>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (27. Spieltag, 20.03.2010, 15:30)

#
simima schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich glaub es immer noch nicht (liegt vielleicht auch am Feiern gestern....)  

Dieser Verein ist Wahnsinn!!!



   
Das, was wir gestern an Emotionen erlebt haben, werden die Bayern-Kunden bei 1000 Siegen nicht erleben !



Habe das beim Pokalfinale 2006 ganz krass erlebt.
Die Bayern gewinnen gegen uns 1:0 und das "Volk" geht gelangweilt nach Hause.
Keine Stimmung, kein Nichts.
Ich war im falschen Film.
Umgekehrt hätten wir Berlin im positiven Sinne auf den Kopf gestellt.
Die sind einfach nur satt und damit langweilig eklig.....

GESTERN, SOOOOOOOOO MUSS EIN SPIEL LAUFEN.
Möchte nicht wissen, was in Frankfurt los war.    
#
kann man das Spiel vllt. auch irgendwo komplett downloaden? Dieses Spiel ist für die Ewigkeit
#
Also an dieses geile Spiel werde ich noch in zehn Jahren denken.

Nicht nur wegen des Sieges, sondern auch wegen des Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam.
#
Besser als jeder Orgasmus..... das Spiel reiht sich ein in die Spiele gegen Kaiserslauter 5:1, Reutlingen 6:3 und jetzt das..... GOOOIL ! ! ! !  
Ich will das Spiel in der Komplett-Sky-Zusammenfassung haben.... wer hats? Zahle dafür...  
#
Guter Bericht, tolle Bilder! Danke
Passt zu dem super Spiel von gestern!
#
Auch wenn es aus Köln kommt, seit Gestern geht mir das nicht mehr aus dem Kopp !


http://www.youtube.com/watch?v=UUd1GXwXru8
#
tani1977 schrieb:
und das beste, ich hab seit ewigkeiten mal wieder 20 euro auf nen sieg gesetzt, obwohl ich eigentlich wirklich gedacht habe,wir bekommen ne klatsche...und die 20 euro schon abgeschrieben habe..und bei ner 7er quote kamen 140 euro raus..juhuuu


da setz ich noch einen oben drauf:
ich hab auf ne bayern-führung zur halbzeit und einem sieg am ende für uns gewettet.
29er quote. allerdings "nur" 10euro einsatz
#
EdiG schrieb:
Auch wenn es aus Köln kommt, seit Gestern geht mir das nicht mehr aus dem Kopp !


http://www.youtube.com/watch?v=UUd1GXwXru8


Damit habe ich mich gestern den ganzen Vormittag für das Spiel motiviert:

http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

Blauer Bock 1970, und es hat geholfen!  
#
Das Bild ist ja mal geil!
#
Jo-Gi schrieb:
Das Bild ist ja mal geil!


Wieso brennt der nicht?  
#
Nerlinger im ZDF Sportstudio: "Wenn wir gegen die Außenseiter verlieren, müssen wir halt gegen Mitkonkurrenten gewinnen". Das "liebe" ich so an den Sch....... Bauern - diese Überheblichkeit. Man kann einfach nicht anerkennen, dass der Gegner einmal besser ist.
M. Skibbe, das war eine trainerische Glanzleistung, ich ziehe den Hut. Freue mich schon auf das Heimspiel gegen FF. live im Waldstadion.

Gruß aus dem schönsten Mittelgebirge Deutschlands!
#
SGEmalAnders schrieb:
funatisch75 schrieb:

Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.



... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.

Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....      


Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.
#
Themistokles69 schrieb:
funatisch75 schrieb:
...... Also laßt "uns" für die Königsblauen spielen. Die warten ein Jahr länger als wir auf den zweiten Meistertitel...



Schalke wurde Meister 1934,1935,1937,1939, 1940, 1942 und 1958

Ich denke , Du meintest :

Schalke wartet 1 Jahr länger als wir , auf die Deutsche Meisterschaft.

Fakt ist :
Mir ist jeder lieber als Bayern und Offenbach.
Leverkusen hätte es schon längst verdient für die Leistung der letzten 15 Jahre.



Ich entschuldige mich für die falsche Ausdrucksweise! Danke!
#
eagleoli schrieb:
tani1977 schrieb:
und das beste, ich hab seit ewigkeiten mal wieder 20 euro auf nen sieg gesetzt, obwohl ich eigentlich wirklich gedacht habe,wir bekommen ne klatsche...und die 20 euro schon abgeschrieben habe..und bei ner 7er quote kamen 140 euro raus..juhuuu


da setz ich noch einen oben drauf:
ich hab auf ne bayern-führung zur halbzeit und einem sieg am ende für uns gewettet.
29er quote. allerdings "nur" 10euro einsatz  


Ich hatte Nachtschicht, hab mir den Wecker auf 12 gestellt, noch einen auf 15 Uhr, da ich wieder mal 20 Euro drauf tippen wollte (schon bei 2:1 in München gut was verdient ^^), aber halt notfalls auch "nur" das Spiel gucke, falls 12 Uhr doch zu früh ist. Aufgewacht bin ich zur Sportschau...  
#
funatisch75 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
funatisch75 schrieb:

Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.



... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.

Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....      


Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.


Meinste nicht es ist schlauer den Mund zu halten und schonmal garnicht einen Spieler zu kritisieren, wenn man das Spiel nicht gesehen hat ?
#
funatisch75 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
funatisch75 schrieb:

Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.



... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.

Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....      


Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.


sachen gibt`s  
#
mickmuck schrieb:
funatisch75 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
funatisch75 schrieb:

Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.



... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.

Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....      


Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.


sachen gibt`s    

... die gibt es nicht  
#
Wahnsinn! Ich dachte immer, es gebe diese Leute gar nicht, die sich ihre Fußballmeinung BILDen...  

Eines Besseren belehrt worden...


Teilen