>

Neuer Trainer

#
Ich will ich mir nicht das Geheule und die Verschwörungstheorien von Streich nach jeder Niederlage oder Fehlentscheidung anhören müssen. Selbst wenn er ein guter Trainer ist.. Es nervt!  
#
SpaX schrieb:
Ich will ich mir nicht das Geheule und die Verschwörungstheorien von Streich nach jeder Niederlage oder Fehlentscheidung anhören müssen. Selbst wenn er ein guter Trainer ist.. Es nervt!    


Streich ist auch gar kein Thema, von daher kannste beruhigt sein.
#
Ibanez schrieb:
anno-nym schrieb:

Worum mir es geht: Warum ist er dort gescheitert? Welches System lässt er spielen, wie sieht seine Arbeit mit den Spielern aus? Daher du ihn ja komplett ablehnst, müsstest du es ja wissen. Also bitte, Bühne frei.

Warum er gescheitert ist, wird kaum oder nur schwierig zu belegen sein. Viel wichtiger ist: traut man Herrn Korkut hier eine erfolgreiche Arbeit zu? Die muss keiner von uns beantworten, aber so hat jeder seine Meinung. Meine persönliche bleibt nein!

Warum? Nun zum einen ist mir Hanoi unter Korkut nicht gerade durch spielerrische Klasse aufgefallen. Bilanz diese Saison 7 Siege / 8 Unentschieden / 14 Niederlagen. Schaut man sich die 7 Siege genauer an (3 X 1:0; 3 X 2:0 und einmal 2:1) sinbd die Ergebnisse nicht gerade überragend. Korkut das habe ich schon mehrfach gesagt, möchte es aber gerne nochmal betonen, war ein Versuch von Martin Kind, einen ziemlich unbekannten, unerfahrenen und zudem noch nichtmal sonderlkich erfolgreichen Trainer zum BuLi-Trainer zu machen. Warum sollten wir das fortsetzen?

Ich kenne Herrn Korkut nicht, menschlich will ich über ihn nicht Urteilen, aber was soll ich denn hier mich für ihn einsetzen, wo ich überhaupt keine Argumente finde, die ich sportlich an ihm gut finde und meine ja der macht das! Sorry die sehe ich nicht!

Und dieses Systemfrage? Auch die ist doch nonsens. Von mir aus kann der neue Trainer ein 1-1-6-1-1 / 2-3-4-1 / 3-3-1-2-1 spielen lassen. Wenn er damit erfolgreich ist, Jugendspieler weiter fördert und an die Profimannschaft heranführt, keine Utopioschen Spieler fordert und die Spieler verbessert.

Wir brauchen einen Trainer der aus dem was da ist, noch kommt was machen kann. Da gibt es einige, denen ich das zutraue, mit denen man es natürlich auch versuchen muss., bei denen sich aber die Erfolge in der Jugend und bei vorherigen Stationen um einiges besser lesen, als bei Tayfun Korkut.


Gut, danke, die Meinung kann ich wenigstens akzeptieren, auch wenn ich sie nicht vollends teile.

Aber einfach zu sagen "Nee, will ich nicht" ist mir zu profan.
#
Korkut kommt bei den Hannover Fans recht gut weg, weiss aber nicht, wie sie vor der Entlassung über ich ihn gedacht haben
#
Quelle Kicker zu Schalke
Vordergründig bestimmt die Trainersuche aktuell das komplette Tagesgeschäft auf Schalke. Wunschkandidat Markus Weinzierl hat abgesagt, mit Marc Wilmots ist eine Einigung nahezu ausgeschlossen. Zum Kreis der Kandidaten, mit denen gesprochen wird, zählen nun unter anderem Paderborns André Breitenreiter und Leverkusens Nachwuchschef Sascha Lewandowski

mhhh
#
Tafelberg schrieb:
Quelle Kicker zu Schalke
Vordergründig bestimmt die Trainersuche aktuell das komplette Tagesgeschäft auf Schalke. Wunschkandidat Markus Weinzierl hat abgesagt, mit Marc Wilmots ist eine Einigung nahezu ausgeschlossen. Zum Kreis der Kandidaten, mit denen gesprochen wird, zählen nun unter anderem Paderborns André Breitenreiter und Leverkusens Nachwuchschef Sascha Lewandowski

mhhh  


Ach was!
#
Bin mittlerweile überzeugt das es wieder einer wird, den kein Experte hier auf der Rechnung hatte. Bei TS letztes Jahr hab ich auch geguckt wie' n Ei.

