GabbaGabbaHey schrieb: JoeSkeleton schrieb:lol,der Nikolov.... Genau Oka ist schuld. Lachhaft...
JoeSkeleton schrieb:lol,der Nikolov....
Hyundaii30 schrieb:Mit so einer Abwehr kann man kein Spiel gewinnen.Hoffentlich haben die bayern keinen Bock sonst wird das heute ein 6-0 oder höher.
Nuriel schrieb: GabbaGabbaHey schrieb: JoeSkeleton schrieb:lol,der Nikolov.... Genau Oka ist schuld. Lachhaft... Natürlich, wie er Van Bommel da hat flanken lassen...unfassbar
GabbaGabbaHey schrieb: Nuriel schrieb: GabbaGabbaHey schrieb: JoeSkeleton schrieb:lol,der Nikolov.... Genau Oka ist schuld. Lachhaft... Natürlich, wie er Van Bommel da hat flanken lassen...unfassbar Und dann noch auf Abseits spekuliert
dr.diesel schrieb:lol eingeschaltet, 7min, 0-1 .. naja ich nehms entspannt. die niederlage ist fest eingeplant (bei mir zumindest) .. ps : heller von beginn an. das sagt alles
eintracht125 schrieb: GabbaGabbaHey schrieb: Nuriel schrieb: GabbaGabbaHey schrieb: JoeSkeleton schrieb:lol,der Nikolov.... Genau Oka ist schuld. Lachhaft... Natürlich, wie er Van Bommel da hat flanken lassen...unfassbar Und dann noch auf Abseits spekuliert Die Flanke kam von Lahm
Also , FORZA SGE
Natürlich, wie er Van Bommel da hat flanken lassen...unfassbar
Mein Gott kannst du auch mal irgendwas anderes schreiben. Da krieg ich das kotzen! Halt doch mal die 10min nach nem Gegentor den Rand!
Und dann noch auf Abseits spekuliert
Die Flanke kam von Lahm
Heller von Beginn ? Hilfe.
Bis jetzt der schlechstete mit Russ zusammen
eigentlich hätte er schon viel früher auf Butt losgehen sollen, damit die erst gar keine Angriffe einleiten...
Aha, ein Bubi-Face
Nein, von van Bommel