>

(Wunsch) Rode, Jung, Sam und Heintz

#
Mickey_ffm schrieb:
Wann war Sebi Jung bei VW überhaupt zuletzt im Kader? Der sitzt doch seit Wochen (wenn nicht seit Monaten) fast nur auf der Tribüne. Das höchste der Gefühle war mal zwischendrin ein Platz auf der Bank.


Er ist sicher alles andere als ein Stammspieler, aber fast nur Tribüne ist jetzt mal ein bissl weit her geholt.  ,-)
Klick
#
Wandervogel schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Wann war Sebi Jung bei VW überhaupt zuletzt im Kader? Der sitzt doch seit Wochen (wenn nicht seit Monaten) fast nur auf der Tribüne. Das höchste der Gefühle war mal zwischendrin ein Platz auf der Bank.


Er ist sicher alles andere als ein Stammspieler, aber fast nur Tribüne ist jetzt mal ein bissl weit her geholt.  ,-)
Klick


Danke für die Bestätigung. Er spielte bei Hecking mit Beginn der Rückrunde kaum noch eine Rolle!
#
Kackstudent schrieb:
Wandervogel schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Wann war Sebi Jung bei VW überhaupt zuletzt im Kader? Der sitzt doch seit Wochen (wenn nicht seit Monaten) fast nur auf der Tribüne. Das höchste der Gefühle war mal zwischendrin ein Platz auf der Bank.


Er ist sicher alles andere als ein Stammspieler, aber fast nur Tribüne ist jetzt mal ein bissl weit her geholt.  ,-)
Klick


Danke für die Bestätigung. Er spielte bei Hecking mit Beginn der Rückrunde kaum noch eine Rolle!


Stimmt. Aber sofern da keine Neuzugänge bei Wolfsburg auf der Position stattfinden, denke ich nicht dass Jung abgegeben wird.
VW ist halt jetzt ne Mannschaft die sich auch in der Breite qualitativ gut besetzt aufstellt.... Leider...
#
Laut Kicker haben wir Interesse an Heintz.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Kicker haben wir Interesse an Heintz.  


Gerne.
#
Warum sollte VW Jung nicht verleihen?
#
Die Kicker-Passage laut tm-FCK-Forum:
kicker schrieb:
Wie beschränkt das Budget ist, zeigt der Transfer von Willi Orban, der für rund 2,5 Millionen Euro Ablöse von Kaiserslautern nach Leipzig wechselt. Die Personalie wurde von der Eintracht als nicht darstellbar eingestuft. Das Interesse an dessen FCK-Kollegen Dominique Heintz (21, Innenverteidigung) und Alexander Ring (24, Sechser) besteht weiter.

Heintz überzeugt mich nicht, wirkt auf mich zu behäbig und staksig, zu langsam und mäßig im Spielaufbau. Aber unabhängig von dieser Personalie, hoffe ich, dass man nicht wieder zu knapp kalkuliert und einem dann erst später einfällt, dass wir doch mehr Geld zur Verfügung haben. Dann muss man eben nehmen, was übrig bleibt.

Eine kleine Hoffnung habe ich noch, dass man die Kohle schon für andere, bessere Spieler für wichtigere Positionen eingeplant hat. Denn wenn Zambrano bleibt, reicht für die IV eigentlich eine günstige Ergänzung. Allerdings wenn wir bei Orban keine Chance haben, ist fraglich, ob Sam realistisch ist - Bedarf hin oder her.

Rode ist komplett unrealistisch und Jung wird sich die Möglichkeit Champions League nicht entgehen lassen und einen neuen Anlauf nehmen. Ich glaube nicht, dass er bereits nach einem von vier Vertragsjahren aufgibt. Selbst wenn, müssten wir ihm auch noch ein Topgehalt bieten, damit er nicht zu große Einbußen hinnehmen müsste. Jung wird meiner Meinung nach frühstens im Winter bzw. eher im Sommer 2016 eine Option, falls 15/16 ähnlich läuft wie die Rückrunde jetzt. Dann wirkt sich der Gehaltsunterschied auch nur noch 2 statt 3 Jahre aus.
#
Bei Orban ist es doch eher eine Frage des verantwortbaren. Ein 22 Jähriger 2. Liga IV für 2,5 Mio plus Gehalt - kenne die Forderung nicht/was ihm die Dosen geboten haben.
Gerade im Vergleich zu Kempf, ist die Verhältnismäßigkeit gesprengt.
Kein Wunder, dass da HB abgewunken hat.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Kicker haben wir Interesse an Heintz.  


