>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (27. Spieltag, 20.03.2010, 15:30)

#
#
Hallo Freunde, liebe Feinde,

huldigen wir unserer Eintracht, daß sie in der Schlußviertelstunde keine Tore fängt, sondern mal welche (auch noch spielentscheidende) schießt!

Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.

Mit dem Auftreten sollte Bochum kein Problem sein, und dann kommt der interessante 29. Spieltag mit Schalke - Bayern und Frankfurt - Leverkusen.
Keiner will Bayern als Meister, aber gegen Leverkusen wollen wir ja auch ned verlieren. Also laßt "uns" für die Königsblauen spielen. Die warten ein Jahr länger als wir auf den zweiten Meistertitel...

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
#
Es ist einfach schön, festzustellen, das wir genauso gut mie ManU sind.....

#
funatisch75 schrieb:
...... Also laßt "uns" für die Königsblauen spielen. Die warten ein Jahr länger als wir auf den zweiten Meistertitel...



Schalke wurde Meister 1934,1935,1937,1939, 1940, 1942 und 1958

Ich denke , Du meintest :

Schalke wartet 1 Jahr länger als wir , auf die Deutsche Meisterschaft.

Fakt ist :
Mir ist jeder lieber als Bayern und Offenbach.
Leverkusen hätte es schon längst verdient für die Leistung der letzten 15 Jahre.
#
Leute, kennt jemand das hier?



Kann man so ein animiertes gif nicht auch mit dem Fenin Tor machen?

Dass man es quasi überalle direkt einfügen kann? Wär endsgeil, kann es nur leider nicht
#
funatisch75 schrieb:

Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.



... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.

Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....    
#
SGEmalAnders schrieb:
funatisch75 schrieb:

Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.



... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.

Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....      


Dazu schreibst du noch was ? Das was funatisch75 zeigt ja nun, dass man ihn einfach nicht ernstnehmen darf, da bringen einem auch Argumente nichts oder der Hinweis auf falsche Tatsachen, wenn jemand sowas peinlich unsachliches von sich gibt.
#
Ich glaub es immer noch nicht (liegt vielleicht auch am Feiern gestern....)  

Dieser Verein ist Wahnsinn!!!
#
DeWalli schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
funatisch75 schrieb:

Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.



... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.

Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....      


Dazu schreibst du noch was ? Das was funatisch75 zeigt ja nun, dass man ihn einfach nicht ernstnehmen darf, da bringen einem auch Argumente nichts oder der Hinweis auf falsche Tatsachen, wenn jemand sowas peinlich unsachliches von sich gibt.

stimmt schon, aber auf der anderen seite will ich einfach nicht das man Spycher hier noch nach so einer klasse Leistung , durch den Dreck zieht...  
#
Er hat doch recht.  Beim 0:1 war Spycher schuld an van Robmels Flanke, an van Robbens passivem Abseits und van Klosbens Tor. Außerdem hat er noch van Nikolben behindert, der das Kullerbällchen sonst mit der Kappe gefangen hätte! Spycher raus!  
#
und an van atischs doofen Posting ist er auch noch schuld!  
#
Basaltkopp schrieb:
und an van atischs doofen Posting ist er auch noch schuld!    


   
#
hi es gibt Progs die ein Video in GIF umwandenln !!

ich versuch das gleich mal !!


FEEEEENIIIIIIIN !!!!!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich glaub es immer noch nicht (liegt vielleicht auch am Feiern gestern....)  

Dieser Verein ist Wahnsinn!!!



   
Das, was wir gestern an Emotionen erlebt haben, werden die Bayern-Kunden bei 1000 Siegen nicht erleben !
#
SGEmalAnders schrieb:
DeWalli schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
funatisch75 schrieb:

Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.



... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.


Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....      


Dazu schreibst du noch was ? Das was funatisch75 zeigt ja nun, dass man ihn einfach nicht ernstnehmen darf, da bringen einem auch Argumente nichts oder der Hinweis auf falsche Tatsachen, wenn jemand sowas peinlich unsachliches von sich gibt.

stimmt schon, aber auf der anderen seite will ich einfach nicht das man Spycher hier noch nach so einer klasse Leistung , durch den Dreck zieht...  




Seh ich auch so - Robben fand doch kaum statt .   Hut ab vor Spycher !

Der, m. E. durch seine ruhige, unauffällige Art sowieso von vielen verkannt wird.
#
simima schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich glaub es immer noch nicht (liegt vielleicht auch am Feiern gestern....)  

Dieser Verein ist Wahnsinn!!!

   
Das, was wir gestern an Emotionen erlebt haben, werden die Bayern-Kunden bei 1000 Siegen nicht erleben !


Die Fresse von den Kunden im Gästeblock nach Abpfiff...dafür gibt es keine Worte!  Morgen in der Schule auf jeden Fall mit Eintrachtschal...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
simima schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich glaub es immer noch nicht (liegt vielleicht auch am Feiern gestern....)  

Dieser Verein ist Wahnsinn!!!

   
Das, was wir gestern an Emotionen erlebt haben, werden die Bayern-Kunden bei 1000 Siegen nicht erleben !


Die Fresse von den Kunden im Gästeblock nach Abpfiff...dafür gibt es keine Worte!  Morgen in der Schule auf jeden Fall mit Eintrachtschal...



dito
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

Die Fresse von den Kunden im Deppenblock nach Abpfiff...dafür gibt es keine Worte!  Morgen in der Schule auf jeden Fall mit Eintrachtschal...



Ich habe Dich mal etwas korrigiert....

Ich finde es etwas ungerecht, dass man Alaba das 2:1 alleine ankreidet. Wenn er in dieser Situation zu ungestüm hingeht, dann gibts ganz schnell einen Elfer. Zweiten kam der Herr Schwalbe-Müller hinzugeeilt, um lediglich zuzuschauen, wie Fenin Alaba vernascht. Und einen Tormann hatten die Bazis auch noch im Tor. Aus so spitzem Winkel darf man eigentlich kein Tor mehr schiessen.
#
Basaltkopp schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:

Die Fresse von den Kunden im Deppenblock nach Abpfiff...dafür gibt es keine Worte!  Morgen in der Schule auf jeden Fall mit Eintrachtschal...



Ich habe Dich mal etwas korrigiert....

Ich finde es etwas ungerecht, dass man Alaba das 2:1 alleine ankreidet. Wenn er in dieser Situation zu ungestüm hingeht, dann gibts ganz schnell einen Elfer. Zweiten kam der Herr Schwalbe-Müller hinzugeeilt, um lediglich zuzuschauen, wie Fenin Alaba vernascht. Und einen Tormann hatten die Bazis auch noch im Tor. Aus so spitzem Winkel darf man eigentlich kein Tor mehr schiessen.


doch, darf man, ich hab mal im regelbuch nachgeschaut.      
#
Hat eigentlich jemand die Tätlichkeit von Schweine gegen Spycher gesehen??? Find ich eine unverschämtheit!


Teilen