hat immer noch pipi in den augen ,.. so geil so geil !!
Freut sich schon auf die Runde morgen früh, ... ist der LOOSER Verein wirklich in der Lage die englichen Wochen zu bestehen. Wird der oder der wieder fit!? Wo liegen die Gründe für diese Niederlage!?
Aber von mir aus, können die den ganzen tag darüber reden, die Punkte sind bei uns !!! Und wenn wir Sie in die Krise geschossen haben ,.... FIND ICH DAS GEIL !!
Was war das für ein geiles Spiel, wollte mich schon mit dieser blöden Niederlage abfinden, dann kamen die letzten Minuten und was war das denn, einfach nur geil. 1:1 klasse gemacht, cool eiskalt. 2:1 Sau super frech, aber da sollte der hin, endlich Glück und dann war es nur noch feiern, klasse.
Die gesamte Mannschaft hat ein riesen Spiel gemacht. Mut wurde belohnt. Für Franz & Teber wird es eng. Jung und Meier haben auf den Positionen nen gutes bis sehr gutes Spiel gemacht, und rechts hat aber Ochs ne Nase Vorsprung vor Heller, denn ein Spiel allein macht ja die Leistung der gesamten Saison nicht wech, daher Ochs kommt wieder rein, Heller auf die Bank, aber er ist in dieser Form ne echte Alternative, klasse.
Danke an das Team. Das war wirklich klasse. Haben wir die Bayern in den letzten Jahren so dominiert? Das war kein Glück, das war nicht knapp das war wirklich verdient, die Bayern hatten gefühlte 3 Chancen, wir ca. 10 oder so, unglaublich.
Und das mit unserem B Team
Caio heute klasse auch nach hinten, und Chris mit Schwegler in Top Form, so super.
Schlomo schrieb: Ich Grüße mal hier den Bayern [bad][bad]*****[/bad][/bad] der versucht hat meine Fahne (Velbert) im Block 42 D zu klauen....und plötzlich tat es nur noch weh.
Konnte das Spiel nur im Autoradio verfolgen. Gegen 17.10 zuhause angekommen, Nulleins. Unten im Haus noch etwas aufgehalten worden. Die Treppe rauf, Fenzi an: Zwoeins - geht doch ,-)
War nicht im Stadion, aber habe das Spiel in einer Kneipe geguckt und ich habe das Grinsen echt nicht mehr raus bekommen. Bin immer noch am grinsen...So ein geiles Spiel habe ich in meiner "karriere" als Eintracht Fan nocht nicht erlebt. Eigentlich gehe ich ungern in die Schule, aber diesmal freue ich mich regelrecht auf Montag um den ganzen Bazis ihr großes Maul zu stopfen....
Jep, wir ham die fucker weggehauen, dass trifft es. Was gibt es geileres !
Freut sich schon auf die Runde morgen früh, ... ist der LOOSER Verein wirklich in der Lage die englichen Wochen zu bestehen. Wird der oder der wieder fit!? Wo liegen die Gründe für diese Niederlage!?
Aber von mir aus, können die den ganzen tag darüber reden, die Punkte sind bei uns !!! Und wenn wir Sie in die Krise geschossen haben ,.... FIND ICH DAS GEIL !!
SUPER JUNGS DANKE FÜR DIESEN TAG !!!
Wie kann man das in Worte packen? Haaaaaaaaaaaaaaaaammmergeil!
Danke, Eintracht!
1:1 klasse gemacht, cool eiskalt.
2:1 Sau super frech, aber da sollte der hin, endlich Glück und dann war es nur noch feiern, klasse.
Die gesamte Mannschaft hat ein riesen Spiel gemacht. Mut wurde belohnt.
Für Franz & Teber wird es eng.
Jung und Meier haben auf den Positionen nen gutes bis sehr gutes Spiel gemacht, und rechts hat aber Ochs ne Nase Vorsprung vor Heller, denn ein Spiel allein macht ja die Leistung der gesamten Saison nicht wech, daher Ochs kommt wieder rein, Heller auf die Bank, aber er ist in dieser Form ne echte Alternative, klasse.
Danke an das Team. Das war wirklich klasse. Haben wir die Bayern in den letzten Jahren so dominiert? Das war kein Glück, das war nicht knapp das war wirklich verdient, die Bayern hatten gefühlte 3 Chancen, wir ca. 10 oder so, unglaublich.
Und das mit unserem B Team
Caio heute klasse auch nach hinten, und Chris mit Schwegler in Top Form, so super.
also schönen Abend noch
Wie ?....
das ist der beste trainer den die Eintracht seit jahren gehabt hat.
komm mal klar
was ein tag... ,-)
Kannste vllt. nen Link schicken?
sehr gut
such nach bruna e caio
Zu den Bildern: Genial, das Bild von ihm mit Skibbe scheint Bruna zu gefallen
haha wie genial danke
2:1 gewonnen
und fenin´s tor sollte tor der woche werden !
so sehen sieger aus schalalalala