Gerne.


Ich kenne nur Heintz Ketchup ...  

Wer ist das? Kenne den Spieler nicht.

Rode zurückholen geht erst wenn wir sicher Uefa Cup Spielen und im Lotto gewonnen haben. Das kann man vergessen. Zumal pep g. gesagt hat das Rode im Lederhosenland bleibt solange er trainer dort ist.

Sam halte ich für einen der Spieler die völlig überschätzt sind.
Hat in Leverkusen schon in der Rückrunden nichts mehr gerissen und ist bei Schalke menschlich und sportlich gescheitert.
Bei dem Typ passt irgendwas nicht - vielleicht ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen. Zudem ist er wohl gehaltstechnisch unbezahlbar.

Jung halte ich für sehr wahrscheinlich wenn Sebi unbedingt spielen will und das ihm wichtiger als Geld ist.
Wenn man sieht das Träsch und Vierihna in Wolfsburg ihm den Rang abgelaufen haben, dann sind seine Chancen dort zum nationalspieler zu werden sehr gering.
Hier entscheidet wohl mehr der Charakter als das Geld.
Man hörte ja auch schon das Leverkusen ihn haben will. Nachdem Castro dort geht hätte er sicher bessere Chancen als in Wolfsburg.
#
Also Rode ist unrealistisch. Erstens hat er es mMn bei den Bayern geschafft und zweitens haben wir für ihn kein Geld, selbst wenn hätte er, denke ich andere Optionen.

Heintz fand ich lange Zeit sogar besser als Orban, hat aber nach seiner Verletzung immer weniger gespielt und ist nicht mehr in Fahrt gekommen. (Ähnlich wie Ring)
Mit Heintz hätten wir dann, ähnlich wie Russ schätz ich mal, eine richtige Kante hinten. Stimmt aber, dass er nie den beweglichsten Eindruck hinterlassen hat.
#
ich will keinen von denenhier sehen.....außer jung.wir müssen eh auf neuen trainer warten erst dann kann man spekulieren...gibt aber weit ausbessere.
#
Jung und Rode wollen nie mehr zurück, wie sie sagten, sondern sich weiterentwickeln.
Am ehesten sehe ich die Chance bei Ochs. Aber wie damals bei Russ finde ich es sowieso den falschen Weg, Spieler, die damals wegwollten eine 2. Chance zu geben.
Die Liste prominenter Beispiele, wo die Rückkehr misslang, ist lang:
Podolski (Köln), van der Vaart (HSV), Kagawa/Sahin (BVB)...und halt Russ.
#
Zampach33 schrieb:
Jung und Rode wollen nie mehr zurück, wie sie sagten, sondern sich weiterentwickeln.
Am ehesten sehe ich die Chance bei Ochs. Aber wie damals bei Russ finde ich es sowieso den falschen Weg, Spieler, die damals wegwollten eine 2. Chance zu geben.
Die Liste prominenter Beispiele, wo die Rückkehr misslang, ist lang:
Podolski (Köln), van der Vaart (HSV), Kagawa/Sahin (BVB)...und halt Russ.


Die Rückkehr von Russ miißlang?...
#
Laut Kicker ist die SGE an Heintz interessiert
#
goodKID schrieb:
Laut Kicker ist die SGE an Heintz interessiert  


Sehr gut.

Da waren es nur noch 2 aus meiner Wunschliste...  
#
Why zwei? Bisher doch nur Heintz.
#
Und der auch nur als Gerücht, weil uns Orban durch die Lappen gegangen ist.
#
Kackstudent schrieb:
Zampach33 schrieb:
Jung und Rode wollen nie mehr zurück, wie sie sagten, sondern sich weiterentwickeln.
Am ehesten sehe ich die Chance bei Ochs. Aber wie damals bei Russ finde ich es sowieso den falschen Weg, Spieler, die damals wegwollten eine 2. Chance zu geben.
Die Liste prominenter Beispiele, wo die Rückkehr misslang, ist lang:
Podolski (Köln), van der Vaart (HSV), Kagawa/Sahin (BVB)...und halt Russ.


Die Rückkehr von Russ miißlang?...  


deswegen ist Russ bisher und beiden eintracht Trainern absoluter leistungsträger gewesen
#
tierulf schrieb:
Why zwei? Bisher doch nur Heintz.


An Sam scheint auch Interesse zu bestehen.
#
So - jetzt wird auch der Name Jung mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Wenn Jung, Sam und Heintz klappen hätten wir einen bärenstarken Kader in der kommenden Saison - auch ohne Rode


Teilen