>

BL 1.Spieltag

#
So, gleich gehts los. EIGENTLICH müsste das ja ein ganz gutes Spiel werden..
#
SCHEISSE. Fast das 1-0 für den HSV durch Nadw..
#
Geile Aktion von den S06-Fans, haben weiße Shirts an mit der Aufschrift : "Kleine Gruppe".
Sind aber seeeehr, seeeehr viele. Magath meint ja, er habe nur mit einer kleinen Gruppe der Fans Probleme...
#
Und angenommen Schalke holt aus den ersten 3 Spielen 7+ Punkte und gewinnt dann auch noch das Derby, dann wird die "kleine Gruppe" zum einen wirklich klein und zum anderen mundtot gemacht. Dem Erfolg ist ja alles andere unter zu ordnen.
#
Stimmt leider.
#
Ich kann nur hoffen, dass Schalke dieses Jahr in der CL unter die Räder kommt und in der Liga nicht unter den ersten 3 landet. Dann ist ordentlich Feuer unter dem Dach (und Magath wird abhauensmile:
#
Man kann ja über diesen Sh..Verein sagen was man will-aber der Neuer ist schon Klasse.

Hilfe,habe ich das geschrieben ?
#
"Hören sie mal, was hier los war, beim Lattentreffer des HSV"      
#
!!!
1:0
#
Arme Schalker  
#
Die Hamburger gehen aber extrem leichtfertig mit ihren Chancen um. Mir tut schon der Verein leid, der nächste Woche gegen die ran muss, wenn die ihre Chancen mal verwerten... oh, wait, WHAT?!
#
Ich hab Angst vorm HSV, ohne Chris können wir Van The Man auch gleich paar Tore schenken.
#
Uuuuuuuuuuund gelb-rot Höwedes    
#
was haben denn die schalker gegen magath?
#
hauptsache die hamburger gewinnen... mir wär net wohl wenn die mit ner niederlage nächste woche anreisen...
#
einfach nur      die Schalker und ihre Standarts.
#
Schalke grottenschlecht und dann machen die da noch irgendwie den ausgleich.

Höwedes wird eh überschätzt. Viel besser als Russ ist der nicht.
#
sauber 1:0
#
Ruud van Nistelrooy mit einem Bomben Spiel!
#
Erst werden die Hamburger für ihre Dummheit bestraft und dann gibt es doch noch eins auf die Fresse. Ich zitiere hier nachher mal ein wenig das Schalker Forum


Teilen