>

FCB: Keine Fans - keine Foren - keine Meinungen

#
SGE_Werner schrieb:
Paar Meinungen aus dem tm-Forum nach dem Spiel, könnte noch hundert mehr bringen.

Für mich ist immer noch das Problem unser Trainer denn wer sich mit so einem Team so schwer national und international (Gruppenphase und Florenz (10 in Italien)) tut ist einfach nicht der Richtige sorry.

Hab grad das Spiel in der Sportschau gesehen... das war ja mal garnix. Frankfurt hat uns ja sogar spielerisch was vorgemacht. So gewinnt man natürlich in dieser Saison keinen Blumentopf.

Ernsthaft: Die Eintracht hätte schon zur HZ führen müssen. Unser Spiel war geprägt von Fehlpässen und Zweikampfschwäche. Der Frankfurter Sieg war hochverdient.

warum schreibst du nicht das frankfurt einfach sehr gut gespielt hat, nur am pressen war, und um ihr leben gelaufen sind?
das ist die ursache, und nicht weil wir so schlecht waren! frankfurt hat das super gespielt! die haben doch schon die verteidiger gepresst, so das diese das spiel gar nicht ungestört eröffnen konnten. haben dann das mittelfeld dicht gestellt und schon wars das für uns!

Frankfurt hat wirklich sehr gut gespielt. Wir haben verdient verloren. Frankfurt hätte sogar noch höher gewinnen können.

Absolut verdienter Sieg für die Eintracht und unser 5tes schlechte Spiel in Folge. So wird das nix mit den gesetzten Zielen. Die Jungs müssen ganz schnell aufwachen, ganz schnell.

usw.



Boah! Das geht runter wie Öl! Weil es wahr ist!
#
SemperFi schrieb:
DeWalli schrieb:
Unter dem 11 freunde Artikel steht folgender Kommentar eines Bayern Fans:

Der Köhler von Frankfurt ist fußballerisch eine ganze Klasse besser als Teenie Badstuber..der Köhler würde bei mir in der Nationalelf spielen, denn der ist im Vorwärtsgang ( wie man so schön sagt) besser als Lahm, der heute nur noch Dienst nach Vorschrift macht ! schrieb:


           

Wieder ein Beleg meiner These, daß Bayernkunden 0 Plan von Fussball haben....

Wie kann man einen RV mit einem LM vergleichen?

Das ist ja wie:

Altintop muss LV werden, weil der nen viel besseren Offensivdrang als Spyhcer hat...


Falsch!

Eher ein Beleg für die These, nein:

den FAKT! daß DU keine Ahnung hast!

Der Köhlerbenny kann ALLES spielen!  
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da werden bittere Tränen vergossen, weil man vielleicht mal nicht Meister wird. Selten so dämliche Analöffnungen gesehen    


Das wäre dann schon seit 2 Jahren nicht Meister geworden. Da ist in München ein Weltuntergang.    


Von mir aus können die Kasper da einen Massensuizid in der Arroganz-Arena veranstalten....


Können sich mal bei unserem Stadionbetreiber erkundigen, zumindest mit Massenhochzeiten dürfte der ja bestens vertraut sein  
#
Hilarious schrieb:
SemperFi schrieb:
DeWalli schrieb:
Unter dem 11 freunde Artikel steht folgender Kommentar eines Bayern Fans:

Der Köhler von Frankfurt ist fußballerisch eine ganze Klasse besser als Teenie Badstuber..der Köhler würde bei mir in der Nationalelf spielen, denn der ist im Vorwärtsgang ( wie man so schön sagt) besser als Lahm, der heute nur noch Dienst nach Vorschrift macht ! schrieb:


           

Wieder ein Beleg meiner These, daß Bayernkunden 0 Plan von Fussball haben....

Wie kann man einen RV mit einem LM vergleichen?

Das ist ja wie:

Altintop muss LV werden, weil der nen viel besseren Offensivdrang als Spyhcer hat...


Falsch!

Eher ein Beleg für die These, nein:

den FAKT! daß DU keine Ahnung hast!

Der Köhlerbenny kann ALLES spielen!    


Vor allem die virtuelle berufung in die nationalmannschaft
beweist nahezu beckenbauerischen fussballsachverstand
#
Mein Arbeitskollege ist der Meinung, dass der Sieg unverdient und die Darstellung in den Medien nciht korrekt war.
Die Eintracht habe weder mehr Chancen noch mehr Spielanteile gehabt  

Es ist so traurig, dass diese Drecks Kunden nicht einmal in der Lage sind eine Niederlage wie ein Mann zu ertragen.  
#
Luzbert schrieb:
Mein Arbeitskollege ist der Meinung, dass der Sieg unverdient und die Darstellung in den Medien nciht korrekt war.
Die Eintracht habe weder mehr Chancen noch mehr Spielanteile gehabt  



Sach ma... wo schaffst denn du????  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sach ma... wo schaffst denn du????    


Nicht im Verlagswesen
#
Luzbert schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Sach ma... wo schaffst denn du????    


