>

Überraschungsmannschaft

#
Jedes Jahr bringt die Saison uns schöne und böse Überraschungen, mal fast nahtlos verknüpft wie bei Nürnberg, die nach dem Cupsieg mit PL-Platz 5 direkt abstiegen.

Jetzt steht das alte Forrest-Gump Spiel wieder an und auch wir wissen erst wenn alle Spiele gespielt sind, wer wirklich überrascht hat.

Rätselraten gehört zum Spaß dazu, drum frage ich Euch: welche werden die Überraschungsmannschaften der liga - im Guten wir im Bösen?

ich glaube:

GUT
Gladbach - die realisieren dieses Jahr das, was sie im vorigen angedeutet haben.
Eintracht - klar vier Nationalstürmer hat nicht jeder, und doch werden uns die meisten unterschätzen. Wir mischen oben mit!

SCHLECHT
Köln - die werden sich nicht berappeln, das wird schlimm für die.
WOB - weit abgeschlagen träumt Hoeness weiter von Europa....
#
Gut:

Unsere Eintracht

Schlecht:

Köln, Hoffenheim, Hannover, Lautern, Hamburg.
#
Mein Tipp:

Gut:
Gladbach ein ausgeglichenes Team,mit ein 1-2 guten Spieler wie Reus und Arango
Eintracht- wenn unsere Abwehr gut steht und wir nicht viele verletzte Spieler über die Saison bekommen schätze ich die Mannschaft 1 bis 2 Plätze weiter nach oben ein als letzte Saison.

Schlecht
Köln wird auf den gleichen Platz wie letzte Saison landen
Wob-schätze ich werden kein besseren Platz als letzte Saison erreichen,was nach diesen Investitionen ein Enttäuschung wäre
Stuttgart-Der VFB wird meiner Ansicht Schwierigkeiten im Tor und im Mittelfeld haben.
HSV-Der HSV ist einfach kein Team das zusammenhält und wo es die Identifikation zum Verein fehlt
#
Gut:
-St. Pauli sind im ersten Erstligajahr immer für ne Überraschung gut
- Frankfurt, wir werden natürlich Meister

Schlecht:
- Mainz, weil sie Mainz sind
- Freiburg, schwacher Kader
- Dortmund, denke nicht dass die mit der dreifachbelastung klarkommen
#
Gut :
- Gladbach
- SGE-
- HSV ( Für mich spielen die dieses Jahr ganz oben mit..)

Schlecht :
- Schalke ( Gemessen an der letzten Saison)
- Clowntown Mainz
- Golfsburg ( Werden keinen Schritt nach vorne machen.)
#
Positives Überraschungsteam:
HSV - die mischen gaaaaanz oben mit
Eintracht - dieses Jahr sind wir dran mit Europa

Negatives Überraschungsteam:
Schalke -  Der Felix wird sich noch umgucken^^
#
Gut:

Eintracht, Pauli

Schlecht:

Köln, Hoffenheim, Hannover, Lautern, Hamburg, Schalke (hoffentlich wird einer davon das neue Hertha)

#
Irgendwie glaube ich daran, dass entweder die SGE oder Gladbach abstürzen. Einfach, weil zu viele vor der Saison davon ausgehen, dass sie "Meister des Mittelfelds werden".

Negativ glaube ich weiterhin an Mainz. Aber wäre das ne Überraschung, wenn die unten drin sind?
#
Positiv: SGE, Nürnberg


Negativ: Köln, Hannover, Stuttgart
#
NicheHo schrieb:
Positives Überraschungsteam:
[...]
Eintracht - dieses Jahr sind wir dran mit Europa



Es geht um Überraschungsteams.  
#
gut:

ich sehe dortmund unter den top 3
nürnberg steigt nicht ab

schlecht:

mainz steigt ab.
#
1 bayern
2 schalke
3 leverkusen
4 stuggi
5 eintracht
6 werder
7 dortmund
8 gladbach
9 hoffenheim
10 wolfsburg
11 mainz
12 pauli
13 lautern
14 club
15 nürnberg
16 freiburg
17 Köln
18 hannover
#
Käptn Ahab schrieb:
1 bayern
2 schalke
3 leverkusen
4 stuggi
5 eintracht
6 werder
7 dortmund
8 gladbach
9 hoffenheim
10 wolfsburg
11 mainz
12 pauli
13 lautern
14 club
15 nürnberg
16 freiburg
17 Köln
18 hannover


nürnberg wird 14. und 15. ? spielen die dann auch gegen sich selbst weil hamburg ja aus der liga verbannt wird ?  
#
überaschungsteams:
glasbach: ich glaub bmg kann dieses jahr unter die ersten 10 kommen!
eintracht: wir in die europa league kommen!

negativ:
dortmund: wird die leistung von letzter saison nicht mehr schaffen
köln: werden ganz knapp am abstieg vorbeischrammen
#
Positiv: St. Pauli.

Negativ: Wolfsburg    
#
HA, ich hatte die ganze zeit das gefühl da fehlt doch wer...
18-Alex-99 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
1 bayern
2 schalke
3 leverkusen
4 stuggi
5 eintracht
6 werder
7 dortmund
8 HSV
9 gladbach
10 hoffenheim
11 wolfsburg
12 mainz
13 pauli
14 lautern
15 nürnberg
16 freiburg
17 Köln
18 hannover


nürnberg wird 14. und 15. ? spielen die dann auch gegen sich selbst weil hamburg ja aus der liga verbannt wird ?  

#
für mich seit 51 Jahren positiv wie negativ immer wieder meine Eintracht
#
gut:
Eintracht-eingespielt und gut verstärkt im Bereich des finanziell Machbaren

Dortmund-werden wieder in den Top 6 mitmischen

HSV-mit Aussenseiterchancen auf den Titel,CL Platz möglich

schlecht:
Köln-Soldo wird im 2.Jahr den Hut nehmen müssen weils wieder nicht rund läuft

Mainz-wird nachdem furiosen Jahr von der Realität eingeholt und wird tief im Keller um den Abstieg spielen

Wolfsburg-wird wieder weit hinter den Erwartungen liegen
#
Überraschung:
St. Pauli! - werden wenig bis nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Bremen - spielt auch ohne Özil um die Meisterschaft mit!
Eintracht - in der EL (eigentlich keine Überraschung )

Absturz:
Stuttgart - ausserhalb der EL-Plätze
Köln - Abstiegskampf!
#
Weiß gar nicht, was ihr mit Wolfsburg habt. Nicht, dass ich die mögen würde, aber ich halte den Kader für saustark.
Die Verluste von Stuttgart und die Neuverpflichtungen... Ich glaub nicht, dass das so gut wird.

Positiv:
Golfsburg
Gladbach
Mit Glück die SGE


Negativ:
Mainz
Stuttgart


Teilen