>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (27. Spieltag, 20.03.2010, 15:30)

#
adlerkadabra schrieb:
Unten im Haus noch etwas aufgehalten worden.  


Böser Schnitzer.  
#
Hallo, Tach und Mahlzeit aus der Hauptstadt!

Ist es eigentlich schlimm, wenn man die ganze Zeit vorm TV verzweifelt und dann gegen 17.15 Uhr ZWEIMAL das ganze Haus zusammenbrüllt?!

So ein Sieg ist besser als ein 4 oder 5:0.
In ManU-Manier den Bazis zweie reinzukellen, ist unbeschreiblich!  
Die Gesichter im Bayern-Block und auf der Trainerbank. EINFACH GÖTTLICH!    

Auch wenn der komische Holländer auf der Trainerbank ein anderes Spiel sah.
Es war ein wunderschöner Samstag.

So, und morgen noch Null (blau-weiße) Punkte in WOB, dann ist das WE komplett!!!

Feiert noch ordentlich und macht die Nacht zum Tage am Main!
#
ach wie geil sieg, und dann noch geschafft 3 bayern ausem block zu werfen...
was wollen die überhaupt in der west, eminten sich bissl aufführen zu müssen, bin ich zum ordner und weg waren sie xD
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Unten im Haus noch etwas aufgehalten worden.  


Böser Schnitzer.    


http://www.youtube.com/watch?v=YwZ_vlD45dM

#
Das war heute echt eines der ganz großen Highlightspiele! Hätt ich nie gedacht, dass die SGE trotz der Sperren, der letzten Niederlagen, dem frühen Gegentor so aufspielt. Das war einfach traumhaft. Ich bin echt begeistert. Nach dem 1:1 und dem 2:1 bin ich beim Skyschauen in einem Hotel völlig ausgeflippt. Wahnsinn! Unglaublich. Und vor allen Dingen wars sowas von verdient. Es gibt doch noch Gerechtigkeit! Einfach nur herrlich. Hatte vor Freude Tränen in den Augen, vor allem auch, dass dann ausgerechnet der Maddin das Tor schießt nach der Verletzungspause. Super!
Hab heute abend endlich auch die passende Gelegenheit gefunden den Eintrachtsekt zu öffnen. Geil, danke!
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Unten im Haus noch etwas aufgehalten worden.  


Böser Schnitzer.    


http://www.youtube.com/watch?v=YwZ_vlD45dM



Das Video reisst mich zu später Stunde noch zu ästhetischen Reflexionen hin. Wir haben die schöneren Spieler, die schöneren Torjubel, die weitaus schöneren Fans und selbst noch den schöneren Trainer  
#
yeboah1981 schrieb:
Gehört zwar in ein anderes Unterforum, sollte aber auch hier noch mal gewürdigt werden:
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/ligen/b-junioren-bundesliga-suedsuedwest/2009-10/18/943165/spielinfo_fc-bayern-muenchen-b-junioren_eintracht-frankfurt-b-junioren.html

Klasse Jungs!    


Vielleicht zeigt das dem Emre ja, dass er lieber hätte bleiben sollen!  
#
Die Eintracht war wunderbar. Die gesamte Mannschaft überzeugte restlos (sogar mein Sorgenkind Caio, weiter so!). Was für ein Krimi am Schluss!

Ich wurde ab der 83. min. ganz still und traurig und dachte mir: "Verdammt, wir spielen eine Klasse besser als die Bazis und DIE gewinnen. Ungerecht ist das."
Dann ging es ganz schnell und wir haben den Bajuwaren wie weiland ManU am Schluss noch zwei reingesemmelt. Es gibt doch noch Gerechtigkeit!

Michael Skibbe hat heute alles richtig gemacht. Respekt!

P.S.: Geniale Threaderöffnung
#
yeboah1981+oko1979 schrieb:
SGE Wars
Tränen gelacht.
#
Gibts immer noch kein Wallpaper zu unserem geilen Sieg?
#
Ich kann es immer noch kaum glauben, was für ein geiles Ding. Ich muss sagen ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft und vor allem auf die, die sonst nicht spielen und wirklich mit 100% Einsatz und Willen an die Sache rangegangen sind. Sowas passiert nicht alle Tage, da wird man sich noch in ein paar Jahren dran erinnern...
#
Gerade nochmal das Tor der Bayern gesehen. Passives Abseits ist echt 'ne idiotische Regel. Der Robben steht da genau vorm Tor, zieht Abwehrspieler auf sich und irritiert den Torwart. Die denken sich bestimmt nicht: "Och, auf den müssen wir ja nicht achten." Was ist daran denn noch passiv?

Egal, die Gerechtigkeit hat gesiegt und der Pflichtsieg wurde eingefahren. Weiter geht's  
#
Btw: Martin Fenin der beste Mann, den die Eintracht seit der Vereinsgeschichte hat.
#
Das ist mit Abstand der genialste Sieg gegen die Bauern!!!!    
#
JanFurtok4ever schrieb:
Gerade nochmal das Tor der Bayern gesehen. Passives Abseits ist echt 'ne idiotische Regel. Der Robben steht da genau vorm Tor, zieht Abwehrspieler auf sich und irritiert den Torwart. Die denken sich bestimmt nicht: "Och, auf den müssen wir ja nicht achten." Was ist daran denn noch passiv?

Egal, die Gerechtigkeit hat gesiegt und der Pflichtsieg wurde eingefahren. Weiter geht's    

Aus der Münchner Abendzeitung:

MIROSLAV KLOSE - Note 4: Traf auch mal wieder. Seinen zweiten Saisontreffer verwandelte er zwar souverän, aber zählen hätte er wegen Robbens Keeper-Behinderung nicht dürfen.
#
War heut im trikot auf ner party. selten so viel lob/glückwuünsche/schulterklopfen bekommen, wie heut.

[font=Arial Black]
GEILSTER CLUB DER WELT!!!!!!!
[/font]
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Btw: Martin Fenin der beste Mann, den die Eintracht seit der Vereinsgeschichte hat.


unterschreib ich!!!!!!!!!!!!!
#
Jo-Gi schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Btw: Martin Fenin der beste Mann, den die Eintracht seit der Vereinsgeschichte hat.


unterschreib ich!!!!!!!!!!!!!


     


Teilen