stadion entfernt wohne, ein besonders wichtiges Spiel für mich persönlich^^ Haut die Dreckseintracht weg wie im Pokal im Herbst!!!!!!!!

Frankfurt hat ein paar Sperren zu verkraften (Franz und Teber durch gelb-rot und Ochs durch seine 5.gelbe). Alles nicht unwichtige Spieler...

Wir steigern uns hoffentlich zum Freiburgspiel. Vllt ist Ribery wieder dabei. Wer weiß....

Bei uns ist Schweini wieder dabei nach Gelbsperre. Das heißt, Pranjic ist endlich wieder raus^^




des einen Teber ist des andren Pranjic.....

ich glaub ich muss mir erst ne Kotztüte zulegen, bevor ich im Bayern Forum stöbern kann....


Teber kein unwichtiger Spieler? Endlich ist der mal draußen! Hoffentlich nutzt Clark seine Chance.
#
@ SGE mannheim


Hättest du das von mir kommentierte Zitat mal ganz gelesen, hättest du kapiert, dass es so - wie du meintest- gar nicht gedacht war..

Wenn schon auf Eintracht Spieler losgehen, dann vollständig informiert....
#
Haben die überhaupt sowas wie ein frei zugängliches Forum ohne Anmeldung? Ich finde nur die in alle Richtungen zersplitterten "unabhängigen" Foren in denen fast nix los ist. Das sagt in meinen Augen auch schon mehr aus als das was sie schreiben (würden).
#
Shlomo schrieb:
Haben die überhaupt sowas wie ein frei zugängliches Forum ohne Anmeldung? Ich finde nur die in alle Richtungen zersplitterten "unabhängigen" Foren in denen fast nix los ist. Das sagt in meinen Augen auch schon mehr aus als das was sie schreiben (würden).  


Nur mit Anmeldung, wenn ich das hier richtig sehe...

http://www.fcbayern.t-home.de/misc/session/error.php?sessionerror=no_service&lang=de
#
fb0ich schrieb:
Shlomo schrieb:
Haben die überhaupt sowas wie ein frei zugängliches Forum ohne Anmeldung? Ich finde nur die in alle Richtungen zersplitterten "unabhängigen" Foren in denen fast nix los ist. Das sagt in meinen Augen auch schon mehr aus als das was sie schreiben (würden).  


Nur mit Anmeldung, wenn ich das hier richtig sehe...

http://www.fcbayern.t-home.de/misc/session/error.php?sessionerror=no_service〈=de


MrBoccia könnte sich mal anmelden und uns erzählen, was die so schreiben. Der hat doch bestimmt nen Account bei seinen Landsmännern.  
#
Hoffentlich haben die keinen Bock auf das Spiel!

Ich kann die Bayern einfach nicht ab! Schade, wäre schön gewesen wenn uns der Michi Kempter gepfiffen hätte.

Warten wir es ab!

Was schreiben die denn nun in Ihrem Forum die Bayuvaren?!
#
Morgen ist doch die Auslosung fürs Viertelfinale der Champions-League (oder ?). Sollten die Bayern ManU oder Barcelona zugelost bekommen könnte das evtl. etwas vom Eintracht-Spiel ablenken. Normal ist München hoch überlegen und nur wenn sie es zu leicht nehmen oder schon mit den Gedanken bei der CL sind könnte es eine minimale Chance geben.
#
uefa_schaub schrieb:
Morgen ist doch die Auslosung fürs Viertelfinale der Champions-League (oder ?). Sollten die Bayern ManU oder Barcelona zugelost bekommen könnte das evtl. etwas vom Eintracht-Spiel ablenken. Normal ist München hoch überlegen und nur wenn sie es zu leicht nehmen oder schon mit den Gedanken bei der CL sind könnte es eine minimale Chance geben.


     klaaaaaar. Die Bazis mit ihrem Dreckslosglück kriegen doch auf jeden fall Moskau. wenn sie pech haben kriegen sie höchstens Lyon...  
#
Also zunächst haben sie mal das Pech gegen uns zu verlieren. Völlig gleichgültig an wen oder was sie dabei denken.
#
pipapo schrieb:
Also zunächst haben sie mal das Pech gegen uns zu verlieren. Völlig gleichgültig an wen oder was sie dabei denken.


#
pipapo schrieb:
Also zunächst haben sie mal das Pech gegen uns zu verlieren. Völlig gleichgültig an wen oder was sie dabei denken.


Nach der Statistik ist die Eintracht eh Favorit. Und die Bayern werden von Korkmaz und Caio Alpträume kriegen.
#
Und ich dachte hier stehn jetzt irgendwelche Schickeria Internas...  
#
Michael@Owen schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Morgen ist doch die Auslosung fürs Viertelfinale der Champions-League (oder ?). Sollten die Bayern ManU oder Barcelona zugelost bekommen könnte das evtl. etwas vom Eintracht-Spiel ablenken. Normal ist München hoch überlegen und nur wenn sie es zu leicht nehmen oder schon mit den Gedanken bei der CL sind könnte es eine minimale Chance geben.


     klaaaaaar. Die Bazis mit ihrem Dreckslosglück kriegen doch auf jeden fall Moskau. wenn sie pech haben kriegen sie höchstens Lyon...  


So ein Losglück wie letztes Jahr?  Oder vor 3 Jahren gegen Real im Achtelfinale? Oder das Jahr davor mit AC Mailand im Achtelfinale?
#
Tomasch schrieb:
Michael@Owen schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Morgen ist doch die Auslosung fürs Viertelfinale der Champions-League (oder ?). Sollten die Bayern ManU oder Barcelona zugelost bekommen könnte das evtl. etwas vom Eintracht-Spiel ablenken. Normal ist München hoch überlegen und nur wenn sie es zu leicht nehmen oder schon mit den Gedanken bei der CL sind könnte es eine minimale Chance geben.


     klaaaaaar. Die Bazis mit ihrem Dreckslosglück kriegen doch auf jeden fall Moskau. wenn sie pech haben kriegen sie höchstens Lyon...  


So ein Losglück wie letztes Jahr?  Oder vor 3 Jahren gegen Real im Achtelfinale? Oder das Jahr davor mit AC Mailand im Achtelfinale?


Diese verdammten Lucker  
#
Die Schickeria kommt gar nicht!
#
Tomasch schrieb:
Michael@Owen schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Morgen ist doch die Auslosung fürs Viertelfinale der Champions-League (oder ?). Sollten die Bayern ManU oder Barcelona zugelost bekommen könnte das evtl. etwas vom Eintracht-Spiel ablenken. Normal ist München hoch überlegen und nur wenn sie es zu leicht nehmen oder schon mit den Gedanken bei der CL sind könnte es eine minimale Chance geben.


     klaaaaaar. Die Bazis mit ihrem Dreckslosglück kriegen doch auf jeden fall Moskau. wenn sie pech haben kriegen sie höchstens Lyon...  


So ein Losglück wie letztes Jahr?  Oder vor 3 Jahren gegen Real im Achtelfinale? Oder das Jahr davor mit AC Mailand im Achtelfinale?


Ist Real nicht ein Glueckslos  
#
Eierkopf schrieb:
hab bisher nur das gefunden...

Nächsten Samstag gehts in Frankfurt zur Sache! Da ich nur 10 min vom Stadion entfernt wohne, ein besonders wichtiges Spiel für mich persönlich^^ Haut die Dreckseintracht weg wie im Pokal im Herbst!!!!!!!!




Wusste gar nicht, dass die Jungs vom DFB hier auch posten.


Teilen