>

BL 1.Spieltag

#
#
Oesi schrieb:
 


hallo boccia
#
Habt ihr schon den neuen VW Sharan gesehen? An dessen Design orientiert sich das Spiel der Wolfsburger.
#
da bayern die einzige mannschaft ist bei der ich mir sicher bin dass sie am ende vor uns stehen wird, bin ich immer für bayern, egal gegen wen sie spielen (naja fast   ).
#
lächerliche gelbe...
#
Cino schrieb:
lächerliche gelbe...


vor allem hatte er recht - der fronck hat vorher auch gezogen und gezerrt ... aber is ja der stets faire herr ribery!
#
Sind das eigentlich immer die gleichen Leute, die in dem "T" sitzen bzw. muss man, wenn man Karten dafür hat, diese weißen Leibchen anziehen?
#
|(
#
tomisl schrieb:
Sind das eigentlich immer die gleichen Leute, die in dem "T" sitzen bzw. muss man, wenn man Karten dafür hat, diese weißen Leibchen anziehen?


ich würde ja gerne mit ein paar anderen freiwilligen direkt daneben ein paar plätze sichern und mit schwarzen leibchen einen mittelfinger bilden
#
Ich vermisse die Vuvuzelas. ,-)
#
tomisl schrieb:
Sind das eigentlich immer die gleichen Leute, die in dem "T" sitzen bzw. muss man, wenn man Karten dafür hat, diese weißen Leibchen anziehen?


Wenn ich nicht irre sind das immer Azubis von der Telekom, die Freikarten bekommen haben.
#
tomisl schrieb:
Sind das eigentlich immer die gleichen Leute, die in dem "T" sitzen bzw. muss man, wenn man Karten dafür hat, diese weißen Leibchen anziehen?


Gerüchteweise sind das T-Com-Mitarbeiter ... möglicherweise hat der Laden diese Plätze für sich reserviert und bietet sie seinen Mitarbeitern an ... und die müssen halt dann dafür die Dinger anziehen ... aber nix genaues weiß man da eh nicht!
#
tomisl schrieb:
Sind das eigentlich immer die gleichen Leute, die in dem "T" sitzen bzw. muss man, wenn man Karten dafür hat, diese weißen Leibchen anziehen?


Da zwingt die Telekom immer ihre Mitarbeiter, hinzugehen und ohne Aufschreibung von Überstunden hocken zu müssen...  
#
Mit dem englischen kommentar ueber iraq tv ist das gleich viel angenehmer! Die ach so tollen fans werden nicht gelobt, es geht eigentlich neben dem Spiel meistens darum wie stark die liga ist. ANgenehm!
#
guuuude schrieb:
Mit dem englischen kommentar ueber iraq tv ist das gleich viel angenehmer! Die ach so tollen fans werden nicht gelobt, es geht eigentlich neben dem Spiel meistens darum wie stark die liga ist. ANgenehm!



Und? Als wie stark wird die Liga eingestuft?
#
SGE_Werner schrieb:
Ribery rammelt mal wieder alles weg, was ihm in den Weg kommt...






so wollt ich´s machen
#
Rufen die Bayern Fans: Caio, Caio, Caio?  
#
Müller wird immer besser und besser.
#
oko1979 schrieb:

Gerüchteweise sind das T-Com-Mitarbeiter ...



Aber eigtl will keiner von denen da hin, daher hat man jetzt Bayern-Fans eingestellt.

http://business.chip.de/news/Telekom-stellt-fast-9.000-neue-Mitarbeiter-ein_42522700.html

#
uiuiui


Teilen