sgeheilbronn1899 schrieb: Ich glaub es immer noch nicht (liegt vielleicht auch am Feiern gestern....)
Dieser Verein ist Wahnsinn!!!
Das, was wir gestern an Emotionen erlebt haben, werden die Bayern-Kunden bei 1000 Siegen nicht erleben !
Habe das beim Pokalfinale 2006 ganz krass erlebt. Die Bayern gewinnen gegen uns 1:0 und das "Volk" geht gelangweilt nach Hause. Keine Stimmung, kein Nichts. Ich war im falschen Film. Umgekehrt hätten wir Berlin im positiven Sinne auf den Kopf gestellt. Die sind einfach nur satt und damit langweilig eklig.....
GESTERN, SOOOOOOOOO MUSS EIN SPIEL LAUFEN. Möchte nicht wissen, was in Frankfurt los war.
Besser als jeder Orgasmus..... das Spiel reiht sich ein in die Spiele gegen Kaiserslauter 5:1, Reutlingen 6:3 und jetzt das..... GOOOIL ! ! ! ! Ich will das Spiel in der Komplett-Sky-Zusammenfassung haben.... wer hats? Zahle dafür...
tani1977 schrieb: und das beste, ich hab seit ewigkeiten mal wieder 20 euro auf nen sieg gesetzt, obwohl ich eigentlich wirklich gedacht habe,wir bekommen ne klatsche...und die 20 euro schon abgeschrieben habe..und bei ner 7er quote kamen 140 euro raus..juhuuu
da setz ich noch einen oben drauf: ich hab auf ne bayern-führung zur halbzeit und einem sieg am ende für uns gewettet. 29er quote. allerdings "nur" 10euro einsatz
Nerlinger im ZDF Sportstudio: "Wenn wir gegen die Außenseiter verlieren, müssen wir halt gegen Mitkonkurrenten gewinnen". Das "liebe" ich so an den Sch....... Bauern - diese Überheblichkeit. Man kann einfach nicht anerkennen, dass der Gegner einmal besser ist. M. Skibbe, das war eine trainerische Glanzleistung, ich ziehe den Hut. Freue mich schon auf das Heimspiel gegen FF. live im Waldstadion.
Gruß aus dem schönsten Mittelgebirge Deutschlands!
Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.
... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.
Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun.. Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen... und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....
Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.
tani1977 schrieb: und das beste, ich hab seit ewigkeiten mal wieder 20 euro auf nen sieg gesetzt, obwohl ich eigentlich wirklich gedacht habe,wir bekommen ne klatsche...und die 20 euro schon abgeschrieben habe..und bei ner 7er quote kamen 140 euro raus..juhuuu
da setz ich noch einen oben drauf: ich hab auf ne bayern-führung zur halbzeit und einem sieg am ende für uns gewettet. 29er quote. allerdings "nur" 10euro einsatz
Ich hatte Nachtschicht, hab mir den Wecker auf 12 gestellt, noch einen auf 15 Uhr, da ich wieder mal 20 Euro drauf tippen wollte (schon bei 2:1 in München gut was verdient ^^), aber halt notfalls auch "nur" das Spiel gucke, falls 12 Uhr doch zu früh ist. Aufgewacht bin ich zur Sportschau...
Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.
... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.
Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun.. Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen... und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....
Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.
Meinste nicht es ist schlauer den Mund zu halten und schonmal garnicht einen Spieler zu kritisieren, wenn man das Spiel nicht gesehen hat ?
Habe das beim Pokalfinale 2006 ganz krass erlebt.
Die Bayern gewinnen gegen uns 1:0 und das "Volk" geht gelangweilt nach Hause.
Keine Stimmung, kein Nichts.
Ich war im falschen Film.
Umgekehrt hätten wir Berlin im positiven Sinne auf den Kopf gestellt.
Die sind einfach nur satt und damit langweilig eklig.....
GESTERN, SOOOOOOOOO MUSS EIN SPIEL LAUFEN.
Möchte nicht wissen, was in Frankfurt los war.
http://www.***********.com/Matches/Eintracht-Frankfurt-vs-Bayern-M%C3%BCnchen-03202010-5625.aspx
Nicht nur wegen des Sieges, sondern auch wegen des Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam.
Ich will das Spiel in der Komplett-Sky-Zusammenfassung haben.... wer hats? Zahle dafür...
Passt zu dem super Spiel von gestern!
http://www.youtube.com/watch?v=UUd1GXwXru8
da setz ich noch einen oben drauf:
ich hab auf ne bayern-führung zur halbzeit und einem sieg am ende für uns gewettet.
29er quote. allerdings "nur" 10euro einsatz
Damit habe ich mich gestern den ganzen Vormittag für das Spiel motiviert:
http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
Blauer Bock 1970, und es hat geholfen!
Wieso brennt der nicht?
M. Skibbe, das war eine trainerische Glanzleistung, ich ziehe den Hut. Freue mich schon auf das Heimspiel gegen FF. live im Waldstadion.
Gruß aus dem schönsten Mittelgebirge Deutschlands!
Ich entschuldige mich für die falsche Ausdrucksweise! Danke!
Ich hatte Nachtschicht, hab mir den Wecker auf 12 gestellt, noch einen auf 15 Uhr, da ich wieder mal 20 Euro drauf tippen wollte (schon bei 2:1 in München gut was verdient ^^), aber halt notfalls auch "nur" das Spiel gucke, falls 12 Uhr doch zu früh ist. Aufgewacht bin ich zur Sportschau...
Meinste nicht es ist schlauer den Mund zu halten und schonmal garnicht einen Spieler zu kritisieren, wenn man das Spiel nicht gesehen hat ?
sachen gibt`s
... die gibt es nicht
Eines Besseren belehrt worden...