>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (27. Spieltag, 20.03.2010, 15:30)

#
Ich vermute bei aller Freud, dass es das für Clark nach der Saison gewesen ist....
wobei ich mir bei Heller schon wieder nicht mehr sooo sicher bin.... :neutral-face

Ich fands geil, hab aus scheiß meinem Nachbarn ne "Küchenrolle" geschenkt...
und jetzt hat er sie auch noch gebraucht  
#
Mal aus gegebenem Anlass diesen Mist hier reaktivieren  
http://www.youtube.com/watch?v=TXpdCnFfQkI
#
-Graf_fitti- schrieb:
Pocki schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Caio in Facebook veröffentlicht die Bilder ausm Thread hier... also seine Freundin liest hier mit!!!


link?


link bitte    


sry  link Bitte


http://www.facebook.com/profile.php?id=1353729005&ref=nf evtl. muss man angemeldet sein!
#
Feigling schrieb:
Sehr geiler Thread!

yeboah1981 & oko1979 schrieb:

GEHT RAUS UND HAUT SE WECH!!!!

100% agree.  


Und zu 101% eingetroffen!!! Gott ich fühl mich geil!!!
#
neeeeeeiiiinnnn
ich musste um 17uhr arbeiten gehen und habs verpasst
oh nein wieso musste ich genau heute gehen ....        

aber trotzdem sau geil das wir noch gewonnen haben vor dem spiel und den letzten wochen dachte ich die bayern würden hoch gewinnen
#
Geil, geiler, am Geilsten :

EINTRACHT
#
Der "hupende" Regionalexpress der am Gleisdreieck über die Unterführung gefahren ist, war auch nich schlecht. War da was los heut  
#
Ich geh normalerweise nie während des Spiels auf die Toilette, und wenn dann bestimmt nicht in der Schlussphase. Aber da der Block heut so voll warhabe ich mich kurz vor Ende nach oben gemacht, geh aufs Klo und verpasse beide Tore  



Aber wenn dafür der Sieg rausspringt,  ist es egal!!!
#
Sprachlos bzw. heissa  

Die spielerisch und kämpferisch bessere Mannschaft hat am Ende verdient gewonnen und den möglichen unverdientesten Sieg der letzte zwei Jahrtausende abgewendet!  

United we stand!
#
Scummy schrieb:
tont85 schrieb:
Ich muss ich sagen ich finde van Gaal einfach cool! Gerade nach der Pressekonferenz hab ich mir das wieder gedacht.
Steinigt mich aber ich find ihn klasse!


Ich auch !
Er ist so krass abtörnend und ekelig, dass es schon wieder gut ist, lol


Heute hat er gar nicht gesagt: "Wir haben nur unsere Torchancen nicht genutzt!"  
#
Das wirklich geniale ist ja, dass wir tatsächlich verdient gewonnen haben, wenn auch spät! Was die Jungs heute geleistet haben, ist einfach nur saugeil. Und Herr Skibbe wird doch noch mein Freund. Gute Aufstellung diesmal, perfekte Wechsel.

Mensch, ich habe nichts erwartet diesmal... ich bin echt baff.

Sogar die Frau von dem alten Meckerer hinter mir, wir lagen uns in den Armen. Was für ein Spiel, das ist Eintracht!
#
Morgenfrüh um 11 Uhr nicht Onkel Heribert beim Bayern-Doppelpass verpassen.

HB übt bestimmt schon den ganzen Abend vorm Spiegel das Dauergrinsen.  
Morgen werden nicht mal die dummen Kommentare der Schnapsdrosseln Wonti & Udo nerven.
#
I´m Happy!!!!!!
#
Schaut mal auf die Uhrzeit des Posts Nr.  96470  !!!!!!!!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=4824


Das geht nicht mit rechten Dingen zu
#
simima schrieb:
Schaut mal auf die Uhrzeit des Posts Nr.  96470  !!!!!!!!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=4824


Das geht nicht mit rechten Dingen zu


12:17 Uhr??
#
Was ein Tag! Ich wage mich jetzt mit Rotwein in die knalleheiße Sonne und spiele Frisbee... Viel perfekter kanns eigentlich gar net mehr werden.
Danke, Eintracht!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was ein Tag! Ich wage mich jetzt mit Rotwein in die knalleheiße Sonne und spiele Frisbee... Viel perfekter kanns eigentlich gar net mehr werden.
Danke, Eintracht!


entweder bist du jetzt schon besoffen oder nicht in baden württemberg.
#
richtig  Was FÜR EIN SPIEL....NUR DIE SGE[
#
mickmuck schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Was ein Tag! Ich wage mich jetzt mit Rotwein in die knalleheiße Sonne und spiele Frisbee... Viel perfekter kanns eigentlich gar net mehr werden.
Danke, Eintracht!


entweder bist du jetzt schon besoffen oder nicht in baden württemberg.


In Baden-Württemberg scheint wegen unseres Sieges heute Abend die Sonne heiß vom Himmel!  
#
Letzteres. Aber hier reden die Leute auch ziemlich komisch. ...


Teilen