I-ADL3R-I schrieb: Es ist doch so, dass Skibbe es war, der die ganze Zeit von Gekas schwärmte. Jetzt hat er ihn bekommen, dafür sollten jetzt auch Taten folgen. Aber dass zu einer besseren Mannschaft nicht immer die dicken Millionen fließen müssen, zeigen die M1er ganz gut. Und auch beim FSV Frankfurt sieht man es. Die Kaderausgaben wurden um 600.000€ reduziert und trotzdem steht da eine weitaus bessere Mannschaft auf dem Platz als noch vor einem Jahr! Damals hat man sich von Namen wie Taylor oder Coulibaly blenden lassen, heute weiß man es besser.
Es geht auch um die Philosophie. Bei der Eintracht wird nun mal so gut wie nie ein Spieler ausgeliehen sondern gekauft! Hat in meinem Augen was. Wer leihen will/muss soll das gerne tun. Wenn er das über mehrere Jahre macht hat er nix auf Tasche! Wenn er nix auf Tasche hat muss er neben dem Tagesgeschäft Bundesliga halt auch hier auf eine zusätzliche Unkonstante setzen. Wer zocken will/muss hat auch seinen Ausgleich in der Spielhalle Wenn wir am 10 Spieltag immer noch über dieses Thema reden habt Ihr Recht gehabt...
maxwell81 schrieb: Der Herr Osram ist ja dermaßen rot im Gesicht, ich hoffe er lässt sich seinen Blutdruck gut einstellen, sonst kippt der irgendwann um...
Unser unvergessener Ex-Trainer Gyula Lorant - ein kauziger Ungar mit tollen taktischen Methoden - ist bei einem seiner späteren Vereine, ich glaube in Griechenland, tot von der Bank gefallen, während eines Spiels. Herzschlag.
Besser, als beim Golfen auf Malle einzuschlafen...
chlabnet schrieb: Kann das sein, dass der Thurn & sonstwas als Sky-Quatscher immer mal die Torwächter verwechselt...?
Der verwechselt so einiges. Als Bayerns Haus-und-Hof-Kommentator sind die anderen Mannschaften ja auch nur am Rande interessant. Da spielen Namen keine Rolle. Gibt eben nur die gottgleichen Bayern und die Gegner. Ich empfinde es immer wieder als Genugtuung, wenn der Knilch kein Bayernspiel kommentieren "darf". Aber selbst bei einem Spiel wie derzeit BVB-B04, bei dem ich für keinen der beiden irgendwelche Präferenzen habe, ist er unerträglich...
Wie, dass sind doch die besten, tollsten und lautesten Fans der Liga, auf der epischen Südtribüne, die immer bebt wie sonstwas und und und...!
Findste? ich find die ziemlich aufbrausend
Nur Erfolgsfans
Es geht auch um die Philosophie. Bei der Eintracht wird nun mal so gut wie nie ein Spieler ausgeliehen sondern gekauft!
Hat in meinem Augen was. Wer leihen will/muss soll das gerne tun. Wenn er das über mehrere Jahre macht hat er nix auf Tasche!
Wenn er nix auf Tasche hat muss er neben dem Tagesgeschäft Bundesliga halt auch hier auf eine zusätzliche Unkonstante setzen.
Wer zocken will/muss hat auch seinen Ausgleich in der Spielhalle
Wenn wir am 10 Spieltag immer noch über dieses Thema reden
habt Ihr Recht gehabt...
Unser unvergessener Ex-Trainer Gyula Lorant - ein kauziger Ungar mit tollen taktischen Methoden - ist bei einem seiner späteren Vereine, ich glaube in Griechenland, tot von der Bank gefallen, während eines Spiels. Herzschlag.
Besser, als beim Golfen auf Malle einzuschlafen...
und Osram sieht aus wie Rangnick.
hoffe Bayer gewinnt.
Wie wahr.
Der verwechselt so einiges. Als Bayerns Haus-und-Hof-Kommentator sind die anderen Mannschaften ja auch nur am Rande interessant. Da spielen Namen keine Rolle. Gibt eben nur die gottgleichen Bayern und die Gegner. Ich empfinde es immer wieder als Genugtuung, wenn der Knilch kein Bayernspiel kommentieren "darf". Aber selbst bei einem Spiel wie derzeit BVB-B04, bei dem ich für keinen der beiden irgendwelche Präferenzen habe, ist er unerträglich...
Was fällt auf?
Nadw ist so schlecht gewesen, für ihn muss erst noch eine Note erfunden werden.
"Heimspiel in Dortmund. Wir ham ein Heimspiel in Dortmund!"
Och nö, wenn Ballack Meister wird, wird auch sein dreckiger Trainer Meister! Never!
Dieser Magath!
Aber Kießling will ja im gemütlichen Leverkusen bleiben, vor Schalke hat er Angst!