Es gibt bestimmt ne Überraschung, ich hoffe nur, ne gute ,-) .
#
Aragorn schrieb:
Tafelberg schrieb:
Quelle Kicker zu Schalke
Vordergründig bestimmt die Trainersuche aktuell das komplette Tagesgeschäft auf Schalke. Wunschkandidat Markus Weinzierl hat abgesagt, mit Marc Wilmots ist eine Einigung nahezu ausgeschlossen. Zum Kreis der Kandidaten, mit denen gesprochen wird, zählen nun unter anderem Paderborns André Breitenreiter und Leverkusens Nachwuchschef Sascha Lewandowski

mhhh  


Ach was!  


dass mit Breitenreiter war mir neu
#
Hi. Warum hab ich dieses dumme Gefühl, dass es Tayfun Korkut wird? Oder ist es nur ein Ablenkungsmanöver?  Oder einer der Kandidaten?  Mich überrascht es wirklich sehr, dass er in die Auswahl kam. An Lewandowski glaub ich irgendwie nicht. Hoffe daher auf Breitenreiter. Das hätte was.
#
DJLars schrieb:
Hi. Warum hab ich dieses dumme Gefühl, dass es Tayfun Korkut wird? Oder ist es nur ein Ablenkungsmanöver?  Oder einer der Kandidaten?  Mich überrascht es wirklich sehr, dass er in die Auswahl kam. An Lewandowski glaub ich irgendwie nicht. Hoffe daher auf Breitenreiter. Das hätte was.


Dagegen spricht die Art seiner Vertragsauflösung bei Hanoi. Weshalb sollte Kind noch eine Abfindung zahlen, wenn sein Angestellter eine Vertragsauflösung haben möchte, um woanders zu unterschreiben?
#
Korkut, zu offensiv gehandelt.
Lewandowski, zu offensiv gehandelt.
Breitenreiter, aktuell ruhig, zuvor offensiv gehandelt.
Runjaic, hier und da mal nebenbei genannt, sonst ruhig.
Keller, hat sich selber zu sehr ins Rennen geschickt.
Schur, wir wie immer mitgehandelt, aber insgesamt eher ruhig um ihn.

Die, die offensichtlich gehandelt werden, fallen wohl eher raus, am Ende wird es eher Runjaic, Schur, oder ein noch nicht von der Presse genannter wie zum Beispiel Slomka.
#
Mainhattener schrieb:
Korkut, zu offensiv gehandelt.
Lewandowski, zu offensiv gehandelt.
Breitenreiter, aktuell ruhig, zuvor offensiv gehandelt.
Runjaic, hier und da mal nebenbei genannt, sonst ruhig.
Keller, hat sich selber zu sehr ins Rennen geschickt.
Schur, wir wie immer mitgehandelt, aber insgesamt eher ruhig um ihn.

Die, die offensichtlich gehandelt werden, fallen wohl eher raus, am Ende wird es eher Runjaic, Schur, oder ein noch nicht von der Presse genannter wie zum Beispiel Slomka.


Es wird Zeit, dass es überhaupt endlich einer wird und zwar nicht zeitnah, sondern bald. Ich will nicht mehr warten!
#
steps82 schrieb:
SpaX schrieb:
Ich will ich mir nicht das Geheule und die Verschwörungstheorien von Streich nach jeder Niederlage oder Fehlentscheidung anhören müssen. Selbst wenn er ein guter Trainer ist.. Es nervt!    


Streich ist auch gar kein Thema, von daher kannste beruhigt sein.


Und verstehen tut man eh kein Wort.
#
Tafelberg schrieb:
Aragorn schrieb:
Tafelberg schrieb:
Quelle Kicker zu Schalke
Vordergründig bestimmt die Trainersuche aktuell das komplette Tagesgeschäft auf Schalke. Wunschkandidat Markus Weinzierl hat abgesagt, mit Marc Wilmots ist eine Einigung nahezu ausgeschlossen. Zum Kreis der Kandidaten, mit denen gesprochen wird, zählen nun unter anderem Paderborns André Breitenreiter und Leverkusens Nachwuchschef Sascha Lewandowski

mhhh  


Ach was!  


dass mit Breitenreiter war mir neu


Die müssen doch auch ihre Liste vollkriegen!
#
Mainhattener schrieb:
Korkut, zu offensiv gehandelt.
Lewandowski, zu offensiv gehandelt.
Breitenreiter, aktuell ruhig, zuvor offensiv gehandelt.
Runjaic, hier und da mal nebenbei genannt, sonst ruhig.
Keller, hat sich selber zu sehr ins Rennen geschickt.
Schur, wir wie immer mitgehandelt, aber insgesamt eher ruhig um ihn.

