-Graf_fitti- schrieb: suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: -Graf_fitti- schrieb:Gänsehautstimmung in der Arroganzarena ich bin megeistert Gänsehaut hab ich schon. Aber vor Ekel. und es wird nicht besser sicher lobt der reporter gleich erstmal die sensationelle Stimmung
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: -Graf_fitti- schrieb:Gänsehautstimmung in der Arroganzarena ich bin megeistert Gänsehaut hab ich schon. Aber vor Ekel.
-Graf_fitti- schrieb:Gänsehautstimmung in der Arroganzarena ich bin megeistert
Kadaj schrieb:respekt, da hat der ribery sogar erst überlegt ob er sich fallen lässt oder weiterspielt...
SGE_Werner schrieb: Kadaj schrieb:respekt, da hat der ribery sogar erst überlegt ob er sich fallen lässt oder weiterspielt... Ich glaub, er hat nur in der untersten Zuschauerreihe kurz zuvor eine seiner jungen Pariser Bekanntschaften erkannt und gestockt.
ChristianW. schrieb:Wow, Wahnsinn. Heribert, handeln Sie!
SGE_Werner schrieb: ChristianW. schrieb:Wow, Wahnsinn. Heribert, handeln Sie! Blödsinn. Brauchen wir ned. Ama hätte ihn schon mit der Ballannahme rein gemacht.
Liegt nur am gigantischen Wolfsburger Mob.
Da hätte der Schiri auch gut gelb geben können.
Ich glaub, er hat nur in der untersten Zuschauerreihe kurz zuvor eine seiner jungen Pariser Bekanntschaften erkannt und gestockt.
Meinst du die, mit der Trikotnummer 17?
Blödsinn. Brauchen wir ned. Ama hätte ihn schon mit der Ballannahme rein gemacht.
Und Fjörtoft hätte in der Luft noch 'nen Übersteiger gemacht ,-)