Nicht im Verlagswesen


Drum.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Luzbert schrieb:
Mein Arbeitskollege ist der Meinung, dass der Sieg unverdient und die Darstellung in den Medien nciht korrekt war.
Die Eintracht habe weder mehr Chancen noch mehr Spielanteile gehabt  



Sach ma... wo schaffst denn du????    


Schätze mal, beim ZDF oder DSF  
#
Luzbert schrieb:
Mein Arbeitskollege ist der Meinung, dass der Sieg unverdient und die Darstellung in den Medien nciht korrekt war.
Die Eintracht habe weder mehr Chancen noch mehr Spielanteile gehabt  

Es ist so traurig, dass diese Drecks Kunden nicht einmal in der Lage sind eine Niederlage wie ein Mann zu ertragen.    


Der hat das Spiel wohl zusammen mit funatisch gesehen gelesen  
#
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Mein Arbeitskollege ist der Meinung, dass der Sieg unverdient und die Darstellung in den Medien nciht korrekt war.
Die Eintracht habe weder mehr Chancen noch mehr Spielanteile gehabt  

Es ist so traurig, dass diese Drecks Kunden nicht einmal in der Lage sind eine Niederlage wie ein Mann zu ertragen.    


Der hat das Spiel wohl zusammen mit funatisch gesehen gelesen    


#
Ich musste mir gestern von einem Bayern-Kunden sagen lassen, dass es total unsportlich ist die gegnerische Mannschaft dermaßen während des Spiels auszupfeifen. Das würde er nur aus Frankfurt so kennen.

Meine kurze und lapidare Antwort. Jetzt kennst du den Unterschied zwischen Fans und Kunden.   Ach ja, und ich bin sehr stolz darauf, dass wir Frankfurter mit Leib und Seele dabei sind!
#
team-adler schrieb:
Ich musste mir gestern von einem Bayern-Kunden sagen lassen, dass es total unsportlich ist die gegnerische Mannschaft dermaßen während des Spiels auszupfeifen. Das würde er nur aus Frankfurt so kennen.

Meine kurze und lapidare Antwort. Jetzt kennst du den Unterschied zwischen Fans und Kunden.   Ach ja, und ich bin sehr stolz darauf, dass wir Frankfurter mit Leib und Seele dabei sind!


Und warum hast du nicht erwidert, dass das Pfeifen mitnichten unsportlicher ist als Geheimverträge mit Kirch?
#
Maggo schrieb:
team-adler schrieb:
Ich musste mir gestern von einem Bayern-Kunden sagen lassen, dass es total unsportlich ist die gegnerische Mannschaft dermaßen während des Spiels auszupfeifen. Das würde er nur aus Frankfurt so kennen.

Meine kurze und lapidare Antwort. Jetzt kennst du den Unterschied zwischen Fans und Kunden.   Ach ja, und ich bin sehr stolz darauf, dass wir Frankfurter mit Leib und Seele dabei sind!


Und warum hast du nicht erwidert, dass das Pfeifen mitnichten unsportlicher ist als Geheimverträge mit Kirch?


Glaubst Du das ein Bayern Kunde das versteht ?
#
EdiG schrieb:
Maggo schrieb:
team-adler schrieb:
Ich musste mir gestern von einem Bayern-Kunden sagen lassen, dass es total unsportlich ist die gegnerische Mannschaft dermaßen während des Spiels auszupfeifen. Das würde er nur aus Frankfurt so kennen.

Meine kurze und lapidare Antwort. Jetzt kennst du den Unterschied zwischen Fans und Kunden.   Ach ja, und ich bin sehr stolz darauf, dass wir Frankfurter mit Leib und Seele dabei sind!


Und warum hast du nicht erwidert, dass das Pfeifen mitnichten unsportlicher ist als Geheimverträge mit Kirch?


Glaubst Du das ein Bayern Kunde das versteht ?



Ausserdem wäre das dann ja nur Neid
#
team-adler schrieb:
Ich musste mir gestern von einem Bayern-Kunden meinem gesunden Menschenverstand sagen lassen, dass es total unsportlich ist ...


... wenn der van Buyten nach dem Zusammenstoß mit Russ erstmal wieder in's Spielfeld zurückrollt, bevor er sich behandeln lässt. Möchtegern-Bessermenschen, elendige!  
#
Ruhig Brauner. Wir haben gewonnen.

Außerdem pfeifen doch die Deppen ihre eigene Mannschaft daheim selbst aus.
#
team-adler schrieb:
Ruhig Brauner. Wir haben gewonnen.  

Trotzdem regt's mich auf, auch wenn dann von "Pfeifen ist unsportlich" daherphilosophiert wird, denn...
team-adler schrieb:

Außerdem pfeifen doch die Deppen ihre eigene Mannschaft daheim selbst aus.  


#
FrankieVallie schrieb:

Trotzdem regt's mich auf, auch wenn dann von "Pfeifen ist unsportlich" daherphilosophiert wird, denn...


... was kann schon daran unsportlich sein, wenn man ganz ehrlich seine Abneigung kundtut?


Teilen