Die, die offensichtlich gehandelt werden, fallen wohl eher raus, am Ende wird es eher Runjaic, Schur, oder ein noch nicht von der Presse genannter wie zum Beispiel Slomka.


Also die Fans von Kaiserslautern haben keine Andeutungen im Forum von TM.de gemacht, das da irgendetwas bekannt wäre, das Kosta gehen soll oder weg möchte.
#
MKA1000 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Korkut, zu offensiv gehandelt.
Lewandowski, zu offensiv gehandelt.
Breitenreiter, aktuell ruhig, zuvor offensiv gehandelt.
Runjaic, hier und da mal nebenbei genannt, sonst ruhig.
Keller, hat sich selber zu sehr ins Rennen geschickt.
Schur, wir wie immer mitgehandelt, aber insgesamt eher ruhig um ihn.

Die, die offensichtlich gehandelt werden, fallen wohl eher raus, am Ende wird es eher Runjaic, Schur, oder ein noch nicht von der Presse genannter wie zum Beispiel Slomka.


Es wird Zeit, dass es überhaupt endlich einer wird und zwar nicht zeitnah, sondern bald. Ich will nicht mehr warten!



Issa ja wie Weihnachten.  Stimmt. So bleibt es aba spannend und die Hoffnung bleibt bestehen, dass es keinen Tayfun gibt. Ich tu ihm vielleicht Unrecht. Aber hier wird groß von Anforderungsprofil und den Ansprüchen des Vereins genügen geredet und der passt irgendwie so gar nicht. Keller oder Breitenreiter. Runjaic wäre mir auch noch lieber. Sehr solider Mann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Korkut, zu offensiv gehandelt.
Lewandowski, zu offensiv gehandelt.
Breitenreiter, aktuell ruhig, zuvor offensiv gehandelt.
Runjaic, hier und da mal nebenbei genannt, sonst ruhig.
Keller, hat sich selber zu sehr ins Rennen geschickt.
Schur, wir wie immer mitgehandelt, aber insgesamt eher ruhig um ihn.

Die, die offensichtlich gehandelt werden, fallen wohl eher raus, am Ende wird es eher Runjaic, Schur, oder ein noch nicht von der Presse genannter wie zum Beispiel Slomka.


Also die Fans von Kaiserslautern haben keine Andeutungen im Forum von TM.de gemacht, das da irgendetwas bekannt wäre, das Kosta gehen soll oder weg möchte.


Du,  irgendwie glaub ich, dass am Montag ne Bombe platzt und jemand kommt,  mit dem wir alle nicht rechnen.
#
Hab gestern mit "Oppi" gesprochen, der is BVBER und der meint, Slomka wäre für die Eintracht sehr , sehr gut. Zumindest besser als der Tayfun.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Korkut, zu offensiv gehandelt.
Lewandowski, zu offensiv gehandelt.
Breitenreiter, aktuell ruhig, zuvor offensiv gehandelt.
Runjaic, hier und da mal nebenbei genannt, sonst ruhig.
Keller, hat sich selber zu sehr ins Rennen geschickt.
Schur, wir wie immer mitgehandelt, aber insgesamt eher ruhig um ihn.

Die, die offensichtlich gehandelt werden, fallen wohl eher raus, am Ende wird es eher Runjaic, Schur, oder ein noch nicht von der Presse genannter wie zum Beispiel Slomka.


Also die Fans von Kaiserslautern haben keine Andeutungen im Forum von TM.de gemacht, das da irgendetwas bekannt wäre, das Kosta gehen soll oder weg möchte.


Runjaic wird doch nur erwähnt, weil er mal von Hübner zum MSV geholt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft als Kandidat in frage kommt.
#
Der FC Basel ist wohl auch auf Trainersuche, da Sousa wohl nach Florenz geht.
KANN eventuell auch noch mal Auswirkungen haben.


Teilen