>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (27. Spieltag, 20.03.2010, 15:30)

#
Typisch,
Immer haben wir das Pech auf unserer Seite!  

Jetzt sollte das ein Hexenkessel werden wie Valencia Cf gegen SV werder (hinspiel)

Und dann schießen wir die vom Platz
#
soll ich euch mal was sagen...
ich glaube heute platzt unser KNOTEN und wir gewinnen
10 : 1 !!!!
#
Lets go eintracht.
#
mensch wieso treffen die nie und die bazies brauchen nur eine bekloppte möglichkeit.
#

Powerplay gegen Bayern ... lange her sowas gesehen zu haben.
Schade das es schon 0:1 steht.

Aber schön zu sehen ... Spycher einmal von einem Weltklassemann vernascht .. Alabe den hier ja einige unserem Spycher vorziehen würde in arger Bedrängnis gegen unseren Nachwuchs-Jung und ohne Spielpraxis-Heller.
#
barmensch schrieb:
soll ich euch mal was sagen...
ich glaube heute platzt unser KNOTEN und wir gewinnen
10 : 1 !!!!


so extrem muss man jetzt nicht übertreiben !
#
die letzten 10 Minuten machen richtig Spass...bis auf den Verpenner eigentlich die gesamten 25 Minuten bisher
#
freut euch ned zu früh!
#
Das war ein richtig kluger Schachzug von Skibbe, den Heller gegen den jungen Alaba zu stellen. Reschpekt!
#
Hyundaii30 schrieb:
Lets go eintracht.

Wieso feuerst du überhaupt noch an? Bist dir doch eh sicher, dass wir ne Packung kriegen...
#
etienneone schrieb:
Das war ein richtig kluger Schachzug von Skibbe, den Heller gegen den jungen Alaba zu stellen. Reschpekt!

   
#
tont85 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lets go eintracht.

Wieso feuerst du überhaupt noch an? Bist dir doch eh sicher, dass wir ne Packung kriegen...


Könnt ihr euch mal aufs Spiel konzentrieren und aufhören andere User
zu attackieren
#
#
Hyundaii30 schrieb:
tont85 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lets go eintracht.

Wieso feuerst du überhaupt noch an? Bist dir doch eh sicher, dass wir ne Packung kriegen...


Könnt ihr euch mal aufs Spiel konzentrieren und aufhören andere User
zu attackieren

Auf jeden Fall gut gekontert!!  
#
AUF GEHT´S EINTRACHT SCHIESS EIN TOOOOR
#
Hyundaii30 schrieb:
tont85 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lets go eintracht.

Wieso feuerst du überhaupt noch an? Bist dir doch eh sicher, dass wir ne Packung kriegen...


Könnt ihr euch mal aufs Spiel konzentrieren und aufhören andere User
zu attackieren

Ich attackiere keine anderen User. Nur dich. In wirklich jedem Spiel stänkerst du nur rum! Sobald irgendwas nicht läuft kriegen wir ,,ne Packung" und alles ist scheisse. Das nervt einfach nur!
#
Jetzt ham sich die Bauern wieder gefangen.  
#
tont85 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tont85 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lets go eintracht.

Wieso feuerst du überhaupt noch an? Bist dir doch eh sicher, dass wir ne Packung kriegen...


Könnt ihr euch mal aufs Spiel konzentrieren und aufhören andere User
zu attackieren

Ich attackiere keine anderen User. Nur dich. In wirklich jedem Spiel stänkerst du nur rum! Sobald irgendwas nicht läuft kriegen wir ,,ne Packung" und alles ist scheisse. Das nervt einfach nur!



   
Diskutiert im Gebabbel weiter....
#
Hyundaii30 schrieb:
tont85 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lets go eintracht.

Wieso feuerst du überhaupt noch an? Bist dir doch eh sicher, dass wir ne Packung kriegen...


Könnt ihr euch mal aufs Spiel konzentrieren und aufhören andere User
zu attackieren


Damit du wie jede Woche alles und jeden schlechtreden kannst ?
Recht hat er ... sieh die nur deine Posts zwischen 15:30 und 15:40 Uhr an.

Evtl solltest du dich jeden Spieltag mehr konzentrieren weil die größte inkompetenz kommt meist von dir  
#
tont85 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tont85 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lets go eintracht.

Wieso feuerst du überhaupt noch an? Bist dir doch eh sicher, dass wir ne Packung kriegen...


Könnt ihr euch mal aufs Spiel konzentrieren und aufhören andere User
zu attackieren

Ich attackiere keine anderen User. Nur dich. In wirklich jedem Spiel stänkerst du nur rum! Sobald irgendwas nicht läuft kriegen wir ,,ne Packung" und alles ist scheisse. Das nervt einfach nur!


Dann überlies es wenn Dir mein stil nicht gefällt .
Habe es schon gefühlte tausend mal geschrieben, ich muß meckern sonst gewinnen wir sowieso nicht.


Teilen