>

Gerücht: Stefano Okaka

#
ich weiß transfermarkt ist keine gute quelle aber laut transfermarkt haben wir interesse an Stefano Okaka von Samptoria Genua. Kennt den jemand oder könnte mehr berichten?
http://www.transfermarkt.de/stefano-okaka/profil/spieler/35249
#
Der würde die heutige Diskussion zum Thema wir haben kein Geld abrunden  
#
Ach der Steubing blufft einfach nur und haut einfach die 9 mios für den auf den tisch
#
Da steht was von 9 Mio EUR Offerte... sagt eigentlich alles über die Seriösität dieses Gerüchts
#
ich bezweifele das wir nur 2,5 - 3mio für transfer zur verfügung hat aber ob wir den bekommen bezweifele ich hat noch 1 jahr vertrag
#
Hab ihn lediglich beim Auswärtsspiel, beim Testspiel, letztes Jahr in Genua gesehen.

Kann aber nicht wirklich viel über ihn sagen, außer dass er zu teuer sein dürfte... Also Schwachsinn..
#
schaut euch mal die transferhistorie an. soviel zu den 9 millionen.
#
Quelle ist Transfermarketweb.com, nicht Transfermarkt.de
Schreiber ist einer der unbekannten.
In dem Fall ist die Eintracht mal wieder dazu geschrieben worden, weil man einen Stürmer sucht.
#
Mainhattener schrieb:
Quelle ist Transfermarketweb.com, nicht Transfermarkt.de
Schreiber ist einer der unbekannten.
In dem Fall ist die Eintracht mal wieder dazu geschrieben worden, weil man einen Stürmer sucht.

Macht ja auch Sinn. Die haben einen Stuermer, wir wollen einen Stuermer. Also, kaufen!
#
Gucke Sampdoria ganz gerne, fände Okaka übergeil.  
Wobei vom Marktwert her eher dieser eine Kameruner von denen zu stemmen wär.
#
Der hat auf jeden Fall für noch mehr Vereine gespielt als Haris  
#
zico_b schrieb:

is das jetzt gut oder schlecht?
#
SaarAdler81 schrieb:
zico_b schrieb:

is das jetzt gut oder schlecht?

Das ist in erster Linie mal eine Feststellung!
#
Bullshit Bingo... Schon allein weil er zu teuer ist und der Sprung in der Karriereplanung nicht groß genug wäre von Genua zur SGE.

